von TIMBO
Dass die Menschen nicht mal ihre verdammte Gosch aufgekommen. Da fahren Sie einen lieber mit nem Einkaufswagen über den Haufen anstatt mal die Worte "Kann ich mal bitte vorbei" zu gebrauchen :evil:
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:Dass die Menschen nicht mal ihre verdammte Gosch aufgekommen. Da fahren Sie einen lieber mit nem Einkaufswagen über den Haufen anstatt mal die Worte "Kann ich mal bitte vorbei" zu gebrauchen :evil:
Was stehst du auch so im Weg herum :!: :lol:

Habe zwar gut Geschlafen aber im nahen Chemiepark hat man über Nacht wohl eine Leitung Entspannt so gegen 4:00 hat es mehrmals extrem laut Geknallt.
Ohne Ankündigung und mitten in der Nacht muss sowas nicht sein da kriegt man ja einen Herzriss :lol:
von Einzelkind
Prüfung bei gefühlten 40°C. Kein Wunder, dass ich die einfachsten Begriffe nicht auseinander halten konnte. :cry:
von LilyValley
CommanderNOH hat geschrieben:Hast du dabei was an? Entschuldige die Frage - aber bei mir kannst du dir sicher sein, dass ich keine obszönen Hintergedanken habe. :)
Ja, habe ich.

Dass ich morgen in den Europapark gehe und es wahrscheinlich elendig voll sein wird + das Wetter morgen auch nicht angenehmer sein soll.
von Godfather
... dass ich seit bestimmt 5 Jahren auch in den Europapark fahren will, es aber bisher nie geschafft hab :?

Kannst ja dann mal berichten wie es war
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Hast du dabei was an? Entschuldige die Frage - aber bei mir kannst du dir sicher sein, dass ich keine obszönen Hintergedanken habe. :)
Ja, habe ich.

Dass ich morgen in den Europapark gehe und es wahrscheinlich elendig voll sein wird + das Wetter morgen auch nicht angenehmer sein soll.
Warum sollte man auch nix anhaben ?

Schreibt zwar schon jeder hier, und ich wohl auch nen paar Hundert mal, aber mich nervt das Wetter. Zu heiß.
von lostie
Tangaträger hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Hab mich 3x umgezogen, aber man findet gar nix, in dem man sich nicht trotzdem halbtot schwitzt :|
Kein Eve-Kostüm im Wandschrank?
Kommt glaub ich nicht so seriös, wenn man Klausuren verteilen und wieder einsammeln muss :lol:

Dicke Unwetterwarnung und dann ist der ganze Spuk nach 20 Minuten schon wieder vorbei :(
von TIMBO
JohnDorian hat geschrieben:Diese Werbung auf QM. Wie kann ich die blockieren?
Mit nem Block-Tool ?
von TIMBO
JohnDorian hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Mit nem Block-Tool ?
Trotzdem nervt diese gelbe Leiste, die manchmal kommt.
Welche gelbe Leiste ? Ich würde sagen, dann ist dein Blocker nicht gut genug.
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Mit nem Block-Tool ?
Trotzdem nervt diese gelbe Leiste, die manchmal kommt.
Welche gelbe Leiste ? Ich würde sagen, dann ist dein Blocker nicht gut genug.
Welchen Tool empfiehlst du?
von TIMBO
JohnDorian hat geschrieben:Welchen Tool empfiehlst du?
Das hängt davon ab, welchen Browser du hast
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Welchen Tool empfiehlst du?
Das hängt davon ab, welchen Browser du hast
Firefox.
Na dann sollteste eigentlich Adblock schon besitzen. Wenn nicht, wird's höchste Zeit. Und mit Adblock ist nix mit irgend einem Banner.
von capo status
lostie hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Hab mich 3x umgezogen, aber man findet gar nix, in dem man sich nicht trotzdem halbtot schwitzt :|
Kein Eve-Kostüm im Wandschrank?
Kommt glaub ich nicht so seriös, wenn man Klausuren verteilen und wieder einsammeln muss :lol:

Dicke Unwetterwarnung und dann ist der ganze Spuk nach 20 Minuten schon wieder vorbei :(
War hier genauso, bloß ohne Gewitter. Die Wolken haben links und rechts einen Bogen um Jena gemacht...
von zvenn
lostie hat geschrieben:Dicke Unwetterwarnung und dann ist der ganze Spuk nach 20 Minuten schon wieder vorbei :(
Jap, hier auch. Für 5 Minuten gab's mal erfrischende Luft. Super -.-
von Fabel
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Dicke Unwetterwarnung und dann ist der ganze Spuk nach 20 Minuten schon wieder vorbei :(
Jap, hier auch. Für 5 Minuten gab's mal erfrischende Luft. Super -.-
Oh ja, so wars hier auch.
Leider....
von revo
LilyValley hat geschrieben:Dass ich morgen in den Europapark gehe und es wahrscheinlich elendig voll sein wird + das Wetter morgen auch nicht angenehmer sein soll.
Da will ich dieses Jahr unbedingt auch noch hin.

Mich nervt, dass hier noch immer kein Tropfen gefallen ist.
von Fabel
Mich nervt es, dass die morgige Abschlussfeier von unserer Klasse mega ungeplant ist und keiner weis, was wann wo wie stattfindet.
Das ist doch Müll.
von vicaddict
Fabel hat geschrieben:Mich nervt es, dass die morgige Abschlussfeier von unserer Klasse mega ungeplant ist und keiner weis, was wann wo wie stattfindet.
Das ist doch Müll.
Warum hast du nicht was organisiert?
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Mich nervt es, dass die morgige Abschlussfeier von unserer Klasse mega ungeplant ist und keiner weis, was wann wo wie stattfindet.
Das ist doch Müll.
Warum hast du nicht was organisiert?
Ich bin nicht der Typ für sowas... :roll:
Kurz gesagt:
Ich hatte einfach keinen Bock. :mrgreen:
von logan99
Fabel hat geschrieben: Kurz gesagt:
Dann dürftest du dich eigentl. auch net beschweren, dass es keine Planung gibt ...
von Fabel
logan99 hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: Kurz gesagt:
Dann dürftest du dich eigentl. auch net beschweren, dass es keine Planung gibt ...
mach ich ja auch net :lol:
  • 1
  • 496
  • 497
  • 498
  • 499
  • 500
  • 1386