DjamilaRoweFan hat geschrieben:auch die vielen schönheitsoperationen haben erfolgreich dazu geführt, das djamila rowe sich ihr gutes aussehen bewahrt hat, was mit über 40 bemerkenswert ist, denn fast alle anderen frauen schaffen es nicht optisch ansprechend über diese grenze zu kommen
Nun, ich will dir nicht die Weltsicht zerstören, aber es gibt Frauen über 40, die auch ohne Schönheits-OP absolut erotisch aussehen. Namen gefällig? Ich nenne mal die (mir) bekannten...
Demi Moore, Monica Bellucci, Diane Lane, Michelle Forbes, Kristin Davis, Brooke Shields, Embeth Davitz, Julia Ormond, Kyra Sedgwick, Maura Tierney, Mary-LouiseParker, Marisa Tomei, Famke Jannsen (!!), Amy Brenneman, Laura Linney, Penelope Ann Miller, Jennifer Beals, Ming-Na, Jodie Foster, Kelly Preston, Jennifer Jason Leigh, Michelle Yeoh, Salma Hayek (!!!!), Halle Berry, Tea Leoni, Julianna Margulies, Gina Bellman, Lisa Edelstein, Maria Bello, Carrie Preston, Mia Sara, Tia Carrere, Naomi Watts, Lucy Lawless (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), Ashley Judd, Parker Posey, Lucy Liu, Dina Meyer, Catherine Bell, Rachel Griffiths, ...