Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Wie findet ihr Djamila Rowe?

Sehr Gut
5
14%
Gut
Keine Stimmen
0%
"Befriedigend"
4
11%
Ausreichend
Keine Stimmen
0%
Mangelhaft
Keine Stimmen
0%
Ungenügend
27
75%
Boa, was ist das für ein Mist. Ständig irgendwelche losen Sätze zu posten. Und noch nicht mal auf die Zwischenposts einzugehen sondern einfach etwas posten, was keine Sau interessiert, weil ... und jetzt hör mir zu ... kein Mensch hier diese Djamila Rowe mag oder interessant findet !
2002 und wenn djamila rowe nun angeblicherweise gleich darauf, mit anderen worten sofort, alles getan hat, um reich und berühmt zu werden, dann stellt sich die frage, wieso dafür ein beispiel von dezember 2006 herhalten muss, das weder sofort ist, noch reich machen sollte, da das geld gespendet wurde und berühmt wird man mit wohltätigkeit auch nicht, obwohl der gedanke zählt.

auf seite 2 ist bereits gezeigt worden, das djamila rowe spielball war
@Troll: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du deine angefangenen Sätze einige Stunden später in einem neuen Post fortsetzt. Ändere mal was daran, so kommst du nicht nur dümmer rüber, aber es liest sich anstrengend.
dann stellt sich die frage, wieso dafür ein beispiel von dezember 2006 herhalten muss
Kannst du nicht lesen oder meine Aussagen nicht interpretieren? Ich erwähnte den Skandal (von 2002, die Jahreszahl habe ich nicht erwähnt, da ich glaubte, du würdest wissen, was ich meinte - I was wrong), der ihr immerhin Ruhm und Ehre gebracht hat; alles was danach kam, war für sie gut genug, um noch mehr Ruhm und Ehre zu bekommen.
und berühmt wird man mit wohltätigkeit auch nicht
Das war ja nicht das Ziel von Djamila, berühmt war sie ja schon vorher, dank des Skandals von 2002 (ich erwähne die Jahreszahl vorsichtshalber mal). Außerdem sind Spendenaktionen von Prominenten nur deshalb existent, um eine positive Meinung der Person zu erzwingen - besonders bei Personen, die im Rampenlicht des Tabloids stehen und ein wenig positive Meldungen brauchen, da die vorherigen Meldungen alle negativ waren (Tony Hayward sollte seine erste Spendengala vielleicht im Dezember führen...)

EDIT: Ehre = Geld - der 4. Juli färbt bei mir ab.
Zuletzt geändert von Tangaträger am So 4. Jul 2010, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:Boa, was ist das für ein Mist. Ständig irgendwelche losen Sätze zu posten. Und noch nicht mal auf die Zwischenposts einzugehen sondern einfach etwas posten, was keine Sau interessiert, weil ... und jetzt hör mir zu ... kein Mensch hier diese Djamila Rowe mag oder interessant findet !
Das sind keine losen Sätze.
Der Arme ist krank und hat mehrere Persönlichkeiten, die führen eine Diskussion, wir hören aber nur einen der Beteiligten. :mrgreen:

Ich erinnere mich an ihre Zwillingsschwester Kader Loth, die hatte doh mal zum Fantreffen geladen und vergass dabei dass Kameras schon angeschaltet waren als sie den gekauften Fans Anweisungen gab wie die sich zuverhalten haben. :mrgreen:
:lol: :lol: So ist das also wenn man einen Wachsmalstift im Hirn hat.

Aber ich weiß warum der 24 Film wohl in Europa Spielen wird, Jack klärt die Borer-Affäre :lol: :lol:

Ach Scherz bei Seite ich kann noch Hunderte Seiten davon Lesen, es ist so Witzig
auf dem handy tippen dauert etwas, allerdings keine stunden und nur wenige mitteilungen hängen zusammen, wobei das bei opera mini und maximal 450 zeichen manchmal nicht anders geht

mit dem beginn der "borer-affäre" sollten, gerade bei einem kritiker, ereignisse direkt danach gewählt werden, wenn die angebliche profitsucht djamila rowes bewiesen werden soll.

das muss scheitern, denn ruhm gab es nicht dafür und das geld ging für den anwalt drauf.
den pr-manager von djamila rowe werde ich heute abend verlinken, wobei ich mich bei ihm noch auf den neuesten stand bringen werde.

dank einer 5gb-flatrate bleiben die kosten niedrig und für djamila rowe bin ich auch bereit mehr geld zu investieren.

wenn man bei amazon djamila rowe eingibt, kann man ihr buch noch nicht vorbestellen, aber 3 bücher enthalten ihren namen, wobei ein buch interessant ist, das sich mit dem begriff "luder" beschäftigt.
Naja, ich werde irgendwie inspiriert. Ich glaub, ich werde jetzt auch nen Kirsten-Dunst-Thread eröffnen und alle paar Minuten Infos twittern. 8) Apropos twittern. Warum machste das nicht da. Da würden sich sicher Leute finden, die das interessiert ;-)
Wie man in Film-Kreisen munkelt, wird Djamila Rowe in nächster Zeit einige Hauptrollen besetzen.

Für Transporter 4 ist sie so gut wie verpflichtet. Sie wird dort eine Gage von 20 Millionen € bekommen.

Sie wird zudem den ersten weiblichen Bond spielen, wenn Daniel Craig diesen Posten abgibt, was eventuell schon im übernächsten Film der Fall sein könnte.

Dazu existiert auch eine Umfrage die ein Insider zugänglich gemacht hat, wobei dort ein ein falscher Titel existiert.

Unklar ist ebenfalls auch, ob sie das Outfit welches gesucht wird, im nächsten Bond-Film tragen wird, in welchem sie ein Bond-Girl spielt oder erst im übernächsten, wenn sie die Hauptrolle spielt.

Auf diese Umfrage haben sich bereits Steven Spielberg und Francis Ford Coppola gemeldet, der sie für der Pate 4 in der Hauptrolle besetzen will.

Bei Steven Spielberg ist nur bekannt, das er Djamila Rowe George Lucas empfohlen hat, der sie in Star Wars Episode 7 besetzen will, welcher eine Geschichte um Prinzessin Leia erzählt.

Steven Spielberg hingegen wird sie für die Hauptrolle in Indiana Jones 4 besetzen, wo sie dann Harrison Ford ablöst und die Figur ab diesem Film weiblich dargestellt wird.

Bei allen Filmen ist der Drehbeginn noch nicht bekannt.

http://www.acepolls.com/polls/829223-wa ... o-beliebt/
Ich frage mich, ob dies nicht eine Testperson ist, bei der eine alternative Krankenkassenreform ausprobiert wird:
Anstatt richtiger Medizin gibt es nur noch Placebos - und es wurde im/ihr/es gesagt.

Ansonsten würde nur noch die Vermutung bleiben, daß die illegalen Internetdealer auch nicht mehr das sind, was sie mal waren.
ZiMD hat geschrieben:Wie man in Film-Kreisen munkelt, wird Djamila Rowe in nächster Zeit einige Hauptrollen besetzen.

Für Transporter 4 ist sie so gut wie verpflichtet. Sie wird dort eine Gage von 20 Millionen € bekommen.

Sie wird zudem den ersten weiblichen Bond spielen, wenn Daniel Craig diesen Posten abgibt, was eventuell schon im übernächsten Film der Fall sein könnte.

Dazu existiert auch eine Umfrage die ein Insider zugänglich gemacht hat, wobei dort ein ein falscher Titel existiert.

Unklar ist ebenfalls auch, ob sie das Outfit welches gesucht wird, im nächsten Bond-Film tragen wird, in welchem sie ein Bond-Girl spielt oder erst im übernächsten, wenn sie die Hauptrolle spielt.

Auf diese Umfrage haben sich bereits Steven Spielberg und Francis Ford Coppola gemeldet, der sie für der Pate 4 in der Hauptrolle besetzen will.

Bei Steven Spielberg ist nur bekannt, das er Djamila Rowe George Lucas empfohlen hat, der sie in Star Wars Episode 7 besetzen will, welcher eine Geschichte um Prinzessin Leia erzählt.

Steven Spielberg hingegen wird sie für die Hauptrolle in Indiana Jones 4 besetzen, wo sie dann Harrison Ford ablöst und die Figur ab diesem Film weiblich dargestellt wird.

So breit kann die Frau ihre Beine gar nicht machen :lol: :lol:
Reddy hat geschrieben:
ZiMD hat geschrieben:Wie man in Film-Kreisen munkelt, wird Djamila Rowe in nächster Zeit einige Hauptrollen besetzen.

So breit kann die Frau ihre Beine gar nicht machen :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Fabel hat geschrieben:@Admins:
Seid ihr euch sicher, dass dieser Troll kein Doppelaccount vom Mister HassoHans und co. ist ? :o
Der hat doch seinen Namen hier Preis gegeben und man findet ihn unter Facebook sogar mit Foto. Den Namen in Google einzugeben reicht.

edit: jetzt weiß ich auch warum der immer per Handy schreibt! Wie denn sonst, wenn er die ganze Zeit um Djamilias-Hütte schleicht. Naja weiterhin viel Spaß dir.

@Plem, der ist doch nett und lustig :wink:
Zuletzt geändert von Sebb. am So 4. Jul 2010, 18:01, insgesamt 3-mal geändert.
Ihr habt diesen Thread doch jetzt nicht allen Ernstes auf rund 100 Beiträge gepushed?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7