raffstyle hat geschrieben:Alle Sender die etwas von R9P verlängern möchten sollen sich bitte bis Ende Woche bei mir melden!
vergiss nicht, Hollywoodland zuerst zu schreiben :evil:
Stefan hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Alle Sender die etwas von R9P verlängern möchten sollen sich bitte bis Ende Woche bei mir melden!
vergiss nicht, Hollywoodland zuerst zu schreiben :evil:
hollywoodland hat natürlich erste Priorität. Vorallem weil anscheinend niemand etwas verlängern will. :cry:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Dreamcorp. Productions Status:
- 11 Projekte (Staffeln): Abgeschlossen
- 7 Projekte (Staffeln): In Produktion
- Filmprojekte: bisher keine Informationen
mein Gott :shock:

ÖsiProductions - Productions Status:
- 0 Projekte (Staffeln): Abgeschlossen
- ?? Projekte (Staffeln): In Produktion

:| :cry:
Tangaträger hat geschrieben:Hey, ich wollte doch das Happy Town Promoposter für eines meiner Promos verwenden. Dammit :(
Das tut mir Leid. :oops: Da müssen wir uns das nächste mal absprechen. :mrgreen:
Trailer und Intros zu neuen Serien aufgetaucht

Beim durchforsten des World Wide Web stießen wir auf erstes bewegtes Material aus dem Hause Dreamcorp. Production und wollen dies natürlich nicht vor euch verbergen.

Germanys next Topstar - Show Intro
Northanger Abbey - Trailer
Charmed Trinity - Intro (Version 1)
Charmed Trinity - Intro (Version 2)
Torn - Intro
Male Academy - Intro
NYC Girls - Intro (S3)
Unknown - Intro
Black Forest - Intro
Stefan hat geschrieben:bei "geborgten" Sachen solltest du aber zumindest bei YouTube credit geben :oops: :mrgreen:
Naja das betrifft nur 2 Sachen und die habe ich teilweise auch noch bearbeitet. Von daher geht es, aber werde gegebenfalls noch was nachtragen. :wink:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:bei "geborgten" Sachen solltest du aber zumindest bei YouTube credit geben :oops: :mrgreen:
Naja das betrifft nur 2 Sachen und die habe ich teilweise auch noch bearbeitet. Von daher geht es, aber werde gegebenfalls noch was nachtragen. :wink:
na ja, aber wenn du wie bei "Torn" einfach ne szene rausschneidest.. find ich das nicht grad die feine englische art

es geht mir hier gar nicht ums spiel, es ist so und so ne menge arbeit, aber halt einfach darum, dass du das ja auf youtube unter deinem namen stellst und da sollte man schon so fair sein, den leuten, die davon 90 % gemacht haben, auch credit zu sollen :oops:
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
na ja, aber wenn du wie bei "Torn" einfach ne szene rausschneidest.. find ich das nicht grad die feine englische art

es geht mir hier gar nicht ums spiel, es ist so und so ne menge arbeit, aber halt einfach darum, dass du das ja auf youtube unter deinem namen stellst und da sollte man schon so fair sein, den leuten, die davon 90 % gemacht haben, auch credit zu sollen :oops:
Ich habe nun einen Verweis auf das Original in der Beschreibung. Also ist es ok (denke ich). Und ja die eine Szene brauchte ich eben nicht, da sie nicht zu meiner Idee passte, mich das Intro aber so begeistert hat, dass ich daraus eine andere Serienidee erschuf. Wow, die erste Skandalserie für die kommende Staffel. :mrgreen: Aber du hast natürlich recht, dass es dem Macher des Videos gegenüber unfair ist. :wink:
ich sehs schon, mew mew wird nächste season alle sender selbst auffüllen :mrgreen:

aber find ich toll, dass ihr euch diesmal in der Pause auch schon so reinhängt :oops:
Stefan hat geschrieben:ich sehs schon, mew mew wird nächste season alle sender selbst auffüllen :mrgreen:
Ach was,... :mrgreen:

Bild

Dreamcorp. Productions Status:
- 13 Projekte (Staffeln): Abgeschlossen
- 5 Projekte (Staffeln): In Produktion
- 5 Filmprojekte: Abgeschlossen
Tangaträger hat geschrieben:TERMINVORSCHLAG TERMINVORSCHLAG TERMINVORSCHLAG TERMINVORSCHLAG

Wie wäre es mit dem 20. September für den Start der neuen Season? Gleichzeitig mit dem Start der US-Season...
Find ich gut.
Eilmeldung:
iTV wird aufgrund finanzieller Probleme in der kommenden Season seine Sendelizenz
kostenlos vermieten müssen und daher die nächste Season aussetzen.

Also falls jemand Interesse hat, als Sender einzusteigen, soll er sich an mich wenden. Ich schaffe es zeitlich nicht, die nächste Season befriedigend zu spielen und das wäre einfach zu unfair den Produzenten gegenüber.
Ich möchte allerdings die übernächste Season wieder dabei sein - dann mit überarbeiteten Konzept und Eigenproduktionen.
Poffel hat geschrieben:Eilmeldung:
iTV wird aufgrund finanzieller Probleme in der kommenden Season seine Sendelizenz

Also falls jemand Interesse hat, als Sender einzusteigen, soll er sich an mich wenden. Ich schaffe es zeitlich nicht, die nächste Season befriedigend zu spielen und das wäre einfach zu unfair den Produzenten gegenüber.
Ich möchte allerdings die übernächste Season wieder dabei sein - dann mit überarbeiteten Konzept und Eigenproduktionen.
na wenn du für die nächste season "aussteigst", muss sich jemand interessiertes eher bei mir melden als bei dir :lol:
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Eilmeldung:

na wenn du für die nächste season "aussteigst", muss sich jemand interessiertes eher bei mir melden als bei dir :lol:
naja evtl kann man ja was vereinbaren, z.b. dass ich weiterhin 2 tage behalte oder so ^^
Stefan hat geschrieben:na wenn du für die nächste season "aussteigst", muss sich jemand interessiertes eher bei mir melden als bei dir :lol:
Wieso? Wenn er Teile des Sendeplans vermietet, ist das doch sein gutes Recht. friendssa macht das ja auch.
Nur wenn Poffel jetzt sagen würde, er sendet einfach gar nichts, gibt aber seine Sendelizenz nicht her, dann sollte man einschreiten.

Achja: mein Produktionsstand ist immer noch bei Null.
Es trudeln immer mal wieder Ideen ein, derzeit insbesondere für Deep Space Medical, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen, auch nur eine Zeile zu schreiben :(

20. September klingt aber ganz okay.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 68