RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie findet ihr mein Programm???

Super - echt toll!!!
2
9%
Eklig - geht gar nicht!!!
21
91%
von Conour
RTLmegafan hat geschrieben:Ja klar - deshalb habe ich es ja auch ein bisschen geändert - und so, wie es jetzt ist, finde ich es auch gut, oder???
Musste grad schmunzeln als ich diesen letzten Abschnitt las. Fragst du gerade dritte Personen darin, ob du dein RTL-Programm gut finden sollst/kannst? :shock: :)
von Belthazor
Ich bin mal der Einzige, der sich traut:

Also ich würde das Programm so darstellen:
06:00 PUNKT 6 - Das Morgenmagazin
07:00 Alles was Zählt -WH-
07:30 Gute Zeiten Schlechte Zeiten -WH-
08:00 Unter Uns -WH-
08:30 Die Schulermittler -WH-
09:00 Zeichentrick
09:30 Zeichentrick
10:00 Serie
11:00 Serie
12:00 PUNKT 12 - Das Mittagsmagazin
13:00 Gameshow
14:00 Gameshow
15:00 Serie
16:00 Serie
17:00 Die Schulermittler
17:30 Unter Uns
18:00 Explosiv - Das Starmagazin
18:45 RTL Aktuell
19:05 RTL Wetter
19:10 Alles was Zählt
19:40 Gute Zeiten Schlechte Zeiten
20:15 Primetime
21:10 Primetime
22:05 Primetime
23:00 Tägliche Abendshow
00:00 RTL Nachtjournal
00:30 RTL Wetter
00:35 Serie
01:30 Serie
02:15 Serie
03:00 Spielfilm
05:00 Teleshopping

Und Nein, ich bin kein Gameshow Fanatiker!
von Belthazor
Karim hat geschrieben:Ich wäge später auch mal meins.
Aber 2x Zeichentrick, das kommt bei mir nicht rein. :lol:
Sollte nur mal so 'ne Art Abwechslung zu den Doku- und Realitysoaps sein. ^^
von Hundejunge
Find ich eigentlich ganz gut dein Programm, Beltha.
Aber "Mitten im Leben" würde ich eine Folge pro Tag gönnen. Ist manchmal doch ganz ganz amüsant, wenn's auch oft mit fremdschämen einhergeht. :P 8)
von Fernsehfohlen
RTLmegafan hat geschrieben:Ich finde nicht, dass es "ASSI - TV" ist, jedoch glauben hier einige es so zu nennen - außerdem ist es ja immernoch meine Sache, welchen Sender ich schaue, oder etwa nicht???
Und es ist unsere Sache, ob wir uns über dein mieses Programm lustig machen. 8)

@Beltha: Fände ich besser als das aktuelle Programm. Je nachdem welche Serie läuft, würde ich da reinschauen sowie in den zweistündigen Gameshow-Block (zwei Stunden Gameshows in der Daytime sind aber leider zu schön um wahr zu sein). Eine tägliche Abendshow ist natürlich auch sehr allgemein gehalten, da kommt es dann eben auch wieder drauf an, WAS geboten wird.

Aber das ist ja eh alles Träumerei, das RTL-Programm bleibt tagsüber ein Hort für Asoziale und Menschen, die es aus welchen Gründen auch immer witzig finden, mies geschauspielerte Asi-Formate anzuschauen. 1-2 Mal im Jahr also auch für mich. ;)

Fohlen
von RTLmegafan
Hundejunge hat geschrieben:Gibt's nicht irgendwo so 'nen Thread schon?! Nix für ungut, aber ich finde dein Wunsch-Programm wenig hui, dafür umso mehr pfui. :P

Das ist sehr schön für dich... Ich habe aber gefragt, wie euer Lieblingsprogramm aussieht... ALSO!!!
von Sentinel2003
RTLmegafan hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Gibt's nicht irgendwo so 'nen Thread schon?! Nix für ungut, aber ich finde dein Wunsch-Programm wenig hui, dafür umso mehr pfui. :P

Das ist sehr schön für dich... Ich habe aber gefragt, wie euer Lieblingsprogramm aussieht... ALSO!!!

Man, oh man, Du bist aber ein harter Brocken... :o
von RTLmegafan
Sentinel2003 hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:

Man, oh man, Du bist aber ein harter Brocken... :o

:D NEE bin ich igendlich nicht... hehe...
von Zach
RTL und Lieblings-Programm passt bei mir irgendwie nicht zusammen, bis auf wenige Ausnahmen läuft da mMn nur (noch) Schrott. Vor allem das, was einem da am Nachmittag geboten wird ist absolutes Assi-TV. Scheinbar wird unsere Gesellschaft aber immer dümmer, denn diese Formate kommen ja total an.
von Mirco
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Lasst ihn doch.Er steht halt dazu dass RTL sein Lieblings Sender ist.Er kann von mir aus 24 STD RTL kucken.Ich für meinen Teil schau RTL von 18:45-20:15 Uhr,danach mach ich immer mein TV aus,weil für mich im gesamten TV nichts gescheites läuft.Ausnahme Dienstags in der ARD 21:oo Uhr IAF.Ansonsten bleibt mein TV immer aus.Wie es aussieht,wenn die Sommerpause bei den Sendern vorbei ist,kann ich noch nicht sagen.
Du schaust eineinhalb Stunden am Stück? In der Zeit hätte ich besseres zu tun, vor allem: besseres als AZW und GZSZ
RTLmegafan hat geschrieben:Danke, dass du versuchst den Menschen hier meine Situation dar zustellen - um ganz ehrlich zu sein, wenn derjenige RTL nicht mag, ist es ja sehr komisch, dass er dieses Forum besucht... Naja...
Beim ersten Satz hab ich mich weggeschmissen :lol: RTL mögen ist das eine, aber einen Sender zu vergöttern - naja :roll:
von Commi
Mirco hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Lasst ihn doch.Er steht halt dazu dass RTL sein Lieblings Sender ist.Er kann von mir aus 24 STD RTL kucken.Ich für meinen Teil schau RTL von 18:45-20:15 Uhr,danach mach ich immer mein TV aus,weil für mich im gesamten TV nichts gescheites läuft.Ausnahme Dienstags in der ARD 21:oo Uhr IAF.Ansonsten bleibt mein TV immer aus.Wie es aussieht,wenn die Sommerpause bei den Sendern vorbei ist,kann ich noch nicht sagen.
Du schaust eineinhalb Stunden am Stück? In der Zeit hätte ich besseres zu tun, vor allem: besseres als AZW und GZSZ
Es muss ja ncht jeder "Willkommen bei Mario Barth" gucken, oder?
Ich würde z.B. nie zu solchen Aufzeichnungen gehen, weil ich in der Zeit bestimmt besseres zu tun hätte. :)
von Kramer
Mal abgesehen davon wie ich dein Programm finde (unterirdisch wäre noch zu positiv umschrieben) würde mich vielmehr interessieren ob du irgendwie arbeitslos und/oder Harz4ler bist das du den ganzen Tag Zeit hast vor der Glotze zu hängen, und wenn ja stell dir vor (ich weis das scheint schwer für dich zu sein) mann kann auch noch andere Dinge tun als Fernsehen :shock:
ps.
eine gute Sendung ist dabei (Hör mal wer da hämmert) aber den Rest kannste in die Tonne kloppen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kramer am Di 13. Jul 2010, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Kramer hat geschrieben:Mal abgesehen davon wie ich dein Programm finde (unterirdisch wäre noch zu positiv umschrieben) würde mich vielmehr interessieren ob du irgendwie Arbeitslos und/oder Harz4ler bist das du den ganzen Tag Zeit hast vor der Glotze zu hängen, und wenn ja stell dir vor (ich weis das scheint schwer für dich zu sein) mann kann auch noch andere Dinge tun als Fernsehen :shock:
ps.
eine gute Sendung ist dabei (Hör mal wer da hämmert) aber den Rest kannste in die Tonne kloppen :mrgreen:
Man könnte sich zum Beispiel mal ein gutes Buch nehmen am Abend. Das macht schlau und verbessert so manche Rechtschreib-Schwächen.
von Kramer
CommanderNOH hat geschrieben: Man könnte sich zum Beispiel mal ein gutes Buch nehmen am Abend. Das macht schlau und verbessert so manche Rechtschreib-Schwächen.
Mal abgesehen davon das das wissenschaftlich wiederlegt ist (hab ein paar Lehrer in der Verwandschaft) wusste ich gar nicht das du hier der Blockwart für Rechtschreibung im Forum bist.

Edit:
Extra für dich Commander: Ich meine hier ausdrücklich die Rechtschreibung nicht das "schlau machen", dachte das wäre durch meinen Passus "Blockwart für Rechtschreibung" für jemanden so schlauen wie dich klar ersichtlich gewesen 8)
Zuletzt geändert von Kramer am Di 13. Jul 2010, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
von Commi
Kramer hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Man könnte sich zum Beispiel mal ein gutes Buch nehmen am Abend. Das macht schlau und verbessert so manche Rechtschreib-Schwächen.
Mal abgesehen davon das das wissenschaftlich wiederlegt ist (hab ein paar Lehrer in der Verwandschaft) wusste ich garnicht das du hier der Blockwart für Rechtschreibung im Forum bist.
Deine Verwandtschaft macht wissenschaftliche Analysen? Ist ja interessant. Wo kann ich die einsehen?
Würdest du zum Beispiel öfter lesen, wüsstest du, dass gar nicht gar nicht zusammengeschrieben wird.
Manche Dinge lassen sich auch mit Tipp-Fehlern nicht begründen, tut mir leid.

Es ist ja auch nicht schlimm, dass du nicht liest - wozu denn auch? Deine Lehrer-Verwandtschaft sagt ja, dass Lesen nicht schlau macht. Es macht auch nix, dass du nicht der beste Rechtschreiber der Welt bist. Es macht nur dann was, wenn du andere User hier anpissen willst, von wegen arbeitslos und ständig Asi-TV gucken. Ich bin mir sicher, dass viele Leute, die das gucken, eine bessere Rechtschreibung haben als du.
von Kramer
@ Commander
1. bezog sich das auf die Rechtschreibung und nicht auf das "schlau machen", im übrigen finde ich deine hellseherischen Fähigkeiten toll zu wissen ob ich viel oder wenig lese.
2. Wo habe ich bitte behauptet das jemand der Harz4 bekommt assi ist ?
Meine Vorposter haben hier von Assi-TV usw. gesprochen nicht ich !
Es war auserdem schlicht eine Frage mehr nicht, da er/sie ja offenbar am liebsten rund um die Uhr fern sieht und deshalb lag der Verdacht der Arbeitslosigkeit ja auch im Bereich des möglichen oder nicht ?

Also komm mal wieder runter mein kleiner Foreninquisitor :roll:
von Hundejunge
Kramer hat geschrieben:... wusste ich garnicht das du hier der Blockwart für Rechtschreibung im Forum bist.
Ich wäre dafür, einen fürs Forum zu beschaffen! :P
von Kramer
Hundejunge hat geschrieben:
Kramer hat geschrieben:... wusste ich garnicht das du hier der Blockwart für Rechtschreibung im Forum bist.
Ich stimme für Commander der uns durch seine grenzenlose Weisheit in Sachen Rechtschreibung und Grammatik auf den richtigen Weg bringen und das Forum rein halten wird. :lol:
Aber denkt daran euch in Zukunft nie mehr ohne Duden und Rechtschreibprüfung hier im Forum zu bewegen und auch für Tippfehler gibt es dann keine mildernden Umstände mehr. :mrgreen: :D 8)
von RTLmegafan
Also ich glaub, ich spinne!!! Sowas gibt es doch gar nicht!!! 1. Ich habe nie erwähnt, dass ich am liebsten 24 Stunden RTL gucke, 2. Ich bin kein ASSI, 3. Ich bin auch nicht arbeitslos, 4. Ich bin Verwaltungsfachangestellter, 5. Ich habe auch andere Hobbys!!! Kramer: Deine Art, sich bei Anderen zu rechtfertigen, ist echt arm... Du behauptest Sachen, die ich nie gesagt habe!!! WENN, DANN BITTE DIE WAHRHEIT!!! - ACH UND... MEINE RECHTSCHREIBUNG IST RECHT GUT - ODER???
von Columbo
RTLmegafan hat geschrieben:Also ich glaub, ich spinne!!! Sowas gibt es doch gar nicht!!! 1. Ich habe nie erwähnt, dass ich am liebsten 24 Stunden RTL gucke, 2. Ich bin kein ASSI, 3. Ich bin auch nicht arbeitslos, 4. Ich bin Verwaltungsfachangestellter, 5. Ich habe auch andere Hobbys!!! Kramer: Deine Art, sich bei Anderen zu rechtfertigen, ist echt arm... Du behauptest Sachen, die ich nie gesagt habe!!! WENN, DANN BITTE DIE WAHRHEIT!!! - ACH UND... MEINE RECHTSCHREIBUNG IST RECHT GUT - ODER???
Und wieder hast du es geschafft, dich lächerlich zu machen. Herzlichen Glückwunsch! :)
von Kramer
RTLmegafan hat geschrieben: Kramer: Deine Art, sich bei Anderen zu rechtfertigen, ist echt arm... Du behauptest Sachen, die ich nie gesagt habe!!! WENN, DANN BITTE DIE WAHRHEIT!!! - ACH UND... MEINE RECHTSCHREIBUNG IST RECHT GUT - ODER???
1. Ich behaupte garnichts ich habe lediglich gefragt warum du soviel Zeit hast (entschuldigung ich werde solche Fragen in Zukunft unterlassen)
2. Ich habe nie behauptet das du oder sonstwer assi ist (das wollte mir lediglich Commander unterstellen aber das ist falsch !), ansonsten zeige mir bitte die Stelle in meinen Beiträgen
3. Die Nummer mit der Rechtschreibung hat Commander angefangen in dem er an meiner Rechtschreibung rummeckerte, mir ist die Rechtschreibung anderer schlicht egal so lange mann versteht was sie sagen wollen
4. das einzige was ich gesagt habe ist das ich deinen Fernsehgeschmack unterirdisch finde und dazu stehe ich

ich hoffe die Missverständnisse sind damit geklärt, also beruhige dich :wink:
Zuletzt geändert von Kramer am Di 13. Jul 2010, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Hundejunge
Kramer hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
Ich stimme für Commander der uns durch seine grenzenlose Weisheit in Sachen Rechtschreibung und Grammatik auf den richtigen Weg bringen und das Forum rein halten wird. :lol:
Aber denkt daran euch in Zukunft nie mehr ohne Duden und Rechtschreibprüfung hier im Forum zu bewegen und auch für Tippfehler gibt es dann keine mildernden Umstände mehr. :mrgreen: :D 8)
Genau, und wer Satzzeichen, vor allem Punkt und Komma, weglässt, wird gleich gebannt. :twisted:
von Fernsehfohlen
RTLmegafan hat geschrieben:ACH UND... MEINE RECHTSCHREIBUNG IST RECHT GUT - ODER???
Geyht so, isch hahbe schon bessäreh gesähn. For alem so ohne übermessigen Einsats von Grosbustaben, um Aufmehrksamgeit zu erhaschen.
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Di 13. Jul 2010, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7