- Di 11. Mai 2010, 22:56
Warum hat ABC die Serie nicht gleich komplett in den Sommer geschoben? Modern Family Remakes wären sicherlich billiger und erfolgreicher gewesen...
Tangaträger hat geschrieben:Warum hat ABC die Serie nicht gleich komplett in den Sommer geschoben? Modern Family Remakes wären sicherlich billiger und erfolgreicher gewesen...Remakes? :shock:
str1keteam hat geschrieben:jetzt tu nicht so, als wüsstest du nicht genau, dass er eigentlich Sequels meinte :twisted: :twisted: :lol:Tangaträger hat geschrieben:Warum hat ABC die Serie nicht gleich komplett in den Sommer geschoben? Modern Family Remakes wären sicherlich billiger und erfolgreicher gewesen...Remakes? :shock:
Stefan hat geschrieben:Ich dachte eigentlich an Prequels. Die sind ja jetzt in Mode. Vielleicht die High-School Jahre von Phil oder die Kindheit von Claire und Mitchell. Man weiß es nicht. :?str1keteam hat geschrieben:jetzt tu nicht so, als wüsstest du nicht genau, dass er eigentlich Sequels meinte :twisted: :twisted: :lol:Tangaträger hat geschrieben:Warum hat ABC die Serie nicht gleich komplett in den Sommer geschoben? Modern Family Remakes wären sicherlich billiger und erfolgreicher gewesen...Remakes? :shock:
str1keteam hat geschrieben:Aus dem gleichen Grund, aus dem Menschen Rubbellose kaufen. Ein Funken Hoffnung wider besseren Wissens. Mit +-2.0 in der Zielgruppe wären sie ja wahrscheinlich schon hochzufrieden gewesen.Tja, so isses wohl.
str1keteam hat geschrieben:Sam Neill erinnert mich auch stark an den Charakter, den Maximilian Schell in der Verfilmung gespielt hatOh gibt es 2 Verfilmungen? Mich erinnert Sam Neill sehr stark an Max von Sydows Charakter in der Needful Things Verfilmung mit Harrison Ford.
Theologe hat geschrieben:Genau äh..., die mit Schell war die zweite Verfilmung unter der Regie von Alfred Spielberg. :oops: :lol:str1keteam hat geschrieben:Sam Neill erinnert mich auch stark an den Charakter, den Maximilian Schell in der Verfilmung gespielt hatOh gibt es 2 Verfilmungen? Mich erinnert Sam Neill sehr stark an Max von Sydows Charakter in der Needful Things Verfilmung mit Harrison Ford.
Bobby hat geschrieben:Ich vermute, es schaut die Serie eh keiner mehr hier?! :?Ich habe die ersten 3 Episoden gesehen und als ich soweit war die 4. zu gucken, habe ich gelesen, dass die letzten beiden Episoden später kommen, also warte ich auch ab. Ich überlege aber auch, einfach gar nicht weiterzugucken.
Ich wollte die letzten Folgen demnächst nachholen, aber da die Serie nun kurz vor Schluss wieder aus dem Programm gezogen wurde, werd ich wohl wieder warten. Die zwei Folgen hätte ABC noch zeigen können. :|
http://livefeed.hollywoodreporter.com/2 ... ve+Feed%29
str1keteam hat geschrieben:Ich habe nach Folge 2 noch nicht weitergeschaut. Nachdem ich gelesen habe, dass die Staffel nur 7 und nicht 13 Episoden hat, überlege ich auch, ob ich überhaupt weitersehe.Ich glaube ich warte ab, was ich so über das Ende höre. Sam Neills Rolle ist jetzt auch nicht so bombig, dass ich nicht umher käme die Serie zu gucken.
str1keteam hat geschrieben:Ich habe nach Folge 2 noch nicht weitergeschaut. Nachdem ich gelesen habe, dass die Staffel nur 7 und nicht 13 Episoden hat, überlege ich auch, ob ich überhaupt weitersehe.Die Staffel hat nach meinem Wissensstand sogar 8 Episoden, und das Magic Man Mysterium soll in der achten Episode sogar aufgelöst werden.
Theologe hat geschrieben:Little Big Man würde vermutlich Sekunden nach dem Abspann der letzten Folge sterben, weil so viel offen bleibt.