- So 11. Jul 2010, 20:04
Mir kommt es manchmal auch so vor, als würde man den Problemen sowie Anliegen aus dem Weg gehen. :roll:
Im Anschluss überzeugten auch nicht die Wiederholungen von «Mitten im Leben». Diese kamen auf 14,4 Prozent beziehungsweise 18,6 Prozent in der Zielgruppe.18,6% ist natürlich ein Wert, der absolut nicht überzeugen kann. :roll:
Um 11.30 Uhr war es Zeit für «Unsere erste gemeinsame Wohnung», die ebenfalls floppte: Mit 0,90 Millionen Zuschauern konnte nur ein Marktanteil von 15,4 Prozent erzielt werden, beim jungen Publikum fuhr man 17,8 Prozent ein.Wo ist da der Flop? Den Jahresschnitt von RTL kennt ihr aber schon?
Weil sich Folge zwei in Sachen Quote stabil gehalten hat, plant der Münchner Privatsender ProSieben mit weiteren Ausgaben seiner Spielshow.Weil sich Folge zwei in Sachen Quoten stabil gehalten hat, plant der Münchner Privatsender weitere Ausgaben seiner Spielshow.
Anders als von manchen Analysten gefährdet hielt die zweite Folge die ordentlichen AuftaktquotenDu deutsch? Wahrscheinlich soll es heißen: Anders als von manchen Analysten prognostiziert, hielt die zweite Folge die ordentlichen Auftaktquoten (Komma hast du auch vergessen!)
In Unterföhring war die Freude über die Werte recht groß: Bereits jetzt laufen daher die Planungen für eine zweite Staffel der Show.Das wiederholt sich, darüber wurden wir bereits im vorigen Absatz informiert.
Frei nach dem Motto Villariba gegen Villabajo kämpfen in der ProSieben-Show zwei Dörfer über eine Woche lang in den verrücktesten und spektakulärsten WettkämpfenFrei nach dem Motto "Villariba gegen Villabajo" kämpfen... und wer kennt schon den Ausdruck? (vgl. Konversationsmaximen http://de.wikipedia.org/wiki/Konversationsmaximen)
Weitere Folgen sind in den nächsten Wochen noch immer am Donnerstagabend zu sehen....immer noch... das ist aber Geschmackssache
Karim hat geschrieben:Ouh, ja, das könnten ja einige Schüler besser schreiben. :roll:Wie du beispielsweise?
RTL-Dokusoaps starten furios"Einspruch" ist doch keine Doku-Soap....
(...)
Erfolgreichste Sendung des Tages wurde jedoch keine der Doku-Soaps
(...)
TNT Serie: «Two and a Half Men» im Überflußhttp://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43242&p3=
[...]
Als deutsche Erstausstrahlung kündigte TNT Serie übrigens das Feuerwehr-Drama «Rescue Me» an: Die erste Episode der vierten Staffel läuft hier ebenfalls am 1. September, allerdings in der Primetime. Ein ganz genauer Sendeplatz ist von «Rescue Me» allerdings noch nicht bekannt. Bislang wurden die ersten drei Staffeln samstags um 20.15 Uhr gesendet.
haben wieder einmal eine Hand voll Siegern ermitteltSiegern -> Sieger
Rodon hat geschrieben:Nun, da die Rubrik "Person der Woche" heißt, gehe ich davon aus, dass sie eher einen rückblickenden als brandaktuellen Charakter hat.Berichterstattung von Quotenmeter.de über Günter Netzer
Und nicht nur das: Was immer in der Branche wichtig ist - die junge Redaktion fasst die Medien-Meldungen des Tages kompakt zusammen und ordnet das Geschehen in zahlreichen Rubriken ein. Zudem veröffentlicht Quotenmeter.de zu allen wichtigen Preisverleihungen wie Academy Awards, Golden Globe Awards, Deutscher Fernsehpreis oder Deutscher Filmpreis alle Nominierungen und die dazugehörigen Gewinner. Dies ist ein Service, der Quotenmeter.de von den Konkurrenten deutlich abhebt.DWDL.de hat zum Beispiel berichtet, als das Thema noch relevant war: http://www.dwdl.de/story/26877/leidensf ... _gestellt/ (11.7.2010)
Die Kandidaten gehen bis an die Schmerzgrenze, obwohl sie prominent sind, obwohl es für sie außer der Ehre nichts zu gewinnen gibt.Guter Artikel, habe ich gern gelesen, nur
Blackadder hat geschrieben:Also, Magdalena Brzeska war mit Sicherheit prominent. Und Martin Kesici hatte einen Nr.1-Hit.
Die Kandidaten gehen bis an die Schmerzgrenze, obwohl sie prominent sind, obwohl es für sie außer der Ehre nichts zu gewinnen gibt.Guter Artikel, habe ich gern gelesen, nur
Die Kandidaten sind nicht mehr oder waren nie "prominent";
Außer "Ehre" gibt es für die aufmerksamkeitsgeilen Promis doch etwas zu gewinnen, nämlich Beachtung.
CommanderNOH hat geschrieben:Also, Magdalena Brzeska war mit Sicherheit prominent. Und Martin Kesici hatte einen Nr.1-Hit.
Magdalena BrzeskaSo prominent, dass ich den Namen in meinem Leben nie gehört habe
Martin Kesici"Angel of Berlin" als One-Hit-Wonder vor 7 Jahren... moment, da war noch was: