von Fernsehfohlen
TIMBO hat geschrieben:Ne große Koalition.
Und damit wären dann politische Entscheidungen möglich?! Hat ja schon auf Bundesebene so subba geklappt, Steinmeier wäre fast bei Merkel eingezogen, so "starke" Politik gab es. :?

Fohlen
von revo
Dass auf meiner Platte nur noch 140 MB freier Speicher sind und ich alle zwei Wochen neuen Platz schaffen muss.
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:YOutube kann kein video mehr gucken ohne ein bescheuertes "google error" :roll:
Einfach 1 oder 2 mal auf Neuladen klicken, dann gehts schon. Nerven tuts trotzdem.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:... dass ich seit bestimmt 5 Jahren auch in den Europapark fahren will, es aber bisher nie geschafft hab :?

Kannst ja dann mal berichten wie es war
War richtig gut. Man musste nie länger als eine halbe Std. anstehen und schon allein für Silverstar und BlueFire lohnte sich der Besuch. Letzteres ist wirklich einfach nur genial. Da gehts, im wahrsten Sinne des Wortes, von null auf hundert.
Ansonsten war das Wetter natürlich unerträglich. Sehr schwül und sehr heiß, wobei es heute wohl noch schlimmer gewesen wäre.
Ich würde da auch gerne drauf wollen, wenn ich mich trauen würd :-( Aber die Bobachterbahn war das einzige, wo ich drauf gehe, wo das Wort Achterbahn drin steckt. Mir ist ja schon der Sturz der Wildwasserbahn zu hoch, auch wenn ich da trotzdem jedes mal draufgehe und es aber jedes mal ne Überwindung ist ;-)
mhhh...da lohnt sich ein Besuch ja nicht wirklich.
von TIMBO
Ah doch. Er ist zwar nicht so "Actionreich" wie mit den ganzen Achterbahnen, aber auch ohne die ist man da gut beschäftigt.
von revo
TIMBO hat geschrieben:Ah doch. Er ist zwar nicht so "Actionreich" wie mit den ganzen Achterbahnen, aber auch ohne die ist man da gut beschäftigt.
Die Achterbahnen sind doch grade das Beste. :P Allen voran Silverstar, Eurosat und Euromir.
von LilyValley
Na ja, da kann man auch in einen anderen Freizeitpark gehen und kommt sogar noch billiger davon (mal von den Kosten der Anreise abgesehen). 'Ne Wasserbahn gibts ja auch überall (glaube ich zumindest). Ist halt dann nicht im Poseidon- oder SuperSplash-Stil, aber das könntest du wohl eh nicht fahren. <- @Tombo

@revo: Nichts geht über Bluefire. :)
von revo
Bluefire war schon durch den Schnellstart und die Loopings recht cool. Aber man muss ewig anstehen und die Bahn liegt eher dezentral. Im Direktvergleich fand ich die andern besser.
von TIMBO
Ja, Poseidon ist auch nichts das richtige für mich ;-)
Und das teuerste bei meinem letzten Besuch war (nach der Hotelübernachtung) der Strafzettel den ich auf der A5 in Höhe Karlsruhe bekommen habe ;-)
von LilyValley
@revo: Also, Eurosat und Euro-Mir finde ich mittlerweile eher langweilig, weil zu oft gefahren, und Silverstar würde ich mit Bluefire gleichsetzen. Letzteres ist am Anfang einfach nicht zu überbieten und bei Silverstar finde ich den Rest besser. Eine Mischung wäre optimal.
Island liegt ja neben Griechenland und wenn man über Holland zurückgeht, ist es nach Russland (Euro-Mir) gar nicht so weit.
Zum Thema anstehen: Es ist eben wirklich besser, wenn man nicht am WE in den Park geht + dann eben noch darauf achtet, dass Ba-Wü noch keine Ferien hat. Ich habs mir echt schlimmer vorgestellt, aber 30min. anstehen ist ja quasi nichts.

@Tombo: Du hast dort auch noch übernachtet? Was fährst du denn da zwei Tage lang?
von vicaddict
Mich nervt, dass es in ganz Deutschland immer wieder zu regnen und zu stürmen scheint, nur bei uns nicht. Langsam ist es auch genug mit diesen Temperaturen :roll:
von TIMBO
Naja, mit An- und Abreise war's 2 x 1/2 Tag. :-)
Alles, außer Achterbahn eben. Die Shows besuchen, das 3D-Kino, die Fressbuden besuchen. Den Park ansich genießen. Bin ja einer, der geht auch mal durch den Park ohne auf etwas zu fahren und genießt die Landschaft. Da hat der Europa-Park ja auch einiges zu bieten.
von revo
vicaddict hat geschrieben:Mich nervt, dass es in ganz Deutschland immer wieder zu regnen und zu stürmen scheint, nur bei uns nicht. Langsam ist es auch genug mit diesen Temperaturen :roll:
Dito. Ich hab hier inzwischen 29,2 Grad im Raum und kann mich nicht erinnern, dass es jemals zuvor so weit nach oben ging. Gewitter gabs hier schon seit über einem Monat nicht mehr, Regen nur ganz selten. Ich hasse die Natur.
von vicaddict
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mich nervt, dass es in ganz Deutschland immer wieder zu regnen und zu stürmen scheint, nur bei uns nicht. Langsam ist es auch genug mit diesen Temperaturen :roll:
Dito. Ich hab hier inzwischen 29,2 Grad im Raum und kann mich nicht erinnern, dass es jemals zuvor so weit nach oben ging. Gewitter gabs hier schon seit über einem Monat nicht mehr, Regen nur ganz selten. Ich hasse die Natur.

Ich überbiete das mit 30.5° C' in der Wohnung. Ich mag die Natur zwar, aber irgendwo gibts auch Grenzen.
von LilyValley
Na ja, bei uns hat es eben auch geregnet und ein wenig gestürmt, was es jetzt auch nicht wirklich besser macht, denn nun wirds noch schwüler.
von AliAs
Suche eine gute Kompaktkamera und immer wenn ich mich für eine entscheide, finde ich viele Testberichte, die diese Kamera nieder machen oder Nachteile aufzählen, die mich davon abbringen! :evil:
von zvenn
AliAs hat geschrieben:Suche eine gute Kompaktkamera und immer wenn ich mich für eine entscheide, finde ich viele Testberichte, die diese Kamera nieder machen oder Nachteile aufzählen, die mich davon abbringen! :evil:
Was soll denn die für dich perfekte Kompaktkamera können/haben?
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Suche eine gute Kompaktkamera und immer wenn ich mich für eine entscheide, finde ich viele Testberichte, die diese Kamera nieder machen oder Nachteile aufzählen, die mich davon abbringen! :evil:
Was soll denn die für dich perfekte Kompaktkamera können/haben?
Mein Tipp. Die Berichte nicht lesen ;-) Vorallem diese Experten-Berichte sind für den Arsch, weil die Sachen ankreiden, die einem Normalsterblichen nicht mal auffallen, wenn man weiß, was schlecht sein soll.

Ich hab die Samsung Digimax S800. Die ist sehr gut, aber auch schon was älter. Kommt drauf an, ob du up-to-date sein willst, aber die hat auch alles was man braucht.
von Oliver
Hatte gestern meine erste Physiotherapie-Sitzung. Schmerzhaft, kann ich nur sagen. Es knirscht und knackt an allen Ecken und Enden, und am Ende wird es nicht besser, die Linderung ist nur von kurzer Dauer.
von TIMBO
Oliver hat geschrieben:Hatte gestern meine erste Physiotherapie-Sitzung. Schmerzhaft, kann ich nur sagen. Es knirscht und knackt an allen Ecken und Enden, und am Ende wird es nicht besser, die Linderung ist nur von kurzer Dauer.
Naja, nach der ersten Sitzung ... Wird schon.
von capo status
Kamera von General Electric kann ich die wärmsten empfehlen.
von Trötenflöter
Oliver hat geschrieben:Hatte gestern meine erste Physiotherapie-Sitzung. Schmerzhaft, kann ich nur sagen. Es knirscht und knackt an allen Ecken und Enden, und am Ende wird es nicht besser, die Linderung ist nur von kurzer Dauer.
Ich hatte mal eine chinesische Massage, nach der ich 2 Tage nur noch gebückt laufen konnte. Nicht zu empfehlen :? .

@Kamera: Bin mit der Lumix DMC-TZ5 sehr zufrieden. Nur der Akku war ziemlich schnell hinüber, kann aber auch an mir gelegen haben.
  • 1
  • 499
  • 500
  • 501
  • 502
  • 503
  • 1386