- So 6. Jun 2010, 16:56
Na ja, der sat1 Durchschnitt liegt bei um die 10 und 11 %, wenn man in diesem Dreh läge, wäre man schon gut.
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, der sat1 Durchschnitt liegt bei um die 10 und 11 %, wenn man in diesem Dreh läge, wäre man schon gut.ja, nur leider ist das format schon abgesetzt worden.
Kalinkax hat geschrieben:ich zähle mich zu den Leuten, die behaupten, die beste Daily gesehen zu habenSie heiratet nicht diesen Himbeer-Toni, sondern gibt Mark das Ja-Wort. Das ist ein klassisches Telenovela-Ende und wenig überraschend.
ich finde es gut, dass man mal was anderes produziert hat als die langweilige und immer wiederkehrende Geschichte einer TN. Auch wenn man zum Ende hin schon gemerkt hat, dass einige Sendezeit weggefallen ist, so blieb man dem hohen Niveau treu und überrascht auch heute mit dem Finale.........
CommanderNOH hat geschrieben:abwarten...........bist ein bißchen vorschnellKalinkax hat geschrieben:ich zähle mich zu den Leuten, die behaupten, die beste Daily gesehen zu habenSie heiratet nicht diesen Himbeer-Toni, sondern gibt Mark das Ja-Wort. Das ist ein klassisches Telenovela-Ende und wenig überraschend.
ich finde es gut, dass man mal was anderes produziert hat als die langweilige und immer wiederkehrende Geschichte einer TN. Auch wenn man zum Ende hin schon gemerkt hat, dass einige Sendezeit weggefallen ist, so blieb man dem hohen Niveau treu und überrascht auch heute mit dem Finale.........
Kalinkax hat geschrieben:Ich habe sogar nur die Beschreibung von heute in meiner TV Spielfilm gelesen. Aber da es nunmal ein Happy End gibt, wird sie mit Mark zusammenkommen, so einfach ist das. Und das ist dann eben ein typisches Telenovela-Ende und kenie Überraschung.CommanderNOH hat geschrieben:abwarten...........bist ein bißchen vorschnellKalinkax hat geschrieben:ich zähle mich zu den Leuten, die behaupten, die beste Daily gesehen zu habenSie heiratet nicht diesen Himbeer-Toni, sondern gibt Mark das Ja-Wort. Das ist ein klassisches Telenovela-Ende und wenig überraschend.
CommanderNOH hat geschrieben:Na meine TV14 war da zurück haltender und Objektiver dennoch hat Sat.1 alles in eine halbe stunde gequetscht, Manu und Mark haben geheiratet und diese novela kann getrost ins archiev wandern.Kalinkax hat geschrieben:Ich habe sogar nur die Beschreibung von heute in meiner TV Spielfilm gelesen. Aber da es nunmal ein Happy End gibt, wird sie mit Mark zusammenkommen, so einfach ist das. Und das ist dann eben ein typisches Telenovela-Ende und kenie Überraschung.CommanderNOH hat geschrieben:abwarten...........bist ein bißchen vorschnellKalinkax hat geschrieben:ich zähle mich zu den Leuten, die behaupten, die beste Daily gesehen zu habenSie heiratet nicht diesen Himbeer-Toni, sondern gibt Mark das Ja-Wort. Das ist ein klassisches Telenovela-Ende und wenig überraschend.