von vicaddict
Ich meinte beides. Bei PSI Factor spielt ja sogar einer meiner Alltime-Schwäre mit. Nancy Anne Sakovich ;) Aber beide Serien sind für mich irgendwie nicht mehr so ganz... anguckbar. Weiß nicht warum. Hab sonst eigentlich kein Problem damit, alte Serien oder Filme zu sehen.
von minischlumpf
Das es hier seit ca. 3,5 Stunden immer wieder donnert, die Luft aber zum Schneiden ist und nichts runterkommt :?

Mein Kopf sagt "Herzlichen Dank für das Wetter" :roll:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Mich nervt, dass ich noch keinen Ersatz für LOST gefunden habe. Klar verfolge ich viele Serien, aber wenn jetzt am Mittwoch LOST vorbei ist, bleibt doch ein tiefes Loch, was gestopft werden will.
"Fringe" ist der einzige würdige Lückenfüller <3
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Mich nervt, dass ich noch keinen Ersatz für LOST gefunden habe. Klar verfolge ich viele Serien, aber wenn jetzt am Mittwoch LOST vorbei ist, bleibt doch ein tiefes Loch, was gestopft werden will.
Hm, hab Mitte der ersten Staffel aufgehört es zu verfolgen. :?
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Pfff, Buffy heißt das Zauberwort.
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Da stimme ich Tanga zu. Bei Fringe bin ich ziemlich zu Anfang der 2. Staffel ausgestiegen, weils mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Und das will was heißen, schließlich hab ich Heroes bis zum bitteren Ende durchgehalten.

Buffy kann man immer wieder gucken. Vorwärts, rückwärts, auf deutsch oder auf englisch und wenns einem zu langweilig wird, kann mans ja mal mit spanisch versuchen :mrgreen:
von Reddy
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Alle 3 Serien sind Schrott :lol: :lol: :P
Aber ich kenne dieses Loch das ich bisher auch noch nicht Schließen konnte :cry:
von Jack B.
Die einzige Lücke, die 'Lost' hinterlassen hat, ist die in meinem Serienherzen, die mich jetzt für immer daran erinnert, was für ein Schrott das war und das das definitiv nicht wiederholt werden muss.

Buffy hab' ich jetzt vor vier Tagen angefangen, aber mit der 2. Stafffel, weil mein Bruder bisher nur 2 - 7 hat. Hab bislang etwa 12 Folgen gesehen. Ziemlicher Trash, ziemlich oldschool, aber eben auch ziemlich unterhaltsam und verdammt stilvoll. Mit Lost kann man's aber doch gar nicht vergleichen, zumindest hat es bisher keinerlei großartige Mythologie, mal abgesehen vom Slayer-Konstrukt selbst.
von Plem
Dass ich jetzt eine 20 Seiten lange Seminararbeit geschrieben habe und ausgerechnet bei der Zusammenfassung nicht weiter weiß :(
von TIMBO
Buffy <3 Ja, muss ich auch nochmal durchschauen.

edit: Von meiner Meter-Wurstschnecke nicht mal nen halben Meter geschafft :-(
von CaptainCharisma
Auf die Gefahr hin, dass ich mir hier keine Freunde, aber als "Ersatz" für LOST wird Buffy in den Raum geworfen? In meinen Augen, war das immer ne "kleine-Mädchen" Serie, mit schlechten Gummiviechern als Monseter oder Freaks. Ähnlich wie Charmed.
von revo
Mit Buffy und Charmed konnte ich auch nie was anfangen, das sind wirklich Teenie-Serien. Und das Lost-Loch werde ich wohl so schnell auch nicht stopfen können. Aber zwei Folgen hab ich ja noch. :D
von CaptainCharisma
vicaddict hat geschrieben:Ja... und... hast du was gegen Mädchenserien? :D
Es gibt ja heutzutage für alles mögliche eine Daseinsberechtigung und das muss man nunmal aktzeptieren. Jedenfalls hat mich mein 23.Chromosomenpaar bisher immer erfolgreich davot bewahrt, auf solche Serien intensiv einzugehen.
von Kiddow
CaptainCharisma hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich mir hier keine Freunde, aber als "Ersatz" für LOST wird Buffy in den Raum geworfen? In meinen Augen, war das immer ne "kleine-Mädchen" Serie, mit schlechten Gummiviechern als Monseter oder Freaks. Ähnlich wie Charmed.
Also, ich hab das noch nie so gesehen, dass ich für eine Serie aus einem bestimmten Genre als Ersatz eine Serie aus dem gleichen Genre brauche.
Das mit Buffy war nicht ganz ernst gemeint von mir. Ich liebe Buffy, aber die Serie ist eben auch schon ein paar Jahre alt und ich war 16 als ich anfing sie zu gucken.
von TIMBO
War grade Tanken. War an drei Tankstellen, alle brechend voll. Aber na gut. Dann hab ich mich halt bei der letzten angestellt. Dann weiter zu McDrive. Auch brechend voll. Haben die Leute nix anderes zu tun ?
Ach ja, irgendwelche Idioten haben gemeint, mir meine Fensterfahne vom Auto abzubrechen und mir die Auto"socken" vom linken und rechten Außenspiegel zu klauen :evil: Die Fahne konnte ich ersetzen, aber jetzt hab ich keine mehr, nachdem eine verloren ging, als ne Freundin meinte, während der Fahrt das Fenster runterzukurbeln und eine andere ich an ne andere Freundin verliehen habe.
Will mich denn die ganze Welt ärgern ? :-(
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:War grade Tanken. War an drei Tankstellen, alle brechend voll. Aber na gut. Dann hab ich mich halt bei der letzten angestellt. Dann weiter zu McDrive. Auch brechend voll. Haben die Leute nix anderes zu tun ?
Ach ja, irgendwelche Idioten haben gemeint, mir meine Fensterfahne vom Auto abzubrechen und mir die Auto"socken" vom linken und rechten Außenspiegel zu klauen :evil: Die Fahne konnte ich ersetzen, aber jetzt hab ich keine mehr, nachdem eine verloren ging, als ne Freundin meinte, während der Fahrt das Fenster runterzukurbeln und eine andere ich an ne andere Freundin verliehen habe.
Will mich denn die ganze Welt ärgern ? :-(
Ich nehme an die "Socken" und die Fahne wurden Entwendet bzw. Zerstört als du nicht am Auto warst oder doch im McDrive??? :lol:
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:;-) HAHA.
Nein, dass muss irgendwann in der Nacht von Samstag auf Sonntag passiert sein.
Hätte ja sein können das du dir so etwas Gefallen lässt. :wink:

Mich nervt das ich morgen wieder Arbeiten darf :x Hoffentlich ist der Personalstand gut das ich mir zum Halbfinale Frei nehmen kann
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:War grade Tanken. War an drei Tankstellen, alle brechend voll. Aber na gut. Dann hab ich mich halt bei der letzten angestellt. Dann weiter zu McDrive. Auch brechend voll. Haben die Leute nix anderes zu tun ?
Du hast doch auch nix besseres zu tun gehabt :D

Ansonsten: selber schuld. Wer pappt sich auch Fahnen ans Auto :shock:
von CaptainCharisma
Kiddow hat geschrieben: Also, ich hab das noch nie so gesehen, dass ich für eine Serie aus einem bestimmten Genre als Ersatz eine Serie aus dem gleichen Genre brauche.
Kommt natürlich auch darauf an, wie umfangreich die eigenen Genre Interessen sind. Selber bin ich ich jetzt nicht so ein Serienjunkie, der jeden Krempel schaut, Hauptsache die Glotze läuft. Das ganze CSI und restliche Krimi Gedönst fällt bei mir durch, ebenso die "Frauen"- und Arztserien. Da bleibt nicht viel hängen und wenn Serien wie Lost oder FF stiften gehen, wirds eng.
von Kanye
http://nachrichten.t-online.de/rauchgeg ... 2444/index

Was hat es denn bis jetzt auszusetzen gegeben? Im Restaurant raucht man sowieso nicht, das verbietet der Anstand (hab da auch noch nie einen gesehen, der sich eine angezündet hat). :roll:

Waren sicher wieder die Rentner beim Wählen, die früher Zigarette um Zigarette "gefressen" haben und jetzt auf Moralapostel machen ...
von TIMBO
Ich persönlich meine ja als Ersatz eine Serie, mit der ich genauso Mitfiebern kann, wie mit LOST, weshalb WH's ja schon mal grundsätzlich wegfallen. Genre ist mir egal. Ich brauch halt ne Serie, wo ich wieder richtig tief eintauchen kann und wo ich jeder neuen Folge entgegen fiebere.
von Delaoron
Kanye hat geschrieben:Waren sicher wieder die Rentner beim Wählen, die früher Zigarette um Zigarette "gefressen" haben und jetzt auf Moralapostel machen ...
Wohl eher Nichtraucher, die nicht durch Passivrauchen an Lungenkrebs sterben wollen. :)
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:Ich persönlich meine ja als Ersatz eine Serie, mit der ich genauso Mitfiebern kann, wie mit LOST, weshalb WH's ja schon mal grundsätzlich wegfallen. Genre ist mir egal. Ich brauch halt ne Serie, wo ich wieder richtig tief eintauchen kann und wo ich jeder neuen Folge entgegen fiebere.
Farscape und babylon 5
  • 1
  • 489
  • 490
  • 491
  • 492
  • 493
  • 1386