Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von LilyValley
Ich schaue das ARD MoMa nicht gerne und kenne Sven Lorig deshalb nicht wirklich. Nun, eigentlich schaue ich auch nicht Pilawas große Weltreise... :mrgreen:
von webpower
Was mir grad so einfiel, als ich auf Quotenmeter eben las, daß "Das Duell" demnächst erstmal in Doppelfolgen läuft:
Man könnte ja mal "Wer hat's gesehen?" vom NDR dort ausprobieren. Die Folgen haben zwar 45 Minuten, aber das Konzept ist sehr schön. Jede Frage wird mit einem kleinen Filmschnipsel von damals aufgelöst. Zwei Folgen von "Das Duell" hätten ja auch 45 Minuten. Der NDR hat gerade 15 neue Ausgaben gedreht. Mit Florian Weber als neuem Moderator. War bei der Aufzeichnung des Großstadtrevier-Specials, das war sehr spaßig :) Gibt in der Staffel auch noch Specials für Büttenwarder, Tatort und Grand Prix. Man kann aber auch erstmal die alten Episoden dort wiederholen zum testen. Wobei ich nicht glaube, daß die ARD die Sendungen mit Eva Hermann wieder rausholt. Aber es gab ja auch noch Oliver Welke als Moderator ;)