von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Aber schwarz-weiß? Und auch noch die Peanuts...

abgelehnt. such dir was anderes.
Bild
von LilyValley
Ich finds gut, lehne es aber auch ab, da ich mir so ein Set basteln wollte. :(
Bitte wechseln, danke. :)
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Ich finds gut, lehne es aber auch ab, da ich mir so ein Set basteln wollte. :(
Gib mir noch bis zum WE Zeit was Ansprechendes zu finden. Dann gehört das Thema dir ;-)
von CaptainCharisma
vicaddict hat geschrieben: Und auch noch die Peanuts...
Ich bitte dich. Die Peanuts sind größer, als die Beatles.
von vicaddict
CaptainCharisma hat geschrieben:
Ich hasse die Peanuts :!:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
:shock:
Fühlt man sich nicht einsam, so ganz alleine mit dieser Meinung ? :wink:
von Commi
LilyValley hat geschrieben:Ich finds gut, lehne es aber auch ab, da ich mir so ein Set basteln wollte. :(
Du behältst mal schön dein Afrika-Dingsbums. Das sieht gut aus. Mir auch egal, ob WM vorbei ist. Afrika ist immer.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Ich hasse die Peanuts :!:
Bild
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
NEIN!
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Ich hasse die Peanuts :!:
Bild
Klau mir nicht mein TttH-Smilie :!: :wink:
von LilyValley
CommanderNOH hat geschrieben:
Du behältst mal schön dein Afrika-Dingsbums. Das sieht gut aus. Mir auch egal, ob WM vorbei ist. Afrika ist immer.
Ja, der bleibt jetzt noch 'ne Weile. Ich bastle eben noch gerne vor.
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Ja, der bleibt jetzt noch 'ne Weile. Ich bastle eben noch gerne vor.

Wird ja dann auch schnell Zeit für ein Herbst-Set...
von CaptainCharisma
Jetzt hör mal gut zu, mein Bester. Zunächst einmal, ist Charlie Brown die abgeklärteste Sau unter der Sonne und wer ohne die Peanuts aufgewachsen ist....hat keine Seele.
von Commi
Jetzt hör mal gut zu, mein Bester. Zunächst einmal, ist Charlie Brown die abgeklärteste Sau unter der Sonne und wer ohne die Peanuts aufgewachsen ist....hat keine Seele.
Schöner und richtiger kann man es nicht sagen. :)
von Vega
Ich bin ebenfalls ohne die Peanuts aufgewachsen und kann damit...nichts anfangen.
von vicaddict
CaptainCharisma hat geschrieben: Jetzt hör mal gut zu, mein Bester. Zunächst einmal, ist Charlie Brown die abgeklärteste Sau unter der Sonne und wer ohne die Peanuts aufgewachsen ist....hat keine Seele.

Pah... pass bloß auf, dass ich nicht mal vorbeikomme und dir deine Seele aussauge.
von CaptainCharisma
Und schon sieht man den Unterschied zu mir. Durch 27 Jahre Peanutology, bin ich die Ausgewogenheit in Person. Meine Seele ist gesichert und vor jeglicher Art von Saug( :shock: )Attacken gefeit.

Und nochwas. Solltest du irgendwan mal beim Jauch aufem Stuhl hocken und die 64.000 Frage lautet "Wer stiehlt Linus immer die Schmusedecke?".......ruf mich nicht an.
Zuletzt geändert von CaptainCharisma am Do 15. Jul 2010, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
von TIMBO
CaptainCharisma hat geschrieben:Und schon sieht man den Unterschied zu mir. Durch 27 Jahre Peanutology, bin ich die Ausgewogenheit in Person. Meine Seele ist gesichert und vor jeglicher Art von Saug( :shock: ) Attacken gefeit.

Und nochwas. Solltest du irgendwan mal beim Jauch aufem Stuhl hocken und die 64.000 Frage lautet "Wer stiehlt Linus immer die Schmusedecke?".......ruf mich nicht an.
:D

Naja, nun aber mal Butter bei de Fische. Wenn du keine Peanuts gesehen hast, fehlt dir ein wichtiger Teil in deinem Leben :shock: Du wirst es nicht merken, da du ihn ja noch nicht kennst, aber er fehlt dir. Gefüllt ist er wohl mit Bitterkeit und unerklärlichen Launen.
von vicaddict
CaptainCharisma hat geschrieben:Und nochwas. Solltest du irgendwan mal beim Jauch aufem Stuhl hocken und die 64.000 Frage lautet "Wer stiehlt Linus immer die Schmusedecke?".......ruf mich nicht an.

Ich wüßte auch so, dass das Lucy ist. Ich kann sie nicht ausstehen, aber sowas gehört dennoch zur Allgemeinbildung. Man muss Ebola auch nicht selbst gehabt haben, um zu wissen, dass es ein großes Aua ist. Allerdings werde ich auch nie bei Jauch auf dem Stuhl sitzen.

Im Übrigen zeigt deine Reaktion auf das Wort "Saug"attacke nur, welchen Einfluss diese verdorbenen Zeichentrickfiguren auf dich haben. Fehlende Ernsthaftigkeit. Sowas schickt sich nicht. Und launenhaft bin ich schon gar nicht. Ich bin die Ruhe selbst. Immer und überall zu jeder Zeit.
von CaptainCharisma
CaptainCharisma hat geschrieben:Und nochwas. Solltest du irgendwan mal beim Jauch aufem Stuhl hocken und die 64.000 Frage lautet "Wer stiehlt Linus immer die Schmusedecke?".......ruf mich nicht an.

Ich wüßte auch so, dass das Lucy ist. Ich kann sie nicht ausstehen, aber sowas gehört dennoch zur Allgemeinbildung.
Runtergefallen auf 500 Euro. Lucy findet die Decke zwar kindisch, nur ist es Snoopy, der sie Linus oftmals entwendet.
vicaddict hat geschrieben: Im Übrigen zeigt deine Reaktion auf das Wort "Saug"attacke nur, welchen Einfluss diese verdorbenen Zeichentrickfiguren auf dich haben. Fehlende Ernsthaftigkeit. Sowas schickt sich nicht.
Ich passe mich nur dem Forum an. Zudem ist Ernsthaftigkeit überbewertet. Ich komme seit 27 jahren, blendet ohne diese Eigenschaft aus.
vicaddict hat geschrieben: Und launenhaft bin ich schon gar nicht. Ich bin die Ruhe selbst. Immer und überall zu jeder Zeit.
Dann hat wohl jemand dein Account gehackt und mit einem tätlichen Übergriff gedroht.
Zuletzt geändert von CaptainCharisma am Do 15. Jul 2010, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
CaptainCharisma hat geschrieben: Runtergefallen auf 500 Euro. Lucy findet die Decke zwar kindisch, nur ist es Snoopy, der sie Linus oftmals entwendet.

Pah :roll: :mrgreen:
von capo status
Neuer Bayern-Banner, hab zum ersten Mal was mit Photoshop selber gemacht und mich an meinem alten orientiert den ich irgendwo aus nem anderen Forum genommen hatte.^^

Da gönne ich mir doch erstmal eine Folge Heroes. :mrgreen:
von AlphaOrange
capo status hat geschrieben:Neuer Bayern-Banner, hab zum ersten Mal was mit Photoshop selber gemacht und mich an meinem alten orientiert den ich irgendwo aus nem anderen Forum genommen hatte.^^
Respekt. Auch wenn ich den FC Bayern nun wirklich nicht mag, aber der Banner ist wirklich klasse.

Ich hab meinen Ava endlich wieder von der WM-Edition zur normalen Variante zurückgewechselt:

Bild > > > Bild
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 131