von Columbo
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich persönlich meine ja als Ersatz eine Serie, mit der ich genauso Mitfiebern kann, wie mit LOST, weshalb WH's ja schon mal grundsätzlich wegfallen. Genre ist mir egal. Ich brauch halt ne Serie, wo ich wieder richtig tief eintauchen kann und wo ich jeder neuen Folge entgegen fiebere.
babylon 5
:!:

"Alias" würde ich auch noch vorschlagen und - natürlich - "24".
Was hat es denn bis jetzt auszusetzen gegeben? Im Restaurant raucht man sowieso nicht, das verbietet der Anstand (hab da auch noch nie einen gesehen, der sich eine angezündet hat). :roll:
Ich fand den bisherigen Nichtraucherschutz hier in Bayern auch absolut ausreichend und das sage ich als strikter Nichtraucher, ich fühlte mich zumindest in den letzten 2 Jahren von keinem Raucher gestört. Letztendlich ist es mir aber auch egal, weil ich eben Nichtraucher bin, abgestimmt habe ich aber trotzdem, war schließlich für mich die erste Wahl oder Volksentscheid, an dem ich teilnehmen durfte.
von Kanye
Ich mag es selber auch nicht, wenn geraucht wird während ich esse. Und ich habe es auch seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt. V.a. die ganzen Eckkneipen werden sicherlich einige Verluste hinnehmen müssen...
von Plem
Dass My Name Is Earl mit einem Cliffhanger geendet ist. Die Serie ist gerade wieder gut geworden und dann wird sie abgesetzt. So eine Scheiße :cry:
von Resident
TIMBO hat geschrieben:Ich persönlich meine ja als Ersatz eine Serie, mit der ich genauso Mitfiebern kann, wie mit LOST, weshalb WH's ja schon mal grundsätzlich wegfallen. Genre ist mir egal. Ich brauch halt ne Serie, wo ich wieder richtig tief eintauchen kann und wo ich jeder neuen Folge entgegen fiebere.
Ganz klar :arrow: Dexter
von capo status
Resident hat geschrieben:
Ganz klar Sopranos

Nur nebenbei erwähnt, die beste Serie aller Zeiten :!:

Mich nervt richtig krass dieser kreisrunde, grüne Gurkenfleck auf meinem weißen feinripp Unterhemd. Ich war so schlau und hab eine Gurke beim Schälen, zur Stabilisation auf meinem Bauch abgestützt... :roll:

Edit: und die Schokoladeflecken vom Kuchen backen...
von lostie
Dieser ganze Tag :evil: Unfassbar, wie einen ein eiziger Tag so extrem ankotzen kann :cry:
von zvenn
lostie hat geschrieben:Dieser ganze Tag :evil: Unfassbar, wie einen ein eiziger Tag so extrem ankotzen kann :cry:
Och, was ist los? :(

Mir gefallen die Temperaturen zur Zeit so gut. Mich nervt's, dass es ab Mittwoch so elendig heiß werden soll :?
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Dieser ganze Tag :evil: Unfassbar, wie einen ein eiziger Tag so extrem ankotzen kann :cry:
Och, was ist los? :(
Alles hat damit angefangen, dass ich letzte Nacht nur ne gefühlte halbe Stunde geschlafen hab :( Dann hab ich mich zur Uni gequält, wo mich ein Dozent nur noch mehr verwirrt hat. Danach hab ich (relativ erfolglos) versucht, nen Arzttermin zu kriegen. Und jetzt muss ich für ne Klausur morgen lernen und krieg das Ganze nicht in meinen Schädel -.- Zu allem Überfluss hab ich auch noch ne dicke Erkältung :evil:
von zvenn
lostie hat geschrieben:Alles hat damit angefangen, dass ich letzte Nacht nur ne gefühlte halbe Stunde geschlafen hab :( Dann hab ich mich zur Uni gequält, wo mich ein Dozent nur noch mehr verwirrt hat. Danach hab ich (relativ erfolglos) versucht, nen Arzttermin zu kriegen. Und jetzt muss ich für ne Klausur morgen lernen und krieg das Ganze nicht in meinen Schädel -.- Zu allem Überfluss hab ich auch noch ne dicke Erkältung :evil:
Iiiih Erkältung im Sommer. Mein Beileid und gute Besserung :(
von moku
capo status hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Ganz klar Sopranos

Hm, das mit den Sopranos verstehe ich irgendwie nicht...Ich habe mal die erste Staffel gesehen und fand es ganz gut. Habe jetzt hier alle Staffeln auf DVD, aber mag so garnicht mehr gucken. Habe die ersten 1, 2 Folgen der - glaube ich - 4. Staffel gesehen und kann mich seit bestimmt schon über einem halben Jahr nicht mehr motivieren das weiter zu gucken. Da sind mir Wiederholungen von anderen Serien sogar lieber. :shock:
capo status hat geschrieben:Mich nervt richtig krass dieser kreisrunde, grüne Gurkenfleck auf meinem weißen feinripp Unterhemd. Ich war so schlau und hab eine Gurke beim Schälen, zur Stabilisation auf meinem Bauch abgestützt... :roll:

Edit: und die Schokoladeflecken vom Kuchen backen...
Schon komisch was das Internet so bewirkt, dich hätte ich mir nun mal so gar nicht als "Hausmann" vorstellen können. :mrgreen:

Und doch noch @topic: Meine Kopfschmerzen die einfach so seit einer Stunde da sind. Sowas von unnötig...
von Reddy
capo status hat geschrieben: Ganz klar Sopranos

Gehört auf jeden Fall zu den Besten :D Aber warst du es nicht der sich Tierisch über einen Schwulen in der Serie Aufgeregt hat? :lol:

Wobei meine Ersatzdroge wohl auch Dexter und Californication werden, wobei das Loch das 24 Hinterlässt ist wohl auch für die 2 Top Serien zu Groß :cry: :cry:
von Tangaträger
Waah Leute... Guckt Buffy, guckt ER, guckt The West Wing, guckt Friends, guckt alle Stargate Serien, guckt alle Star Trek Serien, dann habt ihr genug zu tun (jedenfalls ich^^) - egal ob ihr die Folgen schon kennt oder nicht.
von revo
Tangaträger hat geschrieben:Waah Leute... Guckt Buffy, guckt ER, guckt The West Wing, guckt Friends, guckt alle Stargate Serien, guckt alle Star Trek Serien, dann habt ihr genug zu tun (jedenfalls ich^^) - egal ob ihr die Folgen schon kennt oder nicht.
Davon gucke ich nur The West Wing, die anderen reizen mich auch nicht besonders. :?
von Reddy
Tangaträger hat geschrieben:Waah Leute... Guckt Buffy, guckt ER, guckt The West Wing, guckt Friends, guckt alle Stargate Serien, guckt alle Star Trek Serien, dann habt ihr genug zu tun (jedenfalls ich^^) - egal ob ihr die Folgen schon kennt oder nicht.
Buffy habe ich mir mal Angesehen :lol: wo ist der Kotzsmiley?
ER steht auf meiner Liste genau wie The West Wing und Friends.
Stargate?? Star Trek?? Nie im Leben :!: :wink:
von Tangaträger
Reddy hat geschrieben: Stargate?? Star Trek?? Nie im Leben :!: :wink:
Das habe ich auch mal gesagt. Nun habe ich drei TNG-Staffeln hinter mir und bin mitten in der ersten SG-Staffel. Und seh her, es gefällt mir :shock:
von moku
Ich habe zur Zeit irgendwie auch den totalen Serien-Bedarf und 0 Bock auf Wiederholungen. Also habe ich mal ein paar neue Serien ausprobiert und auch Glück gehabt (evtl. sind meine Erwartungen auch einfach zu tief :mrgreen: )

Ich habe zB The Good Wife und lie to me geguckt. Finde ich beide klasse. Ausserdem bin ich zur Zeit daran, endlich die 2. Staffe von Damages zu gucken, spannend!

Aber um noch zu sagen, was mich nervt: Entourage. Und zwar die Tatsache, dass es nur 1 Folge pro Woche gibt und erst recht, dass es wegen dem blöden Ami-Feiertag diesmal garkeine gibt. Einmal mehr eine Erinnerung an mich, dass ich lieber Serien "am Stück" gucke.
von vicaddict
Ich arbeite derzeit auch einiges ab. Scrubs ist schon zu 2/3 gesehen und jeden Tag folgen so vier, fünf Episoden. Und Trailer Park Boys werden parallel dazu geschaut. Ich liebe diese Serie. Kann man immer wieder gucken :D
von revo
moku hat geschrieben:Ich habe zB The Good Wife und lie to me geguckt. Finde ich beide klasse. Ausserdem bin ich zur Zeit daran, endlich die 2. Staffe von Damages zu gucken, spannend!

Aber um noch zu sagen, was mich nervt: Entourage. Und zwar die Tatsache, dass es nur 1 Folge pro Woche gibt und erst recht, dass es wegen dem blöden Ami-Feiertag diesmal garkeine gibt. Einmal mehr eine Erinnerung an mich, dass ich lieber Serien "am Stück" gucke.
The Good Wife hab ich auch auf der To-Do, Entourage macht nur Bock, wenn man die Serie staffelweise durchgucken kann. Einzelne Folgen mit Wartezeit demovieren da stark. Derzeit gucke ich noch Weeds, kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Leider bin ich da auch schon fast wieder durch. Mad Men wollte ich ebenfalls eine Chance geben, mit In Treatment habe ich kürzlich angefangen aber nicht mehr so ganz weiterverfolgt. Richtige Top-Serien wie Lost und 24 welche waren gibt's leider garnicht mehr...
von vicaddict
Ich entdeckte vor einigen Woche iCarly und finde es zum schreien komisch :D Ich mag diese ganzen Disney/Nickelodeo Serien :D
von moku
revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich habe zB The Good Wife und lie to me geguckt. Finde ich beide klasse. Ausserdem bin ich zur Zeit daran, endlich die 2. Staffe von Damages zu gucken, spannend!

The Good Wife hab ich auch auf der To-Do, Entourage macht nur Bock, wenn man die Serie staffelweise durchgucken kann. Einzelne Folgen mit Wartezeit demovieren da stark. Derzeit gucke ich noch Weeds, kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Leider bin ich da auch schon fast wieder durch. Mad Men wollte ich ebenfalls eine Chance geben, mit In Treatment habe ich kürzlich angefangen aber nicht mehr so ganz weiterverfolgt. Richtige Top-Serien wie Lost und 24 welche waren gibt's leider garnicht mehr...
Ach ja klar, Weeds habe ich vergessen, das habe ich letzte Woche auf aktuellen US-Stand geguckt. :shock:

In Treatment kenne ich nicht, aber klingt ja nicht so toll wenn du schon aufgehört hast. Mad Men kenne ich so gar nicht, vielleicht gucke ich nach Damages mal rein.
vicaddict hat geschrieben:Ich arbeite derzeit auch einiges ab. Scrubs ist schon zu 2/3 gesehen und jeden Tag folgen so vier, fünf Episoden. Und Trailer Park Boys werden parallel dazu geschaut. Ich liebe diese Serie. Kann man immer wieder gucken :D
Scruuubs! Da habe ich ja auch die Staffeln noch hier liegen ohne einen grossteil (glaube so ab Staffel 4) je gesehen zu haben. Auch auf die Liste. (Jetzt muss ich dann wohl wirklich mal eine machen, sonst vergesse ich alles wieder...)

edit: vica, nicht einfach editieren! :shock:
von revo
moku hat geschrieben:Ach ja klar, Weeds habe ich vergessen, das habe ich letzte Woche auf aktuellen US-Stand geguckt. :shock:
In Treatment kenne ich nicht, aber klingt ja nicht so toll wenn du schon aufgehört hast. Mad Men kenne ich so gar nicht, vielleicht gucke ich nach Damages mal rein.
In Treatment ist zwar interessant, aber anstrengend. Damages kommt imho noch am ehesten an Serien wie 24 ran, lohnt sich auf jeden Fall. Ansonsten bin ich bei Chuck noch auf dem Stand von Staffel 1, da werde ich demnächst weitergucken. Und Family Guy hatte ich in den letzten Jahren stark vernachlässigt, das hole ich derzeit ebenfalls nach. Wenn du noch eine Empfehlung brauchst: Rescue Me. Die Serie gehört zu meinen absoluten Favoriten. :D
von moku
revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ach ja klar, Weeds habe ich vergessen, das habe ich letzte Woche auf aktuellen US-Stand geguckt. :shock:
In Treatment ist zwar interessant, aber anstrengend. Damages kommt imho noch am ehesten an Serien wie 24 ran, lohnt sich auf jeden Fall. Ansonsten bin ich bei Chuck noch auf dem Stand von Staffel 1, da werde ich demnächst weitergucken. Und Family Guy hatte ich in den letzten Jahren stark vernachlässigt, das hole ich derzeit ebenfalls nach. Wenn du noch eine Empfehlung brauchst: Rescue Me. Die Serie gehört zu meinen absoluten Favoriten. :D
Tja siehste, Rescue Me kenne ich auch nicht, dann wäre das doch auch noch was für mich.

Gerade läuft auf SF "Die Schattenmacht". Schade dass ich das schon gesehen habe und mich noch etwas zu gut daran erinnere. Kennt jemand noch ähnliche solcher BBC-Mini-Serien. Ich habe mal noch eine andere gesehen, kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern. Fand die beide super spannend...
  • 1
  • 490
  • 491
  • 492
  • 493
  • 494
  • 1386