von cooky
Hab die letzen Nächte schon so wenig geschlafen und muss nun morgen früh zur Uni. Allerdings liege ich hier nun hundemüde rum und schlaf einfach nicht ein :(
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Hab die letzen Nächte schon so wenig geschlafen und muss nun morgen früh zur Uni. Allerdings liege ich hier nun hundemüde rum und schlaf einfach nicht ein :(

Warum mußt du an einem Samstag an die Uni?
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Ich schließ mich an, die Hitze ist schlimm. Insbesondere wenn man daheim sitzen MUSS, um für die Klausur nächste Woche zu lernen. :roll:
Dito. Heute 14 Seiten Zusammenfassung geschrieben, damit ich anfangen kann, zu lernen - und immer noch nicht fertig damit :evil:
Ich wäre dafür wenn man die Schulzeiten um ein halbes Jahr tauscht. Prüfungen gehören in den Winter. Bei Eiseskälte und einem Heißgetränk lernt es sich meiner Meinung nach viel besser :!:
Naja, im Sommer steh ich wenigstens früh auf und fang eher an, zu lernen. Das Problem ist eher, dass man mal die Prüfungszeiträume entzerren sollte :evil: Zeitweise gibts 2-3 Klausuren an einem Tag, kann ja wohl nicht angehen :?
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Dass Laufen nachts bei 25°C keinen Spaß macht :(
Warum machstes dann ?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
Warum machstes dann ?
Hab vorher nicht aufs Thermometer geschaut. Sah draußen kühler aus als es war :roll: :lol: :oops:
Und beim Laufen kann man doch so schön abschalten :(
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Warum machstes dann ?
Hab vorher nicht aufs Thermometer geschaut. Sah draußen kühler aus als es war :roll: :lol: :oops:
Und beim Laufen kann man doch so schön abschalten :(
Hm. Wollt heute (eher morgen) eigentlich noch mit dem Rad radeln. Aber bei solchen Temperaturen vergeht mir eigentlich der Spaß.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Hm. Wollt heute (eher morgen) eigentlich noch mit dem Rad radeln. Aber bei solchen Temperaturen vergeht mir eigentlich der Spaß.
Tagsüber kannst du eh fast jegliche sportliche Aktivitäten vergessen. Da geht man ja nach wenigen Minuten schon ein. Und Radfahren mach ich bei Dunkelheit eher ungern. Da fahr ich immer andauernd irgendwo gegen :evil: :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hm. Wollt heute (eher morgen) eigentlich noch mit dem Rad radeln. Aber bei solchen Temperaturen vergeht mir eigentlich der Spaß.
Tagsüber kannst du eh fast jegliche sportliche Aktivitäten vergessen. Da geht man ja nach wenigen Minuten schon ein. Und Radfahren mach ich bei Dunkelheit eher ungern. Da fahr ich immer andauernd irgendwo gegen :evil: :lol:
ROFL. Wie wäre mit ner Lampe am Fahrrad ;-)
von vicaddict
Ich konnte mich heute morgen schon nur mit Mühe durchringen einkaufen zu gehen. Ist zwar nur 30 m über die Straße, aber bei der Hitze ist doch selbst das ne Zumutung :(
von lostie
Das würde mir auch tagsüber, egal bei welchen Temperaturen, keinen Spaß machen :lol:
Boah, mich nervt das Wetter... Ich hab so Kopfschmerzen :|
von Sebb.
kann mich hier nur anschließen. Das Wetter ist ja nicht mehr auszuhalten :(

edit: ich könnte jedem bei uns die Vuvuzela in den Hals stecken :evil: , schon dreimal jetzt dieses Geschreie und dauergetröte.
von TIMBO
JohnDorian hat geschrieben:Der Sieg von Deutschland. Jetzt muss es Spanien richten.
Pff. Wie bist du denn drauf. Wenn dich Fußball nit juckt ist eines, aber Deutschland die Niederlage wünschen ... Pfui.
von Smudy
JohnDorian hat geschrieben:Der Sieg von Deutschland. Jetzt muss es Spanien richten.
Schade, dass Messi kein Tor gemacht hat :|

:lol:
Zuletzt geändert von Smudy am Sa 3. Jul 2010, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Pff. Wie bist du denn drauf. Wenn dich Fußball nit juckt ist eines, aber Deutschland die Niederlage wünschen ... Pfui.

Vergiss nicht mit wem du sprichst. Gibt wohl keinen größeren Deutschlandhasser als unseren Rafa :roll:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Vergiss nicht mit wem du sprichst. Gibt wohl keinen größeren Deutschlandhasser als unseren Rafa :roll:
Vor dem Spiel wurde ja gegen Rassismus gesagt, deshalb muss man ja jetzt vorsichtig sein ;-) Aber was will er dann hier :wink: :mrgreen:
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
Nicht jeder Mensch in diesem Land ist Deutscher und Deutschlandfan, so verrueckt es klingt. Auch wenn ich diese Posts so langsam auch sehr laecherlich finde.
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Nicht jeder Mensch in diesem Land ist Deutscher und Deutschlandfan, so verrueckt es klingt. Auch wenn ich diese Posts so langsam auch sehr laecherlich finde.
Schon klar ;-) Aber das man Deutschland immer die Pest an den Hals wünschen muss, nervt.
von revo
TIMBO hat geschrieben:Schon klar ;-) Aber das man Deutschland immer die Pest an den Hals wünschen muss, nervt.
Findest? Find ich nicht.

Mich nervt, dass ich so langsam wieder mit allen Serien durch bin und nicht weiß, was ich als nächstes gucken soll. Achja... und die Autokorsoidioten.
von TIMBO
Mich nervt, dass ich noch keinen Ersatz für LOST gefunden habe. Klar verfolge ich viele Serien, aber wenn jetzt am Mittwoch LOST vorbei ist, bleibt doch ein tiefes Loch, was gestopft werden will.
von CaptainCharisma
TIMBO hat geschrieben:Mich nervt, dass ich noch keinen Ersatz für LOST gefunden habe. Klar verfolge ich viele Serien, aber wenn jetzt am Mittwoch LOST vorbei ist, bleibt doch ein tiefes Loch, was gestopft werden will.
Geht mir auch so. Nachdem FlashForward als Ersatz nicht mehr geht, überlege ich tatsächlich, mir nochmal Akte X einzuwerfen. Habe ich nie zu Ende gesehen.
von vicaddict
CaptainCharisma hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Mich nervt, dass ich noch keinen Ersatz für LOST gefunden habe. Klar verfolge ich viele Serien, aber wenn jetzt am Mittwoch LOST vorbei ist, bleibt doch ein tiefes Loch, was gestopft werden will.
Geht mir auch so. Nachdem FlashForward als Ersatz nicht mehr geht, überlege ich tatsächlich, mir nochmal Akte X einzuwerfen. Habe ich nie zu Ende gesehen.
Hm ich muss zugeben, ich sah es zwar bis zum Ende, ebenso wie PSI Factor, aber seitdem beides seit einigen Monaten auf Tele5 läuft, wurde mir klar, dass das heute nicht mehr so gut ankommt.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:
Hm ich muss zugeben, ich sah es zwar bis zum Ende, ebenso wie PSI Factor, aber seitdem beides seit einigen Monaten auf Tele5 läuft, wurde mir klar, dass das heute nicht mehr so gut ankommt.
Akte X ? Ich sehs grad auch wieder. Bin grad bei Staffel 4. Und ich finds, man kann es immer noch prima sehen.

Falls du damit aber PSI Factor meintest, das hab ich nie geschaut.
  • 1
  • 488
  • 489
  • 490
  • 491
  • 492
  • 1386