von minischlumpf
Viel zu freizügig.

Ich möchte ja nicht, daß die Nachbarn ein Al-Bundy-Symptom entwickeln: "Hilfe ich bin blind....."

:mrgreen:
von Columbo
Die Hitze. Und die Tatsache, dass ich wegen dem blöden Hundebiss nicht ins Bad kann, obwohl nur 200 Meter von hier entfernt. Normal gehe ich bei so einer Hitze Morgens, Mittags, Abends und wenn es sein muss Nachts auch nochmal hin. :roll:
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:Ungefähr 39° ich geh ein :(
dito...da tut eine kalte Dusche gut...

mich nervt die Langeweile dieses Wochenende und das mal so gar nix los ist und dass man draußen auch so gut wie gar nix treiben kann....
nächste Woche solls glaub ich wieder 24 Grad werden....das wird ein Fest!
von Poffel
ich glaub ich fahr gleich in die uni, die ist wenigstens teilweise klimatisiert

PS: Migräne
von Eva
Ebenfalls die Hitze. Da geht man einen Schritt und fühlt sich, als hätte man einen Marathon hinter sich. Lange halte ich das nicht mehr aus. :(
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Was ist denn hier los? Bahnt sich da ein neues Quotenmeterpaar an :mrgreen:
"On ne sait jamais, dit le géographe." Ich mag Sven jedenfalls :D

Mensch, grad geduscht und direkt wieder vollgeschwitzt :evil: Ich möchte angenehme 25 Grad :(
von zvenn
lostie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Was ist denn hier los? Bahnt sich da ein neues Quotenmeterpaar an :mrgreen:
"On ne sait jamais, dit le géographe." Ich mag Sven jedenfalls :D
Du magst mich, ich mag dich, was steht uns da jetzt noch im Weg :D
lostie hat geschrieben:Mensch, grad geduscht und direkt wieder vollgeschwitzt :evil: Ich möchte angenehme 25 Grad :(
Ich geh heute Nacht um 1 oder 2 Uhr duschen, scheiß doch der Hund drauf ob einer hier wach wird :evil: :roll: :lol:

Mich nervt's, dass es noch so heiß ist draußen. Da hat man gar keine Lust wegzugehen und/oder draußen Fußball zu gucken. Und auf dem Balkon kann ich auch nicht gucken weil das Spiel im Ersten kommt und der ARD-Stream andauernd hakt. Bleib ich halt bei meinem Ventilator :twisted:
von vicaddict
Mich nervt, dass kaum ein User in der Lage ist, meinen Namen richtig zu schreiben. dabei ist der doch gar net so kompliziert :(
von Belthazor
vicaddict hat geschrieben:Mich nervt, dass kaum ein User in der Lage ist, meinen Namen richtig zu schreiben. dabei ist der doch gar net so kompliziert :(
Was bedeutet der Name "vicaddict" eigentlich?
von lostie
zvenn hat geschrieben:Du magst mich, ich mag dich, was steht uns da jetzt noch im Weg :D
Du legst aber ein Tempo vor :D
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Mensch, grad geduscht und direkt wieder vollgeschwitzt :evil: Ich möchte angenehme 25 Grad :(
Ich geh heute Nacht um 1 oder 2 Uhr duschen, scheiß doch der Hund drauf ob einer hier wach wird :evil: :roll: :lol:
Um die Uhrzeit hab ich friedlich geschlummert :mrgreen: Bin gestern abend eingepennt und erst um viertel nach 6 wachgeworden - zum ersten Mal seit 2 Wochen länger als eine Stunde durchgeschlafen. Und als ich wach wurde, hats draußen geregnet, hab also schnell das Fenster aufgerissen :D
Das Nervige daran ist nur, dass ich seit Stunden das Fenster aufhab und es draußen auch nur 23, 24 Grad hat - aber die Luft in meinem Zimmer einfach nicht besser wird :?
von gigaman23
mich nervts , dass ich nur noch mit meinen fesntern ganz offen schlafen kann und ich hier in der nähe einer bar wohne , wo vor allem am wochenende die leute immer sehr laut sind , nur noch mit musik einschlafen kann
von Fabel
zvenn hat geschrieben:Ich glaube, ich habe seit Jahren nicht mehr so schlecht geschlafen :|
dito
Bim um 1 ins Bett gegangen und dann hieß es um 4 Uhr "Land unter"..dann war die Nacht gelaufen, die Temperaturen taten noch ihr übriges.
3 Stunden Schlaf=Schrecklich :evil:
von Oliver
Hab mich auch die ganze Nacht nur schlaflos auf der Couch rumgewälzt (steht in der Nähe der Balkontür, von daher ist es dort nicht ganz so heiß). Das Gewitter brachte leider nicht die nötige Abkühlung. Mal eine Nacht durchschlafen... von diesem Wunschtraum hab ich mich schon vor Monaten verabschiedet.
von Reddy
zvenn hat geschrieben:Ich glaube, ich habe seit Jahren nicht mehr so schlecht geschlafen :|
Das Unterschreibe ich so.
Zwar ging bei uns so gegen 2:00 Uhr der "Sturm" los aber da ich Angst hatte das es Stark herein Regnet habe ich das Fenster zugemacht.
Nach ewigen Herumwälzen wurde ich aber schon im wieder um 5:00 Uhr Wach über 35°C im Raum :evil: Allerdings war es da schon wieder Ruhig und die Temperaturen so bei Herrlichen 25°C also auf mit dem Fenster aber auch dann nur bis 9:00 Uhr Geschlafen.

Und wenn ich Schlafprobleme habe das heißt schon was :!:
von vicaddict
Belthazor hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mich nervt, dass kaum ein User in der Lage ist, meinen Namen richtig zu schreiben. dabei ist der doch gar net so kompliziert :(

Eigentlich nichts, womit jemand hier im Forum was anfangen könnte ;)
von gigaman23
vicaddict hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:

Eigentlich nichts, womit jemand hier im Forum was anfangen könnte ;)
anstatt dem v am anfang ein d und ich würde es verstehen

hahahahahahahaha :|
von lostie
Boah, ich krieg zuviel :evil: Drei, vier Wochen lang den Mund nicht aufkriegen und dann einen Tag vor der Klausur angesch... kommen und alles in Details nochmal erklärt kriegen wollen :evil: :evil:
von Fernsehfohlen
Wow, dann war die Nacht bei mir ja richtig okay. Also ich bin meinem Schlafrhythmus entsprechend erst gegen 4 Uhr schlafen gegangen, habe zuvor natürlich das Unwetter mitgenommen, die Wohnung auf Durchzug laufen lassen, sodass es dann um 4 Uhr eine ganz nette, kühle Atmosphäre war. Aufgewacht bin ich um 10 und um 13 Uhr, schon beim ersten Aufwachen war es nicht mehr wirklich kühl, aber ich konnte zum Glück trotzdem nochmal schlafen.

Naja, jetzt ist es wieder scheiße heiß und ich hasse den Tag. Ich freue mich schon auf die Zeit ab 22 Uhr und ganz besonders auf morgen Abend, wo es endlich dauerhaft kühler werden soll.

Fohlen
von Holzklotz
Was seid ihr alle für rumflennende Pussies?! :cry: Ich darf ab morgen 4 Tage lang mit voller Montur (Splitterweste usw.) beim Bund Waffenübung machen bei vorrausgesagten 36 Grad. :twisted:
von zvenn
lostie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Du magst mich, ich mag dich, was steht uns da jetzt noch im Weg :D
Du legst aber ein Tempo vor :D
hihi
Holzklotz hat geschrieben:Was seid ihr alle für rumflennende Pussies?!
Mag es halt nicht, wenn ich am Wochenende nur 3 oder 4 Stunden Schlaf bekomme. Da werd ich bockig :lol:
lostie hat geschrieben:Boah, ich krieg zuviel :evil: Drei, vier Wochen lang den Mund nicht aufkriegen und dann einen Tag vor der Klausur angesch... kommen und alles in Details nochmal erklärt kriegen wollen :evil: :evil:
Dann muss man mal aufhören immer so nett zu sein und einfach sagen: "Nö, heut nicht." Bild :mrgreen:
  • 1
  • 494
  • 495
  • 496
  • 497
  • 498
  • 1386