RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von phreeak
Der Streit war ja sehr witzig zwischen Timo und Klaus. Das einzige was Timo kann ist ihm beschuldigen armen kleinen Mädchen ne Glastür ins Gesicht zu hauen (hat er gesagt) obwohl das gestunken und erlogen ist.

Klaus hat doch nur die Wahrheit gesagt, das Timo nen Lutscher und Pantoffelheld ist und Rene damals in den Rücken gefallen ist, als er Katrin in den Arsch kroch und kleinlaut zu ihr zurück lief und Rene die Suppe auslöffeln ließ und den Kopf (bewusst) für Timo hingehalten hat.

naja Katrin, Timo, Klaus RAUS. Robert auch noch mitm tritt übern Zaun und dann bitte BB10 reloaden :mrgreen:
von Glenn
Es geht um folgende Szene:
http://www.dailymotion.com/video/xdze3o ... o-u_people

Da kann sich ja jetzt jeder selber ein Bild davon machen, wer hier peinlich reagiert.
phreeak hat geschrieben:Klaus hat doch nur die Wahrheit gesagt, das Timo nen Lutscher und Pantoffelheld ist und Rene damals in den Rücken gefallen ist, als er Katrin in den Arsch kroch und kleinlaut zu ihr zurück lief und Rene die Suppe auslöffeln ließ und den Kopf (bewusst) für Timo hingehalten hat.
Immer wieder amüsant. So erklären sich Klausianer die Welt. Jetzt wird auch noch Rene verteidigt und Katrin soll schuld an Renes Verhalten sein. Immer schön nachplappern, was der große König Klaus sich zusammenspinnt. Zum Schießen komisch. :lol:
von Neuling
Jetzt wird es aber doch langsam peinlich wenn man hier sogar anfängt Rene zu verteidigen. Einer der Klaus so vergöttert hat das er glaubte das genau diese abartige Art gut ankommen würde. Daran sieht man aber auch wie dumm dieser Typ war.
von phreeak
@Glee, also weil ich in einem Punkt Klaus recht gebe, da ich es genauso Empfunden habe, wird man wieder als Klausianer abgestempelt, obwohl ich noch am Ende schreibe, das Klaus raus soll, genauso wie Timo? Sorry, das ist lächerlich.

Sorry aber euer millitantes-ANTI-Klaus getue ist noch unerträglicher als die verblendung mancher Klaus PRO's. :lol:

Wo verteidige ich Rene? Oder spinnt ihr Super-Klugen-moralisch-korrekten-Klaus-Antis wieder was zusammen? Nur gesagt, das Rene damals für Timo den Kopf hingehalten hat. Mehr nicht.
von Sentinel2003
Dieses ewige Lästern vor allem von Anne und Manuela über Katrin nervt immer mehr, das ist kaum noch auszuhalten.....aber gerade deswegen frage ich mich, warum Katrin draußen bei den Zuschauern so derart verschissen hat, daß Sie zu 99pro am Montag fliegt...Manuela: "..die fliegt so weit oben, so hoch..."...Bitte?? Wo fliegt denn Katrin hoch..??

Gerade die Szene gesehen, wo Robert als Reporter mit Anne lacht....die Frau kann Lachen, das wußte ich nicht...

Kann mir mal jemand sagen, warum es heute 2 (!!) TZF gibt??
von Glenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, warum es heute 2 (!!) TZF gibt??
Seit 2 Wochen oder so wiederholt man aus irgendwelchen Gründen am Samstag um 18 Uhr immer die TZF vom Freitag.

Ansonsten habe ich schon noch etwas Hoffnung für Montag. Die TZFs machen den Eindruck, als ob BB lieber Anne raushaben will als Katrin. Und die Umfragen im Internet sind ziemlich knapp. Das könnte also ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden wie bei Aleks vs. Lilly.
von friendssa
Es geht um folgende Szene:
http://www.dailymotion.com/video/xdze3o ... o-u_people
Also das die Klausianer hinter Kalus wieder stehen ist ja klar, obwohl er wie so oft im Unrecht ist.
Sobald Timo ihm aufzeigt, was Klaus ist, lenkt Klaus sofort wieder ab. Der Mann kann einfach nicht vernünftig "diskutieren" bzw ist nicht kritikfähig so wie alle Klausianer.

Ich hoffe, dass Jenny auch nicht wie die Katrin bei der Bikiniaktion für Klaus mitmacht. Wenn doch, wirft sie ihre ganzen Prinzipien über Bort.
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Ach und wann hat "ein" Klausfan das gesagt ;) und gleichzeitig dann (ach oh ist das etwas auch ein Beleidigung) "Tomaten" Marc als super cool empfunden ... ??? :)
Einfach mal einen der zahlreichen Pro-Thread durchgehen, dann wirst du schon fündig werden ...

In dem Zusammenhang wäre noch zu erwähnen, dass im Ioff die Mods jetzt erstmal dem Ganzen nen Riegel vorgeschoben haben, indem sie vorerst keine neuen Klaus-Threads (sowohl Pro, als auch Anti) zulassen ... Finde ich sehr gut ... Je weniger Plattform dieser Unmensch bekommt, umso besser ...
Cyber Warrior hat geschrieben: eigentlich gib es im Haus derzeit eine große Gruppe inkl. Klaus und dann Robert, Timo und Katrin extra ...
Da sieht man einmal mehr, wie verdreht deine Wahrnehmung ist. Ich schrieb es ja schon mehrmals. Im Haus gab und gibt es keine große Gruppe, sondern max. kleinre Grüppchen.
phreeak hat geschrieben:Der Streit war ja sehr witzig zwischen Timo und Klaus. Das einzige was Timo kann ist ihm beschuldigen armen kleinen Mädchen ne Glastür ins Gesicht zu hauen (hat er gesagt) obwohl das gestunken und erlogen ist.
Lass mich raten. Du hast das ganze wieder aus irgendeinen Tagebuch ^^

Eins vorweg, dies war nicht das einizge, was Timo Richtung Klaus sagte. Er hat ihn noch mehr den Spiegel vorgehalten. Klaus wollte davon jedoch nichts wissen und hat alles auf seine typische Art - laut von oben herab und wild gestikulierend - abgeblockt. Er war wohl froh, dass er dabei gerade mit der WA beschäftig war und so immer "weglaufen" konnte, als ihm - die eh schon wenigen - Argumente zur Neige gingen.

Das Beste war ja, als Klaus meinte, Timo sollte sich für seine Art schämen. Da musste ich doch grad kurz laut lachen. Als Timo dann auf die Art von Klaus verwies, kam darauf natürlich keine Reaktion.

Wie gehabt. Alle anderen sind die Bösen nur ich bin der Gute ^^ Was eine Lusche ...
von Shepherd
phreeak hat geschrieben:Oder spinnt ihr Super-Klugen-moralisch-korrekten-Klaus-Antis wieder was zusammen?
Nur unmoralische Menschen haben mit Moral ein Problem.
von Sweety-26
Oh oh, die Ferien haben begonnen und die Quoten sind am sinken teilweise unter
8%, wenn das nich mal nen eindeutiges zeichen ist.

naja wundern tut es mich nich, das im moment weniger leute gucken
es passiert ja nich wirklich viel im Haus.

Hoffentlich bekommt die 11te staffel ne neue Moderatorin, die
Dumpfbacke Bechtel iss ja kaum noch zu ertragen.
von D.Twinkle
logan99 hat geschrieben: Einfach mal einen der zahlreichen Pro-Thread durchgehen, dann wirst du schon fündig werden ...
Aha.
Eins vorweg, dies war nicht das einizge, was Timo Richtung Klaus sagte. Er hat ihn noch mehr den Spiegel vorgehalten. Klaus wollte davon jedoch nichts wissen und hat alles auf seine typische Art - laut von oben herab und wild gestikulierend - abgeblockt. Er war wohl froh, dass er dabei gerade mit der WA beschäftig war und so immer "weglaufen" konnte, als ihm - die eh schon wenigen - Argumente zur Neige gingen.
Hmmm.
Das Beste war ja, als Klaus meinte, Timo sollte sich für seine Art schämen. Da musste ich doch grad kurz laut lachen. Als Timo dann auf die Art von Klaus verwies, kam darauf natürlich keine Reaktion.
Toll.
Wie gehabt. Alle anderen sind die Bösen nur ich bin der Gute ^^ Was eine Lusche ...
Super.

Und mit so einem Müll hast Du den Kopf voll :roll:
von Sentinel2003
Sweety-26 hat geschrieben:Oh oh, die Ferien haben begonnen und die Quoten sind am sinken teilweise unter
8%, wenn das nich mal nen eindeutiges zeichen ist.

naja wundern tut es mich nich, das im moment weniger leute gucken
es passiert ja nich wirklich viel im Haus.

Ich weiß zwar nicht, was Du gegen Alex Bechtel hast, aber Sie auch gleich noch Dumpfbacke zu nennen.....jeder Moderator ist Geschmackssache...

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das zw. Anne und Katrin ne enge Sache wird......Anne lästert soviel über Katrin, daß ist doch ein wunderbar gefundenes Freßen für die "Klausianer", Katrin rauszukanten.....
von crazyMan
Laut Votingkumulator Starfun Lima City verliert Katrin das Rennen knapp mit 52,8%. Starfun hatte bisher immer (außer beim Voting Harald gegen Iris und Aleks gegen Lilly) recht.

Starfun sammelt alle Beliebtheitvotings aus dem Internet und erstellt einen Mittelwert.

Übrigens, weil sich ja der liebe Herr Cybor Warrior über meine Aussage gewundert hat, dass für (K)lauslemminge Marc so toll sein soll... auf dem Klausfansverseuchten Forum "bbfans" war er letzte Woche der beliebteste Bewohner laut Forenumfrage...
von crazyMan
D.Twinkle hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben: Einfach mal einen der zahlreichen Pro-Thread durchgehen, dann wirst du schon fündig werden ...
Aha.
Hmmm.
Toll.
Super.

Der wohl beste Eintrag im ganzen Forum... *kopfschüttel* *ironie aus*
von logan99
crazyMan hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben: Aha.

Hmmm.

Toll.

Super.

Der wohl beste Eintrag im ganzen Forum... *kopfschüttel* *ironie aus*
Unser Twinkle Dinkel halt ^^

Mich wundert ja nur, dass er nichts über irgendwelche abgekupferten Elemente der Sendung schreibt oder den Namen J. J. Abrams erwähnt ...

Würde mal sagen Thema verfehlt Twinkle :lol:
von zerospace
Sweety-26 hat geschrieben:
Jo..grauenhaft..aber sobald die was sagt wird eh nach wie vor vorgespult
von phreeak
Vorwerg, damit Glee nit wieder von Klausianer labert. Will Klaus Raus, ebenso wie Katrin und Timo.

Gestern war es mal wieder das beste bspl. Klaus hat Geburtstag. Alle haben Spass und Feiern und vergessen für einen Abend mal ihre Zankerein. Was man durchaus machen kann. Vorallem bei BB, wo sowas mal nen Highlight ist. Was machen Timo und Katrin? Sitzen draußen (mal wieder im Garten) und ziehen über die Bewohner her und maulen rum. Wie verbittert kann man in dem Alter sein?

Dann wird Marc noch als Vollhorst beschimpft. Robert sagt zu irgendwem "Spasti" und "Die könnt ich alle erschlagen" usw...

Klaus hat sich die letzten Wochen eigentlich sehr zurück gehalten, was ihn zwar nun nicht Symapthischer macht, aber Katrin und Timo sind seit 1-2 Wochen deutlich unsympathischer in ihren Aussgen über Bewohner und den Zuschauern und dem Verhalten.

Kann weder die verblendheit der Klaus PRO's verstehen, noch wie man den beiden verbitterten Lästerschwestern noch was abgewinnen kann und sie in Schutz nimmt. Bei den beiden fehlt nurnoch nen Kissengate oder Spuckaktion und dann sind se wirklich nichtmehr besser als es Klaus war/ist.

Klaus, Timo, Katrin, Robert sind wirklich das unsymapthischste was in 10 Jahren Big Brother im Haus war.
von crazyMan
phreeak hat geschrieben:Vorwerg, damit Glee nit wieder von Klausianer labert. Will Klaus Raus, ebenso wie Katrin und Timo.

Gestern war es mal wieder das beste bspl. Klaus hat Geburtstag. Alle haben Spass und Feiern und vergessen für einen Abend mal ihre Zankerein. Was man durchaus machen kann. Vorallem bei BB, wo sowas mal nen Highlight ist. Was machen Timo und Katrin? Sitzen draußen (mal wieder im Garten) und ziehen über die Bewohner her und maulen rum. Wie verbittert kann man in dem Alter sein?

Dann wird Marc noch als Vollhorst beschimpft. Robert sagt zu irgendwem "Spasti" und "Die könnt ich alle erschlagen" usw...

Klaus hat sich die letzten Wochen eigentlich sehr zurück gehalten, was ihn zwar nun nicht Symapthischer macht, aber Katrin und Timo sind seit 1-2 Wochen deutlich unsympathischer in ihren Aussgen über Bewohner und den Zuschauern und dem Verhalten.

Kann weder die verblendheit der Klaus PRO's verstehen, noch wie man den beiden verbitterten Lästerschwestern noch was abgewinnen kann und sie in Schutz nimmt. Bei den beiden fehlt nurnoch nen Kissengate oder Spuckaktion und dann sind se wirklich nichtmehr besser als es Klaus war/ist.

Klaus, Timo, Katrin, Robert sind wirklich das unsymapthischste was in 10 Jahren Big Brother im Haus war.
Ich versteh was du meinst, aber so schlimm wie Klaus sind Katrin und Timo noch lange nicht. Engel sind sie natürlich auch nicht, eben Menschen. Immerhin haben sie noch keinen für irgendwelche Zwecke missbraucht.
von little_big_man
Ha, jetzt wurde Klaus endgültig als mindestens genau so grosser Lügner wie Anne entlarvt. Er legte Katrin das mit der 2. Wahl in den Mund (siehe Rückblende in der TZF) und behauptet jetzt, dass das Katrin gesagt habe und nicht er über sie das gesagt hat.

Taktisch natürlich brilliant, weil alles was er sagt von seinen Lemming-Anhängern einfach als Wahrheit angeschaut wird, aber jeder mit auch nur ein klein wenig Intelligenz sollte doch endlich, endlich einmal sehen, dass das alles nur ein grosses Lügengebilde ist von Klaus.

Und ich bleibe dabei: sollte Klaus gewinnen, dann ist das aufgrund seiner taktischen Brillianz verdient, weil er als einziger die dummen Zuschauer (leider mehr als 50%) einzuspannen wusste für sich. Aber charakterlich war, ist und bleibt er ein riesiges A....loch.

Aber wenn Katrin und Timo erstmal auch noch weg sind, dann kann der Sieger nur noch Klaus heissen, denn alle anderen wären als Sieger noch der viel grösere Witz als Klaus.

Deshalb: Anne raus, damit Katrin gewinnen kann am Ende!
von crazyMan
little_big_man hat geschrieben:Ha, jetzt wurde Klaus endgültig als mindestens genau so grosser Lügner wie Anne entlarvt. Er legte Katrin das mit der 2. Wahl in den Mund (siehe Rückblende in der TZF) und behauptet jetzt, dass das Katrin gesagt habe und nicht er über sie das gesagt hat.

Taktisch natürlich brilliant, weil alles was er sagt von seinen Lemming-Anhängern einfach als Wahrheit angeschaut wird, aber jeder mit auch nur ein klein wenig Intelligenz sollte doch endlich, endlich einmal sehen, dass das alles nur ein grosses Lügengebilde ist von Klaus.

Und ich bleibe dabei: sollte Klaus gewinnen, dann ist das aufgrund seiner taktischen Brillianz verdient, weil er als einziger die dummen Zuschauer (leider mehr als 50%) einzuspannen wusste für sich. Aber charakterlich war, ist und bleibt er ein riesiges A....loch.

Aber wenn Katrin und Timo erstmal auch noch weg sind, dann kann der Sieger nur noch Klaus heissen, denn alle anderen wären als Sieger noch der viel grösere Witz als Klaus.

Deshalb: Anne raus, damit Katrin gewinnen kann am Ende!
Wie kannst du nur sowas sagen?! Klaus sagt IMMER die Wahrheit, man hat es doch genau gesehen! Katrin hat gelogen, nicht Klaus...

Hihi...
von little_big_man
crazyMan hat geschrieben:Wie kannst du nur sowas sagen?! Klaus sagt IMMER die Wahrheit, man hat es doch genau gesehen! Katrin hat gelogen, nicht Klaus...

Hihi...
Hilfe! Die Lemming-Infektion greift um sich! Ich will nicht auch noch angesteckt werden! :shock:

:wink:
von Sentinel2003
Robert, Jenny, Katrin und Timo sind nach wie vor diejenigen, die Klaus durchschauen!!

@phreek: ich hätte das genauso gemacht, wenn ich an Timo's und Robert's Stelle gewesen wäre, hätte ich mit Klaus' seiner Feier nix zu tun haben wollen und wäre in den Garten gegangen und hätte mich über diese blöde Feier "aufgeregt".....was ist daran so schlimm...?? Da sind Anne und Manuela mit Ihrem ständigen Lästern noch viel, viel schlimmer!

Na, wat iss'n das für ne FRage?? BB 's Vorschau auf Montag: WER bekommt den Freifahrtsschein fürs Finale...?? Keine Frage, das wird unser aller Klaus bekommen, noch FRagen...??
von crazyMan
Übrigens werden Katrin und Timo meiner Meinung nach von Klaus, Oma Anne und Manuela diskriminiert.
von McStrife
Ich kann Timo / Robert verstehen.
Wenn ich jemanden nicht mag, dann bleib ich doch schon mir und ihm zu liebe von der Party fern. Das ist nur Fair.

Für Timo und Robert ist das eine "no win" Situation.
Bleiben sie weg, wird man ihnen vorwerfen das sie nicht mal mitgefeiert haben.
Gehen sie zur Party wird man ihnen heuchlerisches verhalten vorwerfen.

Da kann man dann am besten sich selbst treu bleiben und nicht mitfeiern.

Und wenn ich das mal anmerken darf, ich hätte auch lieber nicht das gesehen,
was sie in der TZF gezeigt haben. Ich mein die Stelle mit dem Sahnekuchen Anne.

PS: Nein, ich habe nichts gegen Ältere Mitmenschen.
von TorianKel77
Sentinel2003 hat geschrieben:Robert, Jenny, Katrin und Timo sind nach wie vor diejenigen, die Klaus durchschauen!!
Naja Jenny sieht auch nicht mehr als das Klaus so böse böse böse ist, aber geht sich trotzdem immer noch bei ihm ausheulen, wirkt leicht schizophren von ihr. Bei den anderen stimme ich zu. Wobei Robert ja trotzdessen von Anfang an den Arschkriecher gemimt hat, ja noch vor ein paar Wochen wieder auf gut Kumpel mit ihm gemacht hat. Katrin und Timo waren da von Anfang an reservierter, haben aber versucht ihm ne Chance zu geben, obwohl sie viel über sein Verhalten wussten.

Teilweise haben sie dadurch ja auch profitiert, aber seitdem sich jetzt ein paar formbarere Lemminge um Klaus scharen sticht er ihnen das Messer in den Rücken - was ich für komplett sinnlos halte. Denn seit dem er Uwe ins Raster genommen hatte ist Klaus in diesen dämlichen Fanatismus verfallen und versucht eben sich immer neue Gegner zu schaffen, weil er mittlerweile nur noch das Spiel sieht. Leider merkt er nicht das das Ganze schon längst nicht mehr nötig wäre und terrorisiert Zuschauer wie Bewohner, anstatt eine ruhige Kuge zu schieben, bis er den Geldkoffer einsacken kann. Ich denke wenn er wüsste das er eigentlich schon so gut wie gewonnen hat würde er eher den Arschkriechern, wie Robert, Anne und Marc die kalte Schulter zeigen und lieber mit Jenny, Katrin und Timo rumhängen. Er meinte ja schonmal das er bsw. vor Uwe und Eva mehr Achtung hatte und genauso sieht es denke ich mit genannten aus, die er aber als würdige und gefährliche Gegner ausmacht und deswegen diesen ganzen Mist weiter durchzieht.

Zwischendurch gabs mal eine Phase wo er wirklich von dieser Gegner-Suche abzurücken schien, leider ist er irgendwie wieder auf den Trip gekommen, zum Glück sinds nur noch 4 Wochen und ab morgen hoffentlich ohne die Oma, aber wer glaubt schon daran ... :(
McStrife hat geschrieben: Und wenn ich das mal anmerken darf, ich hätte auch lieber nicht das gesehen,
was sie in der TZF gezeigt haben. Ich mein die Stelle mit dem Sahnekuchen Anne.

PS: Nein, ich habe nichts gegen Ältere Mitmenschen.
Mir hat da ein schneller Griff zur Fernbedienung geholfen, sonst wär ich jetzt wahrscheinlich blind :lol: :wink: .
  • 1
  • 194
  • 195
  • 196
  • 197
  • 198
  • 238