RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:Die ersten Umfragewerte stimmen mich leicht positiv. Timo scheint ja ne recht gute Lobby zu haben. Vielleicht muss doch das "Fähnchen im Winde" namens Kristina die Koffer packen.

Interessant in dem Zusammenhang ist auch, dass die Klausianer wohl leicht verwirrt sind, da Klaus äußerte, ihm wäre es egal wer fliegt.

Nun wissen einige garnicht, was sie tun solln ^^

Mal ein paar Auszüge aus einem Pro-Klaus-Thread:

Klausianer1: Also. Klaus ist es auch egal wer fliegt.

Klausianer2: ja und deswegen ruf ich diese Woche nicht an

Klausianer3: Evt. sollten wir wirklcih lieber das Geld fürs Finale sparen

Da sieht man mal wieder, dass die wenigstens dort ne eigene Meinung haben, sondern strickt den Anweisungen von Klaus folgen. Das es da immer noch Leute wie Cyber Warrior gibt, die das abstreiten ist schon lustig ^^

Lustig man nimmt ein paar Bsp. und schon gilt das für alle, kann man andersherum das auch einfach so machen ... echt witzig ...

Habe ja schon mal geschrieben das dieses mal wohl die Einnahmen beim Telefonvoting so niedrig sind wie nie zuvor ... für Klausianer gibt es keine Grund anzurufen ... und wo ist jetzt genau das Problem ... ??? Es sind 2 drauf die nicht zur Klaus Fraktion gehören, und allein schon wegen Krissi die ja Klaus in den Arsch gekrochen ist, sieht man das die ganze Theorie zum vergessen ist ... sonst müsste doch Krissi bleiben ... aber allein schon das Bsp. Alex reicht um das ganze Geschwafel die Leute machen das WAS KLAUS WILL völlig bedeutungslos werden zu lassen ... also vergiss, Du kannst es 2467416767mal wiederholen ... allein das Bsp. Alex wiederlegt es und zeigt das die Anrufer sehr wohl selber entscheiden können ...

Anderseits ist doch logisch das ein Klausianer anruft, gegen jmd. der permanent gegen seinen Liebling im Haus schießt ... ist ja andersherum ganz genauso ... kaum schießt einer gegen Klaus ... ruft die andere Seite begeistert für die Person an ...
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Do 15. Jul 2010, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyber Warrior
crazyMan hat geschrieben:Dann hast du mir in einem Eintrag vorgeworfen (Tomatenmarc) ich würde andere Bewohner beleidigen. Warst du nicht derjenige, der hier Monate hinweg "Sabblrina" statt Sabrina geschrieben hat? Da hätten wir ja wieder die Doppelmoral ;-)
Ja wie ich eben sagte ... diese Doppelmoral gilt eben für alle ... nur sehen das die Antis kurioserweise nie ein, den das sind ja die Guten, die dürfen das ... ;) ... wow das schlimmste was ich gesagt habe was Sabbelbrina und nach dem Match das die blöd sind, was ja nun in diesem Fall nachweisbar war ... ich bin wirklich ein ganz ganz schlimmer ... mir ging es nur darum und das beweisen die Antis ja zum Glück (ok nicht alle) hier immer bestens, das man in der Wortwahl und Beleidigungen der Person, die man ja so abgrund tief hasst im Haus in nix, aber auch garnix hinter steht ...

Auch immer wieder lustig, das einem vorgeworfen wird, die Leute zu mögen die für Klaus und die zu hassen die gegen ihn sind ... WO IST DAS PROBLEM? ... das ist doch logisch bei dem Spiel BB ... und anders herum ja ganz genauso, wie man hier sieht ... Bsp. Robert und anderen Foren, ja mache ich das auch mal so wie Ihr, da ist Natascha plötzlich nicht mehr so beliebt bei den Antis weil sie Timo genommen hat und Robert der frühere OberKlausianer nun ein Hero ... lustig wirklich immer wieder lustig ... aber wie immer, Ihr macht es ganz genauso ... aber natürlich sind nur die Klausianer Soziallooser, Hartz 4 Empfänger und ungebildet und so einfach durchschaubar ... darum ist das eben da so schlimm ... jaja ich weiß ... ;)
von Shepherd
Cyber Warrior hat geschrieben:das man in der Wortwahl und Beleidigungen der Person, die man ja so abgrund tief hasst im Haus in nix, aber auch garnix hinter steht ...
Auf Klaus bezogen verstehst Du den Unterschied zwischen Aktion und Reaktion nicht, zwischen Recht und Unrecht, zwischen Soziopathen verteidigen und sich für gesellschaftlich anerkannte moralische Werte einsetzen. Man darf einem Mörder sagen was für ein A...er ist, jemanden der alte Omis zusammenschlägt usw. Und man darf eben auch jemanden, der in andrer Leute Klamotten furzt, sie bespuckt oder Psychoterror betreibt einen Asi nennen. Völlig zu Recht und das sollte man sogar, damit sich sowas nicht durchsetzt. Wenn neben Dir jemand einen bespuckt und ein andrer den als Asi beschimpft, dann wirst Du demjenigen noch entgegnen "Du bist doch selbst ein Asi, wenn Du ihn einen Asi nennst". Das zeugt von absolut Null Verständnis für Werte und Moral, Du beweist immer wieder, dass Du mit Deinen billigen "ihr seid doch genauso- Versuchen" eben genau diesen Unterschied zwischen Aktion und Reaktion, zwischen Recht und Unrecht kein Stück kapierst. :lol:
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, steinigt ihn, er mag Katrin nicht. :roll:

Was soll das jetzt? Du kannst Ihm ja auch viel. eher dafür Danken, daß ich seiner Meinung nach , nicht mehr lange zu leben habe......das ist doch mal ein tolles Kompliment, oder findest Du das nicht??

Nimm´s mir bitte nicht übel, aber mir isses völlig egal, wie lange du lebst.

Mir geht nur die Art auf den Sack "Wie kann man nur gegen Katrin sein?". Es ist unglaublich, aber wahr: man kann Klaus scheiße finden, Katrin aber auch. Dafür jemanden anzugreifen, ist lächerlich.
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:

Was soll das jetzt? Du kannst Ihm ja auch viel. eher dafür Danken, daß ich seiner Meinung nach , nicht mehr lange zu leben habe......das ist doch mal ein tolles Kompliment, oder findest Du das nicht??

Mir geht nur die Art auf den Sack "Wie kann man nur gegen Katrin sein?". Es ist unglaublich, aber wahr: man kann Klaus scheiße finden, Katrin aber auch. Dafür jemanden anzugreifen, ist lächerlich.

Weißt Du Commander, mit Dir zu Diskutieren ist schon beinhart und meisstens total sinnlos!! Aber, mir von 2 Usern hier fast sagen zu müßen, daß ihr mit den Tod wünscht, ist absolut unterste Schublade der Beleidigungen!!

Und, in Sachen Katrin: Du beschwerst Dich, daß hier einige, nicht mal ne Handvoll so total hinter Ihr stehen, weil Sie angeblich beleidigt hat ohne Ende?? Was macht denn Klaus mit all seinen WG-Bewohnern jetzt und von Anfang an?? Beleidigen Ohne Ende, und dann hat er ja noch diesen ekelerregenden Mitläufer Marc, deren IQ fast bei Null liegt und diese fast schon perverse Anne!

Und, was heißt hioer angreifen?? Ich habe niemanden angegriffen!! Aber, was DU jetzt hier machst mit mir, ist Angriff pur!!
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:

Weißt Du Commander, mit Dir zu Diskutieren ist schon beinhart und meisstens total sinnlos!! Aber, mir von 2 Usern hier fast sagen zu müßen, daß ihr mit den Tod wünscht, ist absolut unterste Schublade der Beleidigungen!!

Und, in Sachen Katrin: Du beschwerst Dich, daß hier einige, nicht mal ne Handvoll so total hinter Ihr stehen, weil Sie angeblich beleidigt hat ohne Ende?? Was macht denn Klaus mit all seinen WG-Bewohnern jetzt und von Anfang an?? Beleidigen Ohne Ende, und dann hat er ja noch diesen ekelerregenden Mitläufer Marc, deren IQ fast bei Null liegt und diese fast schon perverse Anne!

Und, was heißt hioer angreifen?? Ich habe niemanden angegriffen!! Aber, was DU jetzt hier machst mit mir, ist Angriff pur!!

Jetzt komm mal wieder runter. Wie du dich hier immer aufregst und aufspielst, ist ja nicht zum Aushalten.

1. Ich beschwer mich nicht, dass jemand Katrin mag. Ich fand Katrin klasse. Und ich finde Klaus scheiße. Hab ich hier oft genug betont. Ebenso wie phreak, der Katrin und Klaus scheiße findet. Aber nur, weil ich Katrin gut finde, muss ich doch jetzt nicht phreak doof finden oder ihn hier angreifen.

2. Niemand hat dir hier den Tod gewünscht. Aber du neigst ja gerne zu Übertreibungen. Neulich hast du mir ja auch unterstellt, ich hätte dich einen Fremdenhasser genannt. Du hast irgendwie eine sehr verquere Wahrnehmung, was deine eigene Person betrifft. Ich als Küchentischpsychologe würde sagen, dass du da leicht egozentrisch bist.
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Lustig man nimmt ein paar Bsp. und schon gilt das für alle, kann man andersherum das auch einfach so machen ... echt witzig ...
Witzig in dem Zusammenhang ist eigentl. nur, dass du mal wieder die Beiträge nicht richtig liest oder verstehst.

Es fiehlen Worte wie "einige", "die wenigstens" ... Von "alle" lese ich weit und breit nichts.
Cyber Warrior hat geschrieben: also vergiss, Du kannst es 2467416767mal wiederholen ... allein das Bsp. Alex wiederlegt es und zeigt das die Anrufer sehr wohl selber entscheiden können ...
Ich vergess garnichts. Nur weil es bei Aleks und noch scheinbar Kristina nicht reicht, ist dein Einwand keineswegs widerlegt. Es gibt genug Lemminge die bedingungslos ihrem Meister folgen. Ich habe jetzt nur einen kleinen Auszug genannt. Du bist doch sicherlich in den einschlägigen Pro Threads unterwegs. Dann sollte dir die Masse an den Gläubigern nicht entgangen sein.
Cyber Warrior hat geschrieben: Anderseits ist doch logisch das ein Klausianer anruft, gegen jmd. der permanent gegen seinen Liebling im Haus schießt ... ist ja andersherum ganz genauso ... kaum schießt einer gegen Klaus ... ruft die andere Seite begeistert für die Person an ...
Permanent gegen den Liebling schiesst? Ich bitte dich. Die meisten "Opfer" von Klaus wurden kurz vorher von ihm zum Abschuss freigegeben, da ihm vorher keine Gründe eingefallen sind. Dann kann es ja mit den permanenten "Schieserein" nicht so weit her sein ... Öffne deine Augen und du wirst sehen, dass meine Aussagen zu großen Teilen stimmen ... Klaus befiehlt, das Volk gehorcht! Das es dabei nicht immer klappt, liegt an den paar wenigen Klausianern, die noch etwas Restverstand übrig haben ...
von Sentinel2003
@Commander: auf der einen Seite beschwewrst Du Dich, daß es hier 2, 3 User - mit mir - gibt, die voll zu Katrin standen, Du selbst findest aber Katrin auch Klasse....irgendwie komme ich mit Deiner Argumentation nicht klar!

Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du es nicht verstanden, daß jemnand so wie Ich und 2, 3 andere hier hinter Katrin stehen, obwohl Sie wohl permanent gemobbt hat und Klaus der brave ist...wie ich schon geschrieben habe, Klaus ist hier der wahre Mobber, und das schon seit seinem Einzug!! Und Katrin hat nicht gemobbt, Sie wurde permanent über 2 Wochen lang von Anne gemobbt, das hast Du wohl irgendwie nicht wahr haben wollen...

P.S. mal ein kleiner Tip an Dich: ein Forum/Thread ist zum diskutieren da.....ich habe mich nicht künstlich aufgregt....
von crazyMan
Sentinel2003 hat geschrieben:@Commander: auf der einen Seite beschwewrst Du Dich, daß es hier 2, 3 User - mit mir - gibt, die voll zu Katrin standen, Du selbst findest aber Katrin auch Klasse....irgendwie komme ich mit Deiner Argumentation nicht klar!

Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du es nicht verstanden, daß jemnand so wie Ich und 2, 3 andere hier hinter Katrin stehen, obwohl Sie wohl permanent gemobbt hat und Klaus der brave ist...wie ich schon geschrieben habe, Klaus ist hier der wahre Mobber, und das schon seit seinem Einzug!! Und Katrin hat nicht gemobbt, Sie wurde permanent über 2 Wochen lang von Anne gemobbt, das hast Du wohl irgendwie nicht wahr haben wollen...

P.S. mal ein kleiner Tip an Dich: ein Forum/Thread ist zum diskutieren da.....ich habe mich nicht künstlich aufgregt....
Ich glaube, Commander konnte Katrin gut leiden. Was ihn wohl aufregt, ist das Schwarzweiß-Denken, zu dem man geneigt ist, wenn man sich für "eine Seite" entscheidet oder entschieden hat. So sind wir auf der "Nicht"Klaus-Seite (Anti klingt so unnormal) und natürlich deshalb wesentlich sensibler, wenn er wieder mal etwas "verbricht". Im Gegenzug nehmen wir vermeindliche "Freunde" (also offensive Nicht-Klausianer) in Schutz, auch wenn sie sich nicht so korrekt verhalten haben (was eben jeder Mensch hier und da mal tut)...

Trotzdem habe ich bisher immer versucht, meine Meinung sehr objektiv zu bilden. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass nicht Klaus der "Schlimme" ist, sondern dass ihm durch seinen Hype ein Publikum gegeben wird, welches ihm verfällt. Das ist für mich das schreckliche. Es fehlt einfach die Sensibilität für menschliches Verhalten. An allen Ecken und Enden. Und das traurige ist, dass es nicht mal vor 70 Jahren hier in Deutschland genau aus diesem Grund ganz anders ausgesehen hat. Das ist für mich das schlimme. Menschen, die ganz offensichtlich schlechtes tun, und dafür "gelobt" werden, wiederholen dies natürlich. Der Schuldige ist nicht Klaus, sondern das Publikum, welches ihn zum König macht...
von McStrife
"Zitat: So sind wir auf der "Nicht"Klaus-Seite (Anti klingt so unnormal) und natürlich deshalb wesentlich sensibler, wen..."

Nimm halt "Contra Klaus"
Antiklaus finde ich auch blöd.
oder
Proklaus

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

realy Sorry for Spam!

Und ich würde gerne noch was loswerden:
Habt euch alle wieder lieP. BB ist bald vorbei und das einzige was davon bleibt ist Ärger über andere hier im Board.
Anne und Klaus werden es kaum bis 9Live schaffen.
Vieleicht Timo aber nicht mal Robert.
Ich denke die werden schneller wieder verschwinden wie ein Slatko.
von RaBe
crazyMan:
Trotzdem habe ich bisher immer versucht, meine Meinung sehr objektiv zu bilden. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass nicht Klaus der "Schlimme" ist, sondern dass ihm durch seinen Hype ein Publikum gegeben wird, welches ihm verfällt.Das ist für mich das schreckliche.
Es fehlt einfach die Sensibilität für menschliches Verhalten. An allen Ecken und Enden.
So ist das aber nicht. Klaus benutzt gewisse Hebel, die auf einen Teil der Gesellschaft wirken. Würde er es nicht, sondern sich weitgehend "normal" wie die anderen gewegen (entsprechende Hebel eben), würde ja keiner anrufen oder Fan sein oder gar so ein Hype entstehen, bzw. eben eine Ausgeglichenheit herrschen.
DAS was er WIE tut, sind die Hebel.
So wie bei jedem anderen auch. Und hier zieht jeder seinen eigenen "Rattenschwanz" hinter sich her. In Klaus' Fall den Negativen, den Schmudddeligen usw, eben, den er auch anvisiert hat..
Und das traurige ist, dass es nicht mal vor 70 Jahren hier in Deutschland genau aus diesem Grund ganz anders ausgesehen hat. (...) Der Schuldige ist nicht Klaus, sondern das Publikum, welches ihn zum König macht...
Das Publikum trägt nur zum Teil Schuld, denn es ist genau so aufgewachsen und hat entsprechende Erfahrungen gemacht usw. um eben darauf anzuspringen.
Lege einen Hebel um und schon laufen sie dir nach, im positiven, wie auch im negativen.

Damals gab es große Armut, Arbeitslosigkeit usw. - also ein gefundenes Fressen für entsprechende Verführer. Das war schon immer so.
Das Publikum, Teile aus der Gesellschaft usw. beißen deswegen an, weil sie sich angesprochen fühlen - und dies hat was mit deren eigenen Empfinden, erleben, momentane Situation usw. zu tun.
Das Problem sind die Menschen, die dies erkennen und benutzen, denn sie benutzen diese verführbaren Menschen, deren Situation aus. Sicher können die verführbaren Menschen denken, doch das bringt sie nicht aus ihrer Misere oder sie stecken schon zu lange drin und suchen sich den vermeindlich einfachsten Weg, um vermeindlich schnell aus deren Misere rauszukommen.

Menschen, die diese Misere bei anderen erkennen und für Schlechtes ausnutzen sind das Problem.

Was Klaus' Fans anbelangt, so dürften es größtenteils solche sein, die nicht Klaus' "strategisches" Spiel mögen, sondern WAS Klaus tut, und das von seinem ersten Ausraster und stetigem Aufbauen darauf.
Klaus hat noch keine andere Seite gezeigt, wo er z. B. tatsächlih zu anderen im Haus steht - er weiß, was er tut, und was er darüber erreichen kann. Das ist sein Weg. Er steigert stetig sein - pardon - dreckiges Verhalten - was eben vor den Bildschirmen einen Teil der Gesellschaft anspricht.
Das ist für mich das schlimme. Menschen, die ganz offensichtlich schlechtes tun, und dafür "gelobt" werden, wiederholen dies natürlich.
Hier schließt sich der Kreis - das Publikum ist nur ein verführbarer Mitläufer. Doch dieser muss erstmal erreicht werden - er läuft nicht automatisch mit.
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:@Commander: auf der einen Seite beschwewrst Du Dich, daß es hier 2, 3 User - mit mir - gibt, die voll zu Katrin standen, Du selbst findest aber Katrin auch Klasse....irgendwie komme ich mit Deiner Argumentation nicht klar!

Gut, dann hast du dich halt nicht "künstlich aufgeregt". Dennoch ist bei dir ein Muster erkennbar, das nicht grad gesund ist. Du unterstellst mir, ich hätte dich einen Fremdenhasser genannt, hier unterstellst du phreak, er hätte dir den Tod gewünscht. Das ist Verleumdung. Und nichts anderes.

Und mein Posting hast du auch nicht verstanden. Liest du die ganz oder suchst du dir nur Stellen raus, die dich beleidigen könnten und japst dann entsetzt nach Luft?

Das einzige, was ich ausdrücken wollte, war: nur, weil jemand Katrin nicht leiden konnte, heißt das nicht, dass derjenige automatisch Klaus mag. Verstehst du´s jetzt?

Ich mag Katrin, ich finde Klaus scheiße, ich finde Anne scheiße.

Es ist sehr anstrengend, mit dir zu diskutieren, wenn du Postings nicht verstehst und du dir sie so hindrehst, wie es dir passt und dann wieder draufhaust mit Formulierungen wie "...das hast du wohl nicht wahrhaben wollen."

Anstrengend, Sentinel, wirklich anstregend.

Ich bin aber wirklich gespannt, welche VErleumdung du dir jetzt wieder ausdenkst und irgendwo was reininterpretierst, was so nirgendwo stand. Ich hab das Posting von dir quasi schon vor Augen... Zwischendurch ganze Passagen fett geschrieben oder in blau und ganz viele Smileys.
von phreeak
Ich soll ihm den Tod gewünscht haben? Wo soll ich denn das gesagt haben? Gehts noch? Weiß grad nit ob ich Lachen oder Weinen soll über sowas bescheuertes. :roll:

(hab nach meinem Post nix mehr gelesen, ausser noch Commanders, da ich seine Beiträge doch immer sehr gut finde)
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Ich soll ihm den Tod gewünscht haben? Wo soll ich denn das gesagt haben? Gehts noch? Weiß grad nit ob ich Lachen oder Weinen soll über sowas bescheuertes. :roll:

(hab nach meinem Post nix mehr gelesen, ausser noch Commanders, da ich seine Beiträge doch immer sehr gut finde)

So, genug der Beleidigungen, ich hebe die weiße Fahne! :!: :!:

Ich hoffe, daß Timo das Ding am Montag macht!
von phreeak
Erst hab ich dir den Tod gewünscht und nun soll ich dich beleidigt haben. Unglaublich.
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Erst hab ich dir den Tod gewünscht und nun soll ich dich beleidigt haben. Unglaublich.

Du und der Commander, Ihr könnt nicht aufhören, oder?? Du hast mir übrigens gesagt, falls ich nochmal Deine kleine grauen Zellen aktivieren darf, ich sei eh schon 43 und habe nicht mehr lange zu leben! Das sollte wohl witzig sein....für mich aber nicht!

Und Deine und Commanders Diskussionen hier sind auch total unglaublich!!

Im übrigen bin ich nicht derjenige, der vom eigentlichen Thema weit abgekommen ist....
von phreeak
Ja, armer kleiner Sentinel. Du verstehst alles falsch, unterstellst Leuten was und am Ende ist man der Buhman noch wa?. Wie passend im Big Brother Thread.

Wenns nicht so traurig wär, könnte man darüber lachen. oder doch, man kann... :lol:

Thema beendet.
von falke16
Ohh, was muss der Klaus doch gut drauf sein, wenn er demnächst mit den 250000 Euro aus dem Haus marschiert und sieht, dass es hier welche gibt, die schon seit Monaten über ihn rumdiskutieren und dadurch selber in Streit geraten.. Leute, habt ihr mal nach draußen geschaut? Habt ihr mal überlegt, eure Zeit mit sinnvollerem zu verbringen, als über Menschen zu reden, die in 3 Monaten vergessen sind?

Auf jeden Fall mal eine nette Nachtbeschäftigung, mit anzusehen, wieviel Gehirn in sogenannten BB-Fan-Foren steckt und wie herrlich sich hierv die gleichen Leute schon seit Monaten zefleischen und nur nach Szenen suchen, die sie in ihrer Meinung nur stärken..

Aber Leute, lasst euch bloß nicht die Augen öffnen.. Diskutiert noch 50 Seiten über Pro- und Contra-Klaus-Fans.. Damit bestärkt ihr nur das, was er will.. Im Mittelpunkt stehen und das tut er im Haus und das tut er hier! Uiuiui...
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Ja, armer kleiner Sentinel. Du verstehst alles falsch, unterstellst Leuten was und am Ende ist man der Buhman noch wa?. Wie passend im Big Brother Thread.

Wenns nicht so traurig wär, könnte man darüber lachen. oder doch, man kann... :lol:

Thema beendet.

Weißt Du Mister Schlauberger, Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, DU biegst Dir auch alles so hin, wie Du möchtest! Du müßtest Dich mal Reden hören, unfaßbar!!

ICH beende jetzt mit DIR und DEINEM KUMPANEN Mister Commander die Diskussion! Nein, ich bin natürlich der Blödmann, weil ICH natürlich Euch beide permanent beleidigt habe....stimmt ja, so wars, nicht daß DU mir etwa gesagt hättest, ich hätte sowieso nicht mehr allzu lange zu leben, ja gehts noch??

So, nochmal zur heutigen Sendung: zum Glück ist Natascha nicht in Klaus' Lager gewechselt, Sie scheint ganz in Ordnung zu sein...und der Liebe Klaus, erst mobbt er gegen Jenny, jetzt ist wieder mal Roibert dran....
von Commi
Phreak:
Danke! (gleichfalls!)

Sentinel:
Ich kann nicht aufhören? Entschuldige bitte - ich war von 19:30 Uhr (ungefähr) bis jetzt nicht online und nicht in diesem Thread. Aber ich kann nicht aufhören? Du hast sie doch echt nicht mehr alle. Ist das tatsächlich schon Paranoia? Wenn ja - es gibt da gute Ärzte. Echt. Ich mach mir nur Sorgen um dich. Das ist echt krank, weißt du? Echt krank, anderen Leuten hier permanent Dinge zu unterstellen, die sie nie im Leben gepostet haben.

Ich hoffe, du hast zumindest verstanden, was ich dir im Grunde sagen wollte. Nämlich, dass man Katrin UND Klaus scheiße finden kann. Nur, weil du Katrin toll findest, muss sie nicht jeder toll finden.
Aber ICH, nur um das nochmal zu wiederholen, ICH bin bei der Bewertung der BB-Bewohner auf deiner Seite. Checkst du´s?

Und: stell dir mal vor - ich mag Katrin, Phreak nicht. Und wir verstehen uns trotzdem. Unglaublich, oder?
von logan99
CommanderNOH hat geschrieben:Ich mach mir nur Sorgen um dich. Das ist echt krank, weißt du? Echt krank, anderen Leuten hier permanent Dinge zu unterstellen, die sie nie im Leben gepostet haben.
Also dann bezeichnest du mich auch als krank, denn bei dir habe ich damals das gleiche herausgelesen und deine Erklärung danach war auch mehr als schwammig.

Was phreeak nun genau sagen wollte, hat er ja immer noch nicht geklärt.

"Ich frag mich, wann es in dein Kopf geht, du bist ja schon 42 und es bleibt dir nicht mehr lange"

Was bleibt ihm denn nicht mehr lange mit 42? Also entweder legen es einige drauf an, Dinge zu schreiben, die gewissen Interpretationsspielraum lassen, um so zu provozieren, oder sie wissen selbst nicht was sie eigentl. sagen wollten ...
von jotobi
Der Thread ist ja mittlerweile echt unerträglich geworden. Könnt ihr euch nicht mal wieder aufs Wesentliche konzentrieren? :roll:
von MarQi
Der Thread ist ja mittlerweile echt unerträglich geworden. Könnt ihr euch nicht mal wieder aufs Wesentliche konzentrieren?
ja das stimmt! mir ist die lust am posten hier auch schon vergangen, weil das hier kindergartenniveau geworden ist. früher war das anders!

ich hoffe das kristina bleibt. würd gern sehen, wie sie dann auf die kacke haut. vor allem gegen robert will sie vorgehen, in dem fall schau ich bei mobbing gerne zu ;) (aber nur in dem fall) timo *gäääääääääääähn*
von Commi
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich mach mir nur Sorgen um dich. Das ist echt krank, weißt du? Echt krank, anderen Leuten hier permanent Dinge zu unterstellen, die sie nie im Leben gepostet haben.
Also dann bezeichnest du mich auch als krank, denn bei dir habe ich damals das gleiche herausgelesen und deine Erklärung danach war auch mehr als schwammig.

Was phreeak nun genau sagen wollte, hat er ja immer noch nicht geklärt.

"Ich frag mich, wann es in dein Kopf geht, du bist ja schon 42 und es bleibt dir nicht mehr lange"

Was bleibt ihm denn nicht mehr lange mit 42? Also entweder legen es einige drauf an, Dinge zu schreiben, die gewissen Interpretationsspielraum lassen, um so zu provozieren, oder sie wissen selbst nicht was sie eigentl. sagen wollten ...
Für phreak kann ich in dem Fall nicht sprechen.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich nicht ständig Lust hab, alles zu erklären. Ich hab meinen STandpunkt damals deutlich gemacht und auch in diesem Fall deutlich gemacht. Dass Einzelschicksale das dann nicht verstehen, ist nicht mein Problem. Und dass du gerne in Aussagen was reininterpretierst, ist auch nicht mein Problem.

Möglicherweise hab ich mich damals schwammig ausgedrückt (obwohl ich das selbst nicht so sehe, aber ich will ja durchaus Rücksicht nehmen auf andere) - aber zu keinem Zeitpunkt hab ich wortwörtlich geschrieben, dass Sentinel ein Fremdenhasser ist.

Und vielleicht hat sich phreak auch unglücklich ausgedrückt - aber da steht mit keinem Wort, dass er Sentinel den Tod wünscht. Dass Sentinel das trotzdem unterstellt, ist schon ein starkes Stück. Denn es ist, wie auch im ersten Fall, Verleumdung.

Und als Phreak dann schrieb, dass er nicht mehr weiß, ob er lachen oder weinen soll, unterstellte Sentinel in dem Post wieder eine Beleidigung, wo keine war.

Das ist Paranoia. Und ja, das ist eine Krankheit.
von phreeak
logan99 hat geschrieben: "Ich frag mich, wann es in dein Kopf geht, du bist ja schon 42 und es bleibt dir nicht mehr lange"
Meinte damit, er sollte es endlich mal Kapieren, das ich kein Klausianer bin und mit 42 bleibt ihm da nicht viel zeit (um es in den nächsten Jahrzehnten zu kapieren, das ich es nicht bin, obwohl ich es schon min. 10x sagte)

Wollte damit nicht sagen, das er morgen tot umkippen soll oder ähnliches. Glaub das hätte jeder (jedenfalls jeden den ich kenne) auch so aufgefasst und nicht als "Der wünscht mir den Tod". Hab noch nie im leben jmd. sowas gewünscht.
  • 1
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • 202
  • 238