Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Wie findet ihr Djamila Rowe?

Sehr Gut
5
14%
Gut
Keine Stimmen
0%
"Befriedigend"
4
11%
Ausreichend
Keine Stimmen
0%
Mangelhaft
Keine Stimmen
0%
Ungenügend
27
75%
Ich hab jetzt für "sehr gut" abgestimmt. Mittlerweile hat mich DjamilaRoweFan mehr als absolut von den Qualitäten dieser sensationellen Frau überzeugt.
capo status hat geschrieben:Ich hab jetzt für "sehr gut" abgestimmt. Mittlerweile hat mich DjamilaRoweFan mehr als absolut von den Qualitäten dieser sensationellen Frau überzeugt.
Ironie vom feinsten :lol:
Und ich hab letzte Woche noch mit dem Gedanken gespielt, einen ähnlichen Thread zu starten, um die Persönlichkeit Djamila Rowe und ihren bisherigen Werdegang gebührend zu würdigen!!! Die Medien stellen sie leider häufig auf eine monoperspektivische, teils despektierliche Art dar und zeichnen so ein falsches Bild von ihr. :evil:
Ihre wahren Leistungen und Qualitäten werden unter den Teppich gekehrt. Da muss noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden, bis die Masse die Ikone in ihr erkennt. :!: Seit Jahren verfolge ich mit großem Interesse und fast schon klinischer Akribie das imposante und doch vorbildliche Jetset-Leben der Djamila Rowe und würde ihr gerne eine nicht unerhebliche Summe für zukünftige gerichtliche Auseinandersetzungen zur Verfügung stellen, einfach eine PN an mich.
Wären doch nur mehr Menschen wie sie - es gäbe womöglich endlich eine reelle Chance auf den Weltfrieden…

In tiefer Verbundenheit. :)
capo status und cristobal haben mit dem was sie sagen grundsätzlich recht und den kern getroffen, auch wenn das gemeinte durchaus etwas anderes ist

tatsächlich ist jede geldsumme bei djamila rowe angebracht, denn ihr ein sorgenfreies leben zu ermöglichen, ist ein menschliches ideal

zu den schönheitsoperationen der djamila rowe muss man wissen, dass diese nicht ihren selbstwert senken, sondern ihren (menschlichen) wert steigen lassen
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Willst du nicht mal woanders was schreiben ? Warum immer nur hier. Beteilige dich doch an anderen Threads.
Es hat doch schonmal was in einem anderen Thread geschrieben.
:arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 09#p842609
:lol:
HAHA :lol: Das war ja nur die Einleitung für diesen Thread, der wenige Minuten später entstand.
dafür ist djamila rowe zu faszinierend und hat zuviel zu bieten, aber umschauen werde ich mich noch.

wenn man djamila rowe unterstützen will, sollte man volles vertrauen in sie haben, aber diesen schritt ist nicht jeder bereit zu gehen.

tatjana gsell ist das gegenteil und viele ihrer schlechten eigenschaften, versucht das volk auf djamila rowe zu beziehen, doch die war nie luder, wie viele andere, sondern immer eine ehrbare und charmante frau.
gegen tatjana gsell kann man nun aber wirklich nichts sagen. die war auch schon model und kann das wirklich gut. und wenn jemand das gegenteil behauptet dann ist das vielleicht seine meinung. stimmen tut es trotzdem nicht.

und es gibt auch neuigkeiten: wie man in kreisen hört, soll tatjana gsell deutschland im eurovision songcontst vertreten, falls lena doch nicht nochmal antreten sollte. damit würden dann die chancen steigen das wir zweimal hintereinander gewinnen.

Dass tatjana gsell nur schlechte eigenschaften hat stimmt jawoll auch nicht. sie hat sich zwar an den alten knacker rangeworfen aber daran ist doch nichts verwerflich. schlimmer finde ich so wandelnde fleischhaufen wie naddel oder diese blondie die mit dem hohenzollernprinzen zusammen war.

aber tatjana gsell ist was sie ist: eine intellente tolle frau.
vielen ist es anscheinend schon aufgefallen, dass tatjana gsell bald auseinander fällt, wobei die wahrheit bei ihr noch mehr negatives enthüllen wird

djamila rowe wird nie jünger, aber immer attraktiver, denn sie weiß mit ihrem alter und aussehen perfekt umzugehen und wird immer bekannter, denn als model und schauspielerin wird sie sich noch etablieren und uns lange erhalten bleiben

diese 2 bereiche bringen djamila rowe zu weiterer popularität
die entscheidende frage bei schönheitsoperationen lautet immer:

soll das ergebnis bewusst übertrieben sein oder sich in das vorhandene gesamtbild einfügen

djamila rowe hat den zweiten weg gewählt, was am beispiel botox deutlich wird, denn um ihre glatte haut natürlich wirken zu lassen, setzt es djamila rowe erfolgreich ein

auch eine brustvergrößerung auf größe f war angedacht und scheint bereits umgesetzt, was eine ideale ergänzung darstellt
DjamilaRoweFan hat geschrieben:djamila rowe hat den zweiten weg gewählt, was am beispiel botox deutlich wird, denn um ihre glatte haut natürlich wirken zu lassen, setzt es djamila rowe erfolgreich ein

auch eine brustvergrößerung auf größe f war angedacht und scheint bereits umgesetzt, was eine ideale ergänzung darstellt
Bild
Für den Fall, dass deine Beiträge hier tatsächlich ernst gemeint sein sollten, empfehle ich dir dringend, mit einem Therapeuten über deine Fixierung auf Frau Rowe zu sprechen. Das übersteigt gewöhnliches Fantum um ein Vielfaches und auf eine pathologisch anmutende Art und Weise. Wie stark wirkt sich das auf deinen Alltag und deine sozialen Kontakte aus?

Im Gegensatz zu meinem ersten Post meine ich das bitterernst.
Battle of the ... Sexes.

Wer gewinnt? Wer würde mit wem ins Bett steigen?

Kandidatin 1:
versteckter Inhalt:
Gossip-Frontbus Beth Ditto
Bild
Kandidatin 2:
versteckter Inhalt:
Drug Victim Amy Winehouse
Bild
Kandidatin 3:
versteckter Inhalt:
The One and Only Whoopi Goldberg
Bild

(Ja, sie ist selbst geschockt, in dieser Liste zu sein)
Kandidatin 4, Titelverteidigerin:
versteckter Inhalt:
Botschafterluder Djamila Rowe
Bild
Kandidatin 5:
versteckter Inhalt:
Unknown-yet-to-be-known Julia Marcell
Bild
Bitte stimmen Sie jetzt in einem Wayne-Bus ihres Vertrauens ab, schieben Sie den zettel mit der Abstimmung durch ihren Darm und warten auf den Ausscheid. Spülen Sie kräftig und ihre Stimme zählt.
Auswertung erfolgt, wenn die Sonne implodiert.
als fanclub-vorsitzer würde man den besagten grad an fantum besitzen, aber meine unterstützerrolle geht logischerweise darüber hinaus, deshalb überlasse ich die gründung eines fanclubs, eines e.v. oder einer stiftung anderen leuten.

das djamila rowe es gerade nicht auf geld abgesehen hat, zeigt die tatsache das ihre auftritte in und nach 2002 zu wenige waren, um davon zu leben und zum reich werden, hat es erst recht nicht gereicht.
so wird deutlich, das die wenigen auftritte bisher grandiose schauspielerei waren, mit denen die medien enttarnt wurden und daher sind vorurteile, die aus den auftritten bspw. auf der alm oder bei big brother entstanden sind, garnicht real, da sie nicht der person djamila rowe zuzuordnen sind, sondern einer gespielten rolle

das geschieht deshalb, weil djamila rowe etwas bleibendes schaffen will und ihr die weltbevölkerung dafür tribut zollt
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7