von vicaddict
moku hat geschrieben: edit: vica, nicht einfach editieren! :shock:

Ich edidititierte doch gar nicht :shock:
von Columbo
Tangaträger hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben: Stargate?? Star Trek?? Nie im Leben :!: :wink:
Das habe ich auch mal gesagt. Nun habe ich drei TNG-Staffeln hinter mir und bin mitten in der ersten SG-Staffel. Und seh her, es gefällt mir :shock:
Die ersten 6 "Stargate"-Seasons sowie zweimal "Atlantis" sowie TNG und DS9 komplett habe ich hier auch noch auf DVD liegen, aber irgendwie fehlt mir derzeit die Motivation etwas mit fast dreißig Seasons und einigen Filmen wie "Star Trek" anzufangen. :(

Derzeit gucke ich ja mal "Dark Angel", ist auch recht nett, naja, eigentlich schaue ich das nur wegen Jessica Alba, sonst hat es mich nicht vom Hocker gehauen, aber wegen ihr kann man locker mal 40 Folgen gucken. Zudem bin ich bei meinem 3. Bundy-Durchlauf innerhalb eines Jahres, ich komme davon einfach nicht los. :lol: Und dann steht wohl "Roswell" oder "Buffy" auf dem Plan, die stapeln sich hier auch schon ... oder "Friends" ...
von CaptainCharisma
Mich nerven jetzt schom die Wettervorhersagen für die nächsten Tage. Bin grade auf Arbeit und habe Radio laufen. Da halten sich die Moderatoren vor Depressionen schon die Kanonen an die Schläfe, weil momentan nur 20 Grad sind und feiern dannach die kommenden 38 Grad ab. Glaubt man, Deutschland ist komplett arbeitslos und kann den ganzen Tag am Strand rumlungern?

Selbst wenn dann WE ist, wo liegen die Vorteile von 38 Grad gegenüber 26 Grad? Im Urlaub ist es mir kreuzscheissegal wie warm es ist. Da liege ich eh nur im Wasser, aber vorallem in der Stadt, ist alles über 30 Grad nur anstrengend und maukig.
von Fabel
Dieser vergangene Praktikumstag.
Fast 5 Stunden lang musste ich Werbeblättchen verteilen und Plakate aufhängen.
Es gibt schöneres.
von Karim
Fabel hat geschrieben:Dieser vergangene Praktikumstag.
Fast 5 Stunden lang musste ich Werbeblättchen verteilen und Plakate aufhängen.
Es gibt schöneres.
Das ist doof.

Ich mag ja heisses Wetter, aber im Urlaub. 40 ich Grad in Italien, am Meer, ich liebe es. Aber in der Stadt sind schon 32 nicht auszuhalten. Und dann nervige Prüfungen= wir haben eine bekloppte Praktikatin die 1 1/2 Wochen vor den Sommerferien drei Prüfungen macht, die unnötiger und blöder nicht sein könnten. Ich reg mich so auf! Und noch bei diesem Wetter, puuh.
von revo
CaptainCharisma hat geschrieben:Mich nerven jetzt schom die Wettervorhersagen für die nächsten Tage. Bin grade auf Arbeit und habe Radio laufen. Da halten sich die Moderatoren vor Depressionen schon die Kanonen an die Schläfe, weil momentan nur 20 Grad sind und feiern dannach die kommenden 38 Grad ab. Glaubt man, Deutschland ist komplett arbeitslos und kann den ganzen Tag am Strand rumlungern?

Selbst wenn dann WE ist, wo liegen die Vorteile von 38 Grad gegenüber 26 Grad? Im Urlaub ist es mir kreuzscheissegal wie warm es ist. Da liege ich eh nur im Wasser, aber vorallem in der Stadt, ist alles über 30 Grad nur anstrengend und maukig.
Das kann ich auch absolut nicht verstehen. Ist ja nicht nur bei Radiomoderatoren so, auch im Fernsehen steigt die Euphorie mit jedem zusätzlichen Grad an. 30 Grad und mehr sind sowohl an Arbeitstagen als auch im Urlaub einfach nur die Hölle.
von vicaddict
Das sind halt solche gute Laune Typen, die entweder gar keinen Job haben, oder Geld für etwas bekommen, was man kaum als richtige Arbeit bezeichnen kann. Jedenfalls ackern die nicht aufm Bau, flicken Schlaglöcher und machen sonst einen Knochenjob. Ich verstehe auch nicht was an 38° jetzt so toll sein soll. 25° tun es auch und je wärmer es wird, desto mehr Leute krepieren an Kreislaufkollaps und co. Das Waldbrandrisiko war hier in Sachsen bis vor wenigen Tagen auch noch auf Stufe 4, also absolutes Maximum.

Aber hey 38° sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi :roll:
von Fabel
gigaman23 hat geschrieben:Also meinetwegen könnens auch ruhig mal 40 Grad werden
Also dann würde ich mich endgültig vergraben und verbuddeln.... :x
von lostie
Immer noch fies erkältet :cry: Und die Klausur war auch eher mäßig. :?
von mario_mendel34
gigaman23 hat geschrieben:Also meinetwegen könnens auch ruhig mal 40 Grad werden
Was ist denn an so hohen Temperaturen so toll? Wenn es so um die 25 Grad sind, kann man seine Freizeit auch mal draußen verbringen, aber bei so hohen Temperaturen ist man ja dazu gezwungen, in der Wohnung zu versauern, weil man draußen einfach eingeht.
von Oliver
Was mich momentan nervt? Ein schmerzhafter Bandscheibenvorfall, und eine vergrößerte Schilddrüse, die dringend raus muss. Durch das dadurch verursachte Hormonchaos kann ich nachts kaum schlafen, und dann machen sich die Schmerzen in der Schulter bemerkbar.
von moku
Na da lobe ich mir doch mein klimatisiertes Büro. :lol: Da ich gestern den ganzen Tag gefroren habe, habe ich heute ein dünnes Jäckchen mitgenommen und hatte es fast den ganzen Tag an. Ich weiss echt nicht woran das liegt, ich scheine das allerkälteste Büro überhaupt zu haben. Bei allen anderen scheint es mir irgendwie wärmer zu sein. Aber ich kann nicht höher drehen. :( Und wenn ich dann nach draussen komme ist es als wenn ich in eine Hitze-Wand laufen würde.
von gigaman23
naja für mich ist es einfach nicht heiß

36 grad oder 38 sind nur schön warm und toll aber schwitzen tue ich da auch nciht wirklich
von Fabel
gigaman23 hat geschrieben:naja für mich ist es einfach nicht heiß

36 grad oder 38 sind nur schön warm und toll aber schwitzen tue ich da auch nciht wirklich
ja, dann lebst du wohl ungesund und wirst früh sterben :mrgreen:

Wie kann man bei diesem Wetter nicht schwitzen ? :?
Ich schwitze mich da immer tot, aber wenn du nicht schwitzt, dann kann ich dein Wohlbefinden auch verstehen.
von gigaman23
Fabel hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:naja für mich ist es einfach nicht heiß

ja, dann lebst du wohl ungesund und wirst früh sterben :mrgreen:

Wie kann man bei diesem Wetter nicht schwitzen ? :?
Ich schwitze mich da immer tot, aber wenn du nicht schwitzt, dann kann ich dein Wohlbefinden auch verstehen.
Ich weiß es auch nciht , meine ägypütischen Wurzeln sind wohl völlig immun dagegen :)
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:Dass man DjamilaRoweFan sein/ihr Zuhause weggenommen hat.
:lol:
das ist wirklich schade, nun hat man ja nix mehr zu tun... :(

Mich nervt Hollands Führung, auch wenns nun wahrscheinlich ein tolles Finale geben wird.
von AliAs
Ist der Comedy Thread weg?
von Sebb.
sein, der hat doch ein Facebook Profil möönsch :) Oder es isn ein Fake-Bild. Jedenfalls hatte der mächtig was an der Waffel. Aber es ist gut das der Thread zu ist,...irgendwie, irgendwie auch nicht :wink: . Anfangs wars ja wirklich noch lustig.
von moku
Ich bin zur Zeit irgendwie total unmotiviert. Habe so gar keinen Bock auf Arbeit. Meine Pausen werden irgendwie immer länger :mrgreen: , dabei hätte ich eigentlich total viel zu tun. Und auch nicht nur Müll, dann fände ich es ja noch nachvollziehbar...

Aber ich glaube ich brauche einfach langsam aber sicher Urlaub. Naja, noch 3einhalb Wochen, dann habe ich es mir aber auch richtig verdient (vorausgesetzt ich werde nicht noch weniger motiviert ^^).
von Jane85
Ich bin schrecklich unmotiviert, total müde und kaputt und habe einfach keine Lust.
Kann es nicht schon 15:30 Uhr sein??? :|
von lostie
Laute Nachbarn und Dauerbaustellen :roll:
von Belthazor
Kell hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Laute Nachbarn und Dauerbaustellen :roll:
Du brauchst mir nichts erzählen, das Haus nebenan wird seit sage und schreibe 6 Wochen renoviert (und es sieht immer noch aus wie am Anfang, awesome) und es ist einfach nur schrecklich. Der Lärm ist das eine, aber die buckligen Typen auf der Baustelle sind noch wesentlich übler. Ich geh inzwischen nur noch zur Hintertür raus, damit ich an denen nicht mehr vorbei muss. Bild
Und bei uns wird schon seit ungefähr 'nem halben Jahr ein Haus abgerissen und jetzt bohren die noch ein großes Loch. Einmal sah es aufgrund einer Aschewolke schon aus, wie beim 11. September.
von Columbo
Radfahrer. Jeden Radfahrer, der Radwege nicht benutzt und stattdessen auf der Straße umher schleicht und alle Radfahrer, die auf einer Hauptstraße nebeneinander fahren sollte man durch einen großen Fleischwolf drehen. :evil:
  • 1
  • 491
  • 492
  • 493
  • 494
  • 495
  • 1386