von Fuzzy
Cristóbal hat geschrieben: @ Fuzzy: Du verstehst, dass ich dir aus rechtlicher Sicht jetzt keine Anleitung geben kann, wie man auf … ehm, kostenlose Art an Windows 7 kommt, aber das Internet ist dein Freund und Helfer ;-). Wenn man nach einem eventuellen Download den MD5-Hash mit dem Original vergliche, ginge man zudem auf Nummer sicher, dass man eine unveränderte Kopie erhielte.^^
Hab ich auch nicht erwartet ;) :D Mein Bruderchen ist ja Student.. xD
von revo
vicaddict hat geschrieben:Ich habe seit ca 6, 7 Jahren XP und dabei wird es auch bleiben. Warum? Zu faul zu geizig und was am wichtigsten ist: Der PC funktioniert ohne Abstürze, etc. warum etwas dran ändern?
Dito. Davon abgesehen habe ich hier alles soweit individualisiert, dass es Tage dauern würde, bis alles halbwegs passt und selbst dann hätte ich wohl irgendwas vergessen. Windows 7 aufspielen werde ich garantiert nicht mehr. Bis Ende des Jahres werde ich mich aber evtl. mal nach einem komplett neuen Rechner umsehen, da hier im Ort demnächst ein Expert eröffnet und es da sicher ein paar nette Angebote gibt.

Als Student würde ich Windows 7 glaube ich sogar gratis bekommen.
von Belthazor
Cristóbal hat geschrieben:Hast du Probleme mit einer bestimmten Komponente? Gibt's keinen aktualisierten Treiber?
Und was heißt hier "nur ein Bug"? Wenn Micro$oft das bereits bestätigt hat, dann haben die gefälligst nachzubessern. Mängelhaftung gilt auch für Software :mrgreen:
Schau mal hier:

Bild

Und wie du siehst, bin ich im Moment online. :lol:
von Belthazor
Cristóbal hat geschrieben:Und wie sieht der Gerätemanager aus? ;-) Am schnellsten aufzurufen über die Suche in der Taskleiste.
Viele Ausrufezeichen bei irgendso einer komischen Netzwerkkarte. Alles ausgeschaltet, ich komm immer noch ins Internet.
von Cristóbal
Das habe ich mir gedacht ^^. Dann scheint es ein Problem mit dem Treiber der Netzwerkkarte zu geben, der nicht oder nur eingeschränkt mit Windows Vista kompatibel ist. Steht da ein Modell oder Hersteller hinter? Wenn du doppelt auf die Karte klickst, werden dir die Eigenschaften/Details zu dem Gerät angezeigt, da sollten beim ersten Reiter Zustand und ggf. ein Fehlercode angezeigt werden. Eventuell genügt es schon, den "Treiber [zu] aktualisieren" (automatisch suchen lassen) oder ein Windows Update durchzuführen; neue Treiber werden unter dem Punkt "Optional geführt".
Für Notebooks bieten die Hersteller zudem auf ihren Websites idR passende Treiber für die jeweiligen Modelle und Betriebssysteme zum Download an. Schau einfach mal im Support-Bereich.
von Belthazor
Cristóbal hat geschrieben:Das habe ich mir gedacht ^^. Dann scheint es ein Problem mit dem Treiber der Netzwerkkarte zu geben, der nicht oder nur eingeschränkt mit Windows Vista kompatibel ist. Steht da ein Modell oder Hersteller hinter? Wenn du doppelt auf die Karte klickst, werden dir die Eigenschaften/Details zu dem Gerät angezeigt, da sollten beim ersten Reiter Zustand und ggf. ein Fehlercode angezeigt werden. Eventuell genügt es schon, den "Treiber [zu] aktualisieren" (automatisch suchen lassen) oder ein Windows Update durchzuführen; neue Treiber werden unter dem Punkt "Optional geführt".
Für Notebooks bieten die Hersteller zudem auf ihren Websites idR passende Treiber für die jeweiligen Modelle und Betriebssysteme zum Download an. Schau einfach mal im Support-Bereich.
Der Hersteller soll "Microsoft" sein. :lol: Und wenn ich nach Updates suche kommt das Ergebnis, dass der Treiber schon aktuell ist. Aber im Fehlerbericht steht, dass der Treiber nicht geladen werden konnte.
von Maeth
Das hier ist der Desktop-Hintergrund - Thread und nicht der Windows - Thread, ihr Spammer! Gleich bekommt ihr erst mal 'ne schöne kleine Verwarnung.
von Cristóbal
Oh, mir schlottern die Knie :lol: Ich hoffe, dass dich unsere paar Post jetzt nicht komplett verwirrt haben und du noch in der Lage warst, Bilder von Texten zu unterscheiden.

Bild

@ Belthazor: Schau mal, ob du einen kompatiblen Treiber für deine Karte findest. Wie gesagt: Bei Notebooks sind diese idR leicht über die Hersteller-Website zu beziehen. Ansonsten kannst du bspw. mit SiSoft Sandra herausfinden, um welches Modell es sich genau handelt und nach dem Treiber googlen ;-). Falls du noch Fragen hast, kannst du diese auch gerne per PN stellen ;-).
von ikone
Da jetzt der Winter vorbei ist, gibts bei einen helleren Desktop

Bild
von ikone
TIMBO hat geschrieben:Wattn haddn dudn da ? Das ist doch hoffentlich kein Macintosh :shock:

Nee, dass ist Ubuntu

Genau, wie das hier

Bild

Haben beide übrigens die ersten Stunden nicht überdauert, jetzt sieht der Desktop so aus:

Bild
von LilyValley
Jetzt eröffnet halt 'nen Thread und verschiebt die Beiträge.

btt:
Bild
von Kanye
Ist aber ne relativ fette Katze :o
von ikone
Die Katze hat Winterfell und das ist normal im Winter ;-)

mein Bild gefiel mir nicht

Bild
von Kanye
ikone hat geschrieben:Die Katze hat Winterfell und das ist normal im Winter ;-)
stimmt. es schneit. sehr gut beobachtet, ikone. :o
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Noch im Windows Standard-Design, aber Taskleiste ist schon gefüllt. ^^
Wozu braucht man denn jedes kleine Fitzelchen in der Taskleiste :shock:
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Noch im Windows Standard-Design, aber Taskleiste ist schon gefüllt. ^^
Wozu braucht man denn jedes kleine Fitzelchen in der Taskleiste :shock:
Ich hab's jetzt auf das wichtigste eingeschränkt.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 39