von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Vergiss nicht Bushido, Sido und wie sie alle heißen :wink: :mrgreen:
Die beiden waren auch noch nie an der Spitze der deutschen Charts. :mrgreen:
Hehe :lol: Warum sollten sie auch? :roll: :wink:
Obwohl ja die letzte Single mit Adel Tawil ganz gut war, naja :mrgreen:
von Vega
D'Angelo Dinero hat geschrieben: Du bist argumentativ ähnlich überzeugend wie ein gewisser DarkGiant.
You made my day :(
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:azad war aber auf platz 1 :P
Und das ja auch völlig zurecht.
von Fabi
Wieso dieses Unlied von "Uwu Lena" so hoch einstiege konnte, ist mir ein Rätsel. Meine Güte, das ist doch nun wahrlich ein Haufen sondergleichen. Ich urteile sonst ja nicht unbedingt über den Geschmack der anderen, aber hier muss ich mal klar sagen, dass ich nicht verstehen kann, wie so ein Mist so hoch in die Charts einsteigen kann.
von thelastromeo
Uwu Lena verbindet Unästhetik mit dem Talent einer zerquetschten Tomate die zu lange in der Sonne gelegen hat. Das macht eins wiedermal deutlich, Deutschland verdummt.
von Waterboy
Fabi hat geschrieben:Wieso dieses Unlied von "Uwu Lena" so hoch einstiege konnte, ist mir ein Rätsel. Meine Güte, das ist doch nun wahrlich ein Haufen sondergleichen. Ich urteile sonst ja nicht unbedingt über den Geschmack der anderen, aber hier muss ich mal klar sagen, dass ich nicht verstehen kann, wie so ein Mist so hoch in die Charts einsteigen kann.

Weil es gut gepusht wurden von BILD & Co.

Hätte irgendwer außer ein paar youtube klickern sonst je von denen auch nur Ansatzweise Kenntnis genommen. :roll:

BILDs toller Plan mit Schlagzeilen wie

"Der neue Sommer Hit"
"werden sie platz 1 ? "
"stürzen sie Lena von Platz 1 ?? "
"Muss man haben"

bla bla hat aber leider nicht geklappt, nur Platz 4 ( was BILD aber trotzdem Feiert als wär schon Weihnachten ) ....
von Hundejunge
Belthazor hat geschrieben:Naja, Grub Tekkan war ja schlimmer.
Das stimmt allerdings!
von Fernsehfohlen
18 Der Checker - Checker der Vollstrecker (NEW)
...
20 Basta - Gimme hope, Joachim (23)
...
26 Robert Francis - Junebug (31)
27 Cheryl Cole - 3 Words (NEW)
...
49 Black Eyed Peas - Imma Be (NEW)
...
51 Scissor Sisters - Fire with fire (71)
...
57 The Parlotones - Come back as heroes (62)
58 Amy Macdonald - Spark (NEW)
...
73 The Disco Boys - Love Tonight (NEW)
...
97 Michael Squire - Try Try Try (NEW)

Nicht viele Aufsteiger diese Woche, der Checker-Einstieg ist natürlich wieder ein Zeichen des niedrigen Musikniveaus vieler Menschen in Deutschland.

Ansonsten sehr enttäuschender Einstieg für Amy.

Fohlen
von Vega
Es beschaemt mich wirklich zutiefst das zugeben zu muessen, aber ich finde das Checker-Lied gar nicht so schlecht. Ehrlich gesagt finde ich das besser, als den groeßten anderen Dreck, der bei DSDS so geschaffen wird. Ich finde, dass das durchaus stark nach Culcha Candela klingt.
von Hundejunge
Hätte nicht gedacht, dass der Checker es in die Top 20 schafft. Ist gar nicht so übel, ganz witzig ist es, passt in die Jahreszeit, hat mit Gesang aber weniger denn je was zu tun. Ist aber wohl so gewollt und es sei ihm gegönnt. :lol: 8)
Er ist ja der höchste Neueinstieg diese Woche, ist also wohl nicht viel los in den Top 20.

Die ersten drei Platz sind in dieser Woche übrigens wie in der letzten:

- Shakira feat. Freshlyground mit "Waka Waka (This Time For Africa)" auf Platz 1 :P
- K'naan mit "Wavin Flag" auf Platz 2
- Velile & Safri Duo mit "Helele" auf Platz 3
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Es beschaemt mich wirklich zutiefst das zugeben zu muessen, aber ich finde das Checker-Lied gar nicht so schlecht. Ehrlich gesagt finde ich das besser, als den groeßten anderen Dreck, der bei DSDS so geschaffen wird. Ich finde, dass das durchaus stark nach Culcha Candela klingt.

Kommt halt immer drauf an unter welchen Maßstäben man das Ding beurteilt. Soll halt ein Kopf-aus-dämlich-Strand-Sommer-Feier-Liedchen sein, von einem Typen der sich eh nicht sonderlich ernst nimmt und genau damit ein paar Kröten verdienen will. Und in dieser Kategorie gibt es wirklich schlimmeres als das Checker-Liedchen.
von Karim
Der Checker-Song ist ganz amüsant, wirklich ähnlich wie Culcha Candela, und wenn die es in die Charts schaffen darf es der Checker doch auch in die Charts schaffen. Hätte aber nicht gedacht, dass er es in die Top20 schafft, cool!

Könnte mir mal jmd. verraten wo Monrose stecken? Sind die verloren gegangen? :lol:

Wuhu, Shakira immer noch auf der 1.<3
von Belthazor
Finde den Checker Song ganz gut. Aber kommt nicht an Anmie ran.
In den Download Charts ist der Song ein Flop, aber anscheinend gibt es wohl doch viele Käufer.
von Commi
Karim hat geschrieben:Der Checker-Song ist ganz amüsant, wirklich ähnlich wie Culcha Candela, und wenn die es in die Charts schaffen darf es der Checker doch auch in die Charts schaffen.
Das würde ja bedeuten, dass der Checker besser ist als Culcha Candela. Und das kann ich nicht glauben.
von Karim
Naja, besser ist er nicht. Aber er könnte es schon auf dieselbe Wellenlänge schaffen, aber eben, ein Song, eine Chartplatzierung und dann Ciao Ciao.
von Timothy McGee
Beim Checker ("dem Vollstrecker") ist es wie immer: Ich muss lachen, wenn ich sehe. Das macht den Titel einigermaßen erträglich. Nach drei Minuten und elf Sekunden habe ich die Nummer aber wieder vergessen.

Wie sagt man so schön: Es gibt Schlimmeres.
von Fernsehfohlen
Da wurde mal wieder mindestens ein Neueinsteiger unterschlagen:

64 Ginuwine feat. Timbaland & Missy Elliott - Get involved (NEW)

Ist aber auch leider nichts Tolles, Timbaland und Missy Elliott fand ich mal richtig toll. :?

Fohlen
von Hundejunge
Ja, Missy Elliott. Kenne das was sie momentan macht gar nicht wirklich. Das Letzte, was ich so richtig von ihr mitgekriegt hab war damals mit Ciara. Ein Lied mit Step oder so...
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 146