Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Welcher Sender ist eurer Meinung nach im Internet die Nummer 1?

ARD
Keine Stimmen
0%
ZDF
1
17%
Tele 5
Keine Stimmen
0%
RTL
2
33%
RTL II
Keine Stimmen
0%
Pro Sieben
1
17%
Sat.1
Keine Stimmen
0%
Kabel 1
Keine Stimmen
0%
Vox
1
17%
Eurosport
Keine Stimmen
0%
Sport 1
Keine Stimmen
0%
... oder Andere
1
17%
von Sebb.
Die VOX Seite wurde ja Relauncht. Ich finde sie jetzt deutlich übersichtlicher, heller und freundlicher. Wenn es nur um diese Punkte geht, finde ich, spielt die Seite jetzt weit vorne mit. (Was den Inhalt angeht weiß ich nicht so genau, habs mir ja nur kurz angesehen). Jedenfalls ist die Internetseite meiner Meinung nach nun deutlich schöner, als die von pro7 oder rtl.
Aber irgendwie fehlen mir Aktuelle Sachen., News oder sowas keine Ahnung.

edit: Die Katzenberger hat ihre "eigene Seite" bei VOX.de bekommen, das müsste gleich wieder Punktabzug geben :lol:

edit2: VOX ist ja nichtmal bei dem Voting dabei, dafür aber so gefragte Internetauftritte wie "Das Vierte" :roll: :lol:
von Conour
Sebb. hat geschrieben:Die VOX Seite wurde ja Relauncht. Ich finde sie jetzt deutlich übersichtlicher, heller und freundlicher. Wenn es nur um diese Punkte geht, finde ich, spielt die Seite jetzt weit vorne mit. (Was den Inhalt angeht weiß ich nicht so genau, habs mir ja nur kurz angesehen). Jedenfalls ist die Internetseite meiner Meinung nach nun deutlich schöner, als die von pro7 oder rtl.
Aber irgendwie fehlen mir Aktuelle Sachen., News oder sowas keine Ahnung.
Stimmt freundlicher sieht sie aus aber was die News angeht, kann ich wirklich nichts finden, was sehr schade ist!
Sebb. hat geschrieben:edit: Die Katzenberger hat ihre "eigene Seite" bei VOX.de bekommen, das müsste gleich wieder Punktabzug geben :lol:
Den Punktabzug gab es bei mir schon als sie zuviel Zeit im Programm bekam ;). Für alle jedoch, die nicht genug von Daniela bekommen oder ihre Seite noch nicht kennen, ist hier der Link: http://www.vox.de/cms/themen/daniela-ue ... erger.html
Sebb. hat geschrieben:edit2: VOX ist ja nichtmal bei dem Voting dabei, dafür aber so gefragte Internetauftritte wie "Das Vierte" :roll: :lol:
Entschuldige ;). Aber zur besagten Zeit, glaube ich, das "Das Vierte" noch besseres Programm sendete und auch ihre Seite besser aussah. Naja okay keine wirkliche Entschuldigung dafür das "Vox" nicht im Voting teil nahm. Habe es nun geändert und "Vox" rein und "Das Vierte" rausgenommen!
von Cristóbal
Conour hat geschrieben: Aber zur besagten Zeit, glaube ich, das "Das Vierte" noch besseres Programm sendete und auch ihre Seite besser aussah.
Na, das bezweifle ich dann doch. Davon abgesehen, dass VOX als Vollprogramm zählt, das Vierte jedoch nicht…
von Conour
Cristóbal hat geschrieben:
Conour hat geschrieben: Aber zur besagten Zeit, glaube ich, das "Das Vierte" noch besseres Programm sendete und auch ihre Seite besser aussah.
Na, das bezweifle ich dann doch. Davon abgesehen, dass VOX als Vollprogramm zählt, das Vierte jedoch nicht…
Dann bezweifle, was du bezweifeln willst!
Meine Aussage bezog sich nur auf die damalige TV- und Internetpräsentation.
Zur Erinnerung ein Screenshot des damaligen Webauftrittes:
Bild

Klar ist mir auch, das "Vox" als Vollprogramm zählt und "Das Vierte" damals sowie heute nicht. Wobei es heute nicht mal mehr überhaupt ein Programm ist! Mir scheint aber auch, dass du denkst, dass ich "Das Vierte" in den Bereichen Programm & Internet mit "Vox" vergleiche. Dem ist nicht so. Mein Vergleich bezog sich lediglich auf die Präsentationen von "Das Vierte" zu damals bis zu heute und da muss ich sagen, das der Sender mir damals in beider Hinsicht besser gefiel!
von Cristóbal
Sag mal, liest du auch, was du selbst schreibst?
Aber zur besagten Zeit, glaube ich, das "Das Vierte" noch besseres Programm sendete und auch ihre Seite besser aussah.
Mir scheint aber auch, dass du denkst, dass ich "Das Vierte" in den Bereichen Programm & Internet mit "Vox" vergleiche. Dem ist nicht so.
Das ist doch vollkommen widersprüchlich :roll:.
von Conour
Cristóbal hat geschrieben:Sag mal, liest du auch, was du selbst schreibst?
Aber zur besagten Zeit, glaube ich, das "Das Vierte" noch besseres Programm sendete und auch ihre Seite besser aussah.
Mir scheint aber auch, dass du denkst, dass ich "Das Vierte" in den Bereichen Programm & Internet mit "Vox" vergleiche. Dem ist nicht so.
Das ist doch vollkommen widersprüchlich :roll:.
Eigentlich bin ich es vollkommen leid, mich millionen mal zu erklären.

Zu deiner Frage, ob ich lese was ich selber schreibe: JA das mache ich, denn wenn ich was schreibe, lese ich dieses automatisch. Was aber anscheinend bei nicht jedem der Fall ist, denn so komme ich zu deiner letzten Aussage, in der ich mich angeblich wiedersprüchlich verhalte.

In dem einem Zitat, ging es darum, dass ich "Das Vierte" (und nur "DAS VIERTE und KEINEN anderen Sender") mit damals und heute vergleiche.

In dem anderem Zitat, ging es darum, dass ich aufklären wollte, dass ich keinesfalls "Vox" und "Das Vierte" miteinander vergleiche.

Sollte es aber dennoch überflüssige Streitversuche geben, in denen es heißt, dass ich angeblich mich wiederspreche, kann ich nur sagen, tut mir Leid aber auf das Niveau einer solch unsinnigen Diskussion lass ich mich nicht weiter ein.
von Cristóbal
Nunja, für mangelndes Ausdrucksvermögen deinerseits bzw. sprachliche Ungenauigkeit kann ich auch nichts und den patzigen Ton hast du vorgegeben.
Wie dem auch sei, eine Diskussion darüber halte ich ebenso für unsinnig und überflüssig, von daher viel Spaß noch.
von Conour
Was man sich doch von Leuten gefallen lassen muss, die gerade mal ein 2tes Jahrzehnt aus dem Embryo-dasein entwachsen sind, ist beachtlich!

Den Satz kannst du jetzt als pampigigen Ton oder sonstiges ansehen aber nicht das, was ich davor schrieb!

Ich schiebe mal deine völlig falsche zuvor gemachte Anschuldigung mit der Pampigkeit auf das zu heiße Wetter - und verzeihe dir daher!
von Cristóbal
Conour hat geschrieben:Ich schiebe mal deine völlig falsche zuvor gemachte Anschuldigung mit der Pampigkeit auf das zu heiße Wetter - und verzeihe dir daher!
Deine Generosität kennt keine Grenzen :lol: .
von Conour
Cristóbal hat geschrieben:
Conour hat geschrieben:Ich schiebe mal deine völlig falsche zuvor gemachte Anschuldigung mit der Pampigkeit auf das zu heiße Wetter - und verzeihe dir daher!
Deine Generosität kennt keine Grenzen :lol: .
Tzzz immer diese Ironie! :lol:
Wie dem auch sei, bitte ich nun wieder auf das wesentliche dieses Treads zurück zu kommen und das ist nunmal "TV Sender im Internet!" :wink: