ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Lonewolff
Ich habs nicht bis zum Ende durchgehalten...

Die Umsetzung war viel zu langatmig, schlecht und billig.

Ich verstehe auch nicht was man sich dabei überhaupt gedacht hat. Da war weder ein roter Faden noch sonderlich kreative bzw. außergewöhnliche Sachen dabei. Und wie Switch fühlte es sich erst recht nicht an, vor allem weil die Dynamik fehlte.

Eine Stunde Sendezeit um die üblichen Gestalten zu bashen und dazu ansatzweise das Dschungelcamp zu parodieren, wobei die Sendung selbst sich eh schon immer verarscht und dabei lustigere und außergewöhnliche Skandale produziert ist einfach nur schwach.
von Moritz
Hab auch vorzeitig abgeschaltet, war mir zuuuuuuu albern... Dirk Bach hat aber sehr echt gewirkt.
von nico_g_
Ich fands gestern ganz Ok, so witzig war es jetzt nicht und ich hätte mir das auch irgendwei anderst gewünscht.. Dass die da Galileo Big Picture mit eingebaut haben fand ich nicht gut.. Am besten war immernoch Doc. Bob XD "Hello cunts" deutsch Übersetzung " Hallo Sonja" :D Das Lied am Ende fand ich auch nochmal richtig lustig.
von Frederik
Kommen nicht ab der nächsten Woche erst noch ein paar unausgestrahlte Folgen aus dem letzten Jahr? Wahrscheinlich gehörte die Online-Folge auch dazu, denn dort wurde im Abspann "2009" eingeblendet.
von revo
CommanderNOH hat geschrieben:Was für eine unfassbar langweilige Scheiße.
Ich finde Switch ja generell öde und blöde, aber ich werd so oft zum Mitgucken gezwungen. So auch heute. Es ist lange her, dass ich bei einer Stunde Fernsehen kein einziges Mal gelacht habe.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du danach mit deinem Schatz auf den Balkon gegangen bist.
von |Micha|
Ich fand die Folge gestern leider nicht so berauschend. Habe mir da etwas mehr vorgestellt. In der zweiten Werbung habe ich dann auch umgeschalten, was mir bei Switch noch nie passiert ist.

Warum gab es da eigentlich einen Rahmen mit Galileo Big Pictures? Wenn man schon so einen Rahmen gestalten will, hätte man doch Galileo Mystery nehmen können... Das Dschungelcamp als geheimes Folterlager der Illuminaten oder sowas wäre doch sicherlich lustiger, als Galileo Big Pictures. Oder man lässt es eben ganz weg.

Ich hoffe, dass die kommenden Folgen besser werden, als das Dschungelcamp.
von Housemeister
Lenas Körpersprachen waren gut nachgemacht, das Lied ist aber am Ziel vorbei geschossen.
Am besten gefielen mir noch Elke Heidenreich und Jauch, der wohl zum deutschen Rupert Murdoch aufsteigt ^^
von Commi
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Was für eine unfassbar langweilige Scheiße.
Ich finde Switch ja generell öde und blöde, aber ich werd so oft zum Mitgucken gezwungen. So auch heute. Es ist lange her, dass ich bei einer Stunde Fernsehen kein einziges Mal gelacht habe.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du danach mit deinem Schatz auf den Balkon gegangen bist.
Bin ich ja nicht. Aber wenn es wieder soweit ist, lad ich dich gerne dazu ein.
von Sebb.
Ich hab die neue Folge voll verschalfen :? . Muss ich mirs halt über I-net anschauen :|
von LilyValley
Ich schaus mir gerade und finde es auch eher bescheiden.
Lena ist ja mal mit Abstand am schlechtesten parodiert (kein Vergleich zu Katrin Bauerfeind) und das will was heißen (siehe Bach, Zietlow, Zwegat) - richtig unterirdisch, was schade ist, denn gerade mit Klum hätte Hill noch eine gute Option gehabt.
Lagerfeld, Heidenreich, Jauch finde ich gut und Dr. Bob hat auch was. Leider ist das Drehbuch mehr schlecht als recht. :(
von Chris89
Also meiner Meinung nach wars zwar nicht die beste Switch Folge, aber ich hab mich in der Stunde gut unterhalten gefühlt.
Wäre aber schön, wenn die kommende Staffel mehr zu bieten hat als die letzte.
von Sebb.
So ich habs nun nachgeholt. Ich fands ganz unterhaltsam. Zietlow und Bach waren ziemlich schlecht gespielt. Vorallem die Stimme des falschen Bach. Jauch, Heidenreich und auch Zwegat fand ich gut in ihren Rollen. Der heimtückische Jauch war genial. :lol:
von Andicool2005
ka wieso,aber teilweise kommt es mir so vor,als ob die Masken von Staffel zu Staffel schlechter werden...

fand diese Folge nicht so gut,freu mich aber trotzdem das es wieder weiter geht mit Switch
von Patto123
Ich fande den Dschungel langweilig , fände es besser wenn sie neue Sendung aufs Korn nehmen würden , wie Pastewka etc.
von Sebb.
Patto123 hat geschrieben:Ich fande den Dschungel langweilig , fände es besser wenn sie neue Sendung aufs Korn nehmen würden , wie Pastewka etc.
Wieso das? Weils auf Sat1 läuft, oder soll dass ein Scherz sein. Pastewka ist eine Sitcom (d.h. falls du es bis jetzt noch nicht gemerkt hast, dass die Sendung schon gespielt ist und darüberhinaus in die Richtung Comedy geht (nur als Anmerkung, ich bin kein Pastewka Zuschauer, aber soweit kann ich das doch noch beurteilen). Wie bitte, soll man eine Sitcom parodieren? Sowas wirkt dann einfach nur peinlich und überaus billig.
von Vega
Sebb. hat geschrieben:
Patto123 hat geschrieben:Ich fande den Dschungel langweilig , fände es besser wenn sie neue Sendung aufs Korn nehmen würden , wie Pastewka etc.
Wieso das? Weils auf Sat1 läuft, oder soll das ein Scherz sein. Pastewka ist eine Sitcom (d.h. falls du es bis jetzt noch nicht gemerkt hast, dass die Sendung schon gespielt ist und darüberhinaus in die Richtung Comedy geht (nur als Anmerkung, ich bin kein Pastewka Zuschauer, aber soweit kann ich das doch noch beurteilen). Wie bitte, soll man eine Sitcom parodieren. Sowas wirkt dann einfach nur peinlich und überaus billig.
Genau, Comedyserien bzw. Sitcoms zu parodieren ist unmoeglich. Drum wird Stromberg in schoener Regelmaeßigkeit aufs Korn genommen.
von Reddy
Pastewka parodieren sich in seiner Sitcom schon selbst, eigentlich war der Dschungel ein gutes Thema aber die Ideen drumherum waren Mies.
von Sebb.
DarkGiant hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:
Wieso das? Weils auf Sat1 läuft, oder soll das ein Scherz sein. Pastewka ist eine Sitcom (d.h. falls du es bis jetzt noch nicht gemerkt hast, dass die Sendung schon gespielt ist und darüberhinaus in die Richtung Comedy geht (nur als Anmerkung, ich bin kein Pastewka Zuschauer, aber soweit kann ich das doch noch beurteilen). Wie bitte, soll man eine Sitcom parodieren. Sowas wirkt dann einfach nur peinlich und überaus billig.
Genau, Comedyserien bzw. Sitcoms zu parodieren ist unmoeglich. Drum wird Stromberg in schoener Regelmaeßigkeit aufs Korn genommen.
Schönes Beispiel.
Dass die Parodie bei Stromberg funktioniert, liegt meiner Meinung nach an der Tatsache, dass Stromberg -vorsichtig gesagt- keine normale Serie ist, sondern im sogenannten Mockumentary-Stil gedreht ist ( http://de.wikipedia.org/wiki/Mockumentary ). Die Serie wirkt ja teilweise wie eine "echte" Doku und darum ist es eben leichter sowas aufs Korn zu nehmen, als eine "normale" Sitcom wie Pastewka und co. Warum sind Parodien über solche fiktionale Formate bei Switch denn sonst so spärlich gesät?
Zuletzt geändert von Sebb. am Mi 21. Jul 2010, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
Schon jetzt absolut geil. Ich bin wirklich begeistert wie ähnlich die Figuren dem Original manchmal kommen. Als ich kurz nicht hingesehen hatte, dachte ich wirklich, da spricht Sonja Kraus. Herrlich...
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 90