von lostie
Belthazor hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Laute Nachbarn und Dauerbaustellen :roll:
Du brauchst mir nichts erzählen, das Haus nebenan wird seit sage und schreibe 6 Wochen renoviert (und es sieht immer noch aus wie am Anfang, awesome) und es ist einfach nur schrecklich. Der Lärm ist das eine, aber die buckligen Typen auf der Baustelle sind noch wesentlich übler. Ich geh inzwischen nur noch zur Hintertür raus, damit ich an denen nicht mehr vorbei muss. Bild
Und bei uns wird schon seit ungefähr 'nem halben Jahr ein Haus abgerissen und jetzt bohren die noch ein großes Loch. Einmal sah es aufgrund einer Aschewolke schon aus, wie beim 11. September.
Hab ich gewonnen, wenn ich sage, dass bei uns innerhalb von anderthalb Jahren zwei Supermärkte und aktuell ein riesiger Kreisel an der Straße gebaut werden? :D (Umkreis: 200m)
von lostie
Ich heute leider nur einen, aber es winken 5 Punkte für den Weltmeistertipp :D
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:3 Punkte im WM Tippspiel :-(
Jop, + evtl. richtiger Weltmeister-Tipp.
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:3 Punkte im WM Tippspiel :-(
Jop, + evtl. richtiger Weltmeister-Tipp.

Beim WM Tipp winken mir 16 Punkte :D :cry:
von Belthazor
War schon in der ersten Minute geschockt, warum die Deutschen so schlecht spielen. Tja, die bessere Mannschaft hat gewonnen. :(
von vicaddict
Wobei der Großteil der Mannschaft gar nicht so schlecht war. Nur Podolski, Özil und Trochowski waren ein Totalausfall und wenn dir die komplette Offensive wegbricht, gerätst du halt hinten unter Druck.
von lostie
Morgen Klausur. Was an sich nicht schlimm ist, aber morgen Nachmittag bei 30 Grad mit 100 Leuten in einem schlecht gelüfteten Raum sitzen? Bäh. Und anscheinend ist mein Dozent morgen nicht mal da :shock: Muss bei dem noch 2 Klausuren schreiben, der soll wiederkommen :(
von zvenn
lostie hat geschrieben:Morgen Klausur. Was an sich nicht schlimm ist, aber morgen Nachmittag bei 30 Grad mit 100 Leuten in einem schlecht gelüfteten Raum sitzen? Bäh. Und anscheinend ist mein Dozent morgen nicht mal da :shock: Muss bei dem noch 2 Klausuren schreiben, der soll wiederkommen :(
Wenn ich sowas lese, bin ich wirklich zutiefst dankbar dafür, dass unser Büro so schön klimatisiert ist :oops:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Morgen Klausur. Was an sich nicht schlimm ist, aber morgen Nachmittag bei 30 Grad mit 100 Leuten in einem schlecht gelüfteten Raum sitzen? Bäh. Und anscheinend ist mein Dozent morgen nicht mal da :shock: Muss bei dem noch 2 Klausuren schreiben, der soll wiederkommen :(
Wenn ich sowas lese, bin ich wirklich zutiefst dankbar dafür, dass unser Büro so schön klimatisiert ist :oops:
Mein Büro ist auch klimatisiert. Wenn ich das Fenster hinter mir und die Tür vor mir aufmache.
von lostie
zvenn hat geschrieben:
Ich hau dich gleich :lol:
von zvenn
lostie hat geschrieben:Ich hau dich gleich :lol:
Ja, komm morgen vorbei und genieße unser klimatisiertes Büro :mrgreen:
von lostie
zvenn hat geschrieben:
Und dann darf ich dich hauen? Wann soll ich da sein? :lol:
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
obwohl man es auch übertreiben kann. in meinem büro gehts. in anderen Laboren ist es so kalt, dass man echt friert und nen Tag später erkältet ist. Ganz schlimm auch unser Mini-Serverraum
von zvenn
lostie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Am Besten wäre so am späten Nachmittag. Und wer gewalttätig wird, darf nicht mehr die kühle Luft genießen, also überleg dir das nochmal Bild
von minischlumpf
Der Art, in denen man aufwacht und die nächsten zwei Minuten nicht weiß, wo man ist...
von vicaddict
minischlumpf hat geschrieben:Der Art, in denen man aufwacht und die nächsten zwei Minuten nicht weiß, wo man ist...

Hm... hatte ich noch nie. Hatte aber auch noch nie wirklich Albträume. Schlechte Träume ja, aber so, dass man schweißgebadet aufwacht? Hm...
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben:Der Art, in denen man aufwacht und die nächsten zwei Minuten nicht weiß, wo man ist...

Hm... hatte ich noch nie. Hatte aber auch noch nie wirklich Albträume. Schlechte Träume ja, aber so, dass man schweißgebadet aufwacht? Hm...
Ich träumte am Montag, dass Deutschland gegen Spanien verliert, auch eindeutig ein Albtraum. Obwohl, es eigentlich gar nicht so schlimm war, in dem Traum sind nämlich Arne Friedrich und Mertesacker - warum auch immer - nach 5 Minuten mit Rot vom Platz geflogen und Spanien hat dennoch nur 1:0 gewonnen. :lol:
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Am Besten wäre so am späten Nachmittag. Und wer gewalttätig wird, darf nicht mehr die kühle Luft genießen, also überleg dir das nochmal Bild
Ach, son bisschen freundschaftliches Knuffen wird aber doch drin sein, oder? Ansonsten bin ich auch ganz lieb :oops: :D

Mich nervts, dass hier im Forum teilweise von manchen Usern echt unnötig Stress gemacht wird :roll: Wie unentspannt manche Leute sein können :?
von Fabel
Da hab ich endlich kein Praktikum mehr und Wochenende und da muss ich tatsächlich noch bei 35 Grad in der prallen Sonne gleich für 7 Euro in der Stunde Unkraut zupfen gehen und vorher noch Zeitungen wegbringen.
  • 1
  • 492
  • 493
  • 494
  • 495
  • 496
  • 1386