Durden hat geschrieben:Erstmal: Ich könnte kotzen das aufeinmal wieder jeder blöde Sender Super RTLs Pannenshow kopieren muss.
Zweitens: Bei jeder dieser Kopien und auch beim Original moderieren die absoluten Lappen! Die sollten einfach nur die Vids zeigen und vl den Kommentator dazu labern lassen. Das würde vollkommen genügen. Außerdem sind diese "Tiere-mit-lustigen-Kostümen"-Clips genauso lustig wie die Affen die die Shows moderieren.
Sehr richtig! Ich könnte kotzen dass so eine dumme, blöde (kann gar nicht genug Wörter finden) Sendung wie diese ins Programm kommt.
Ich meine es ist klar, dass RTL nur Schrott sendet, aber mit der Auflebung einer so beschissenen Sendung hätte ich dennoch nicht gerechnet.
Dass diese Sendung auch noch gute Quoten hat, bringt mich nur noch mehr zur Weisglut. Vorallem: Warum setzt RTL so auf dicke, blonde Frauen? Ich meine, ich habe nichts gegen dicke, blonde Frauen, aber wenn sie von RTL auf 'cool' und 'total trendy' getrimmt sind, kann man sie sich ja wohl nicht ansehn.
Also die Leute, die diese Sewndung gucken, sind für mich irgendwie blöd.
Allein deshalb, weil man jeden Clip schon mal irgendwo gesehen hat
Man, sagt, dass 21 gramm das Gewicht ist, wenn wir sterben.
Das Gewicht von fünf Fünf-Cent-Münzen.
Das Gewicht eines Schokoriegels.
Das Gewicht eines Kolibris.
Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.
Wie viel wiegen 21 gramm?