von Adrianm
Nun ist nach Lake Bell auch noch Lauren Graham aus dem Projekt, wegen Terminproblemen, ausgestiegen. Ansonsten gibt es 3 Neuzugänge: Marley Shelton (übernimmt Lake Bells Part), Adam Brody und Erik Knudsen. Ich bin gespannt.
Mir wird das von den Darstellern langsam zu viel ... haben sie etwa nur eine schwache Story? Wie wollen sie denn alle reinpressen? Das Valentine's Day der Horrorfilme? Naja, einfach mal abwarten.
von Mew Mew Boy 16
Nun sind auch noch Mary McDonnell und Alison Brie zum Cast gestoßen. Für die Rolle von Mary McDonnell gibt es noch keine Infos, aber Alison Brie wird die Rolle der Rebecca [Sidneys Assistentin] verkörpern.

Vielleicht nimmt Mary McDonnell ja die Rolle von Lauren Graham (als Mrs. Kessler) ein?
von Tangaträger
Das zeigt, dass die Produzenten Schocktode inszenieren wollen. So nach den Motto "Der Schauspieler ist bekannt, der wird so schnell nicht sterben". Und schwupps ist er/sie tot.

Unglaublich wie vorhersehbar der Film schon während der Castingnews ist :mrgreen:
von SebastianD
Noch einer?

Ich mag ja Teil 1 und Teil 2 aber teil 3 war mäßig.

Wenn man jetzt etwas krativität an den Tag legt, floppt Teil 4.
von Stefan
SebastianD hat geschrieben:floppt Teil 4.
mit dem cast floppt teil 4 sicher nicht
von Donnie
Stefan hat geschrieben:

Jap, dadurch dass die drei Hauptdarsteller der Originaltrilogie dabei sind, ist schon die Neugier der früheren Scream-Fans geweckt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er floppt. Bin aber schon gespannt, wie der Film allgemein aufgenommen werden wird und ob er dann eine neue Trilogie nach sich zieht.
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
Das hat man sich bei Mars Attacks! sicher auch gedacht. :wink:

Ich find's wie immer amüsant wieviel die Brancheinsider hier schon vor dem ersten Trailer bezüglich Plot und Erfolg des Filmes vorhersehen können. Ihr solltet euch einen Packen Tarotkarten besorgen.
von Donnie
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das hat man sich bei Mars Attacks! sicher auch gedacht. :wink:

Ich find's wie immer amüsant wieviel die Brancheinsider hier schon vor dem ersten Trailer bezüglich Plot und Erfolg des Filmes vorhersehen können. Ihr solltet euch einen Packen Tarotkarten besorgen.
Ach komm, wenn man eine populäre Filmtrilogie mit den Originaldarstellern, dem Originaldrehbuchautor und einer cleveren Marketing-Kampagne wiederbelebt, dann braucht man kein Wahrsager zu sein, um vorauszusagen, dass der Film ordentliche Ergebnisse einspielen wird. Er wird ja jetzt schon in den Medien hochgehypt durch die ganzen Casting-News, was glaubst du wie der Film in den Medien breitgetreten wird, wenn er erstmal gestartet ist?
von Waterboy
Dito da braucht man nun wirklich kein Wahrsager sein um das voraus zu sehen.

Der Name SCREAM allein hat auch 10 Jahre nach dem letzten Teil immer noch eine enorm große Popularität. Das zeigt schon das Interesse an den Castingnews.

Vielleicht wird er nicht mehr die 100 Mio. in Amerika knacken wie damals die anderen Teile ( Was ja damals für einen Horrorfilm absolut Sensationell gewesen ist ), aber er wird locker seine Budget einspielen.
von TIMBO
Scream 4 wird sicher nicht floppen. Höchstens die nächsten, wenn Teil 4 nicht überzeugen kann. Ich werde die auf jeden Fall anschauen. Liebe die erste Trilogie. Das ist noch intelligenter Horror und nicht so ne Saw-Kacke.
von Stefan
was? die drehen doch schon.. das ist aber alles .. sehr komisch :shock:
von ultimateslayer
Solche Probleme sind nie ein gutes Zeichen (aber ich nehm an es ist eh überflüssig das zu sagen). Weiß jemand zufällig obs/wos das Originaldrehbuch im Internet zu finden gibt?
von Tangaträger
ultimateslayer hat geschrieben:Solche Probleme sind nie ein gutes Zeichen (aber ich nehm an es ist eh überflüssig das zu sagen). Weiß jemand zufällig obs/wos das Originaldrehbuch im Internet zu finden gibt?
Sicherlich nirgendwo bis nach dem Filmrelease. Andererseits könnte sich Kevin Williamsen für die Shenanigans hinter der Kamera rächen wollen :twisted:
von Waterboy
von ShockTillYouDrop
Source: Ryan Turek, Managing Editor
July 3, 2010

Update 9:13am Pacific: Okay, here's what a source close to the production called to tell me this morning. Yes, Ehren Kruger has been brought in to do a bit of polishing. But no, Williamson isn't "out" by any means. As you know, he's also working hard on the second season of Vampire Diaries for the CW. While he's away fulfilling his commitments on that show, the production called upon Kruger to assist on the script. Some chatter about Lauren Graham's departure has made it sound like she wasn't thrilled with the sequel, however, it was another case of production scheduling and she's off to work on Parenthood.
von Adrianm
I have not been given control of the script
:o

Naja, egal, wird schon ein Kassenschlager, weil Cast :/
von phreeak
Williamson weg, Lauren Graham ausgestiegen und Hayden Panettiere steht wohl kurz davor, da ihre Rolle drastisch gekürzt wurde. Das wird ja immer besser... :lol:
von gigaman23
scream 3 war ja wirklich schon sehr mäßig

die scream teile sind aber alle miteinander viel witziger als die eigentlichen filme die scream verarschen
von Duffman
Neues Setfoto: Sidney als Buchautorin

Bild

Freu mich wie ein Idiot auf den Film... auch wenn er schlecht wird, werden bei mir einige nostalgische Gedanken hochkommen^^
von Donnie
Ich freue mich nur Neve Campbell mal wieder zu sehen. Die ist ja geradezu vom Erdboden verschluckt worden.
von Waterboy
Neue SCREAM 4 Set Bilder

Erste Bilder von Gale Weathers-Riley und Detective Hoss
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild

Bild Bild
von Stefan
muahah.. mein Highlight.. das NCIS: Los Angeles Shirt :lol: :lol:
von Adrianm
Donnie hat geschrieben:Ich freue mich nur Neve Campbell mal wieder zu sehen. Die ist ja geradezu vom Erdboden verschluckt worden.
Jep, mehr positives gab es (bisher für mich) noch nicht :(
von Waterboy
Weitere Fotos vom Set

( erstes Pic von Sheriff 'Dewey' Riley und Anthony Anderson )
versteckter Inhalt:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13