von Commi
Fabel hat geschrieben:@Commander:
Ich bin empfindlich wenn man mich noch vergisst bei solchen Sachen.
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt Sentinel. So, jetzt isses raus.
Böser Commander.

Es tut mir leid, dir das so sagen zu müssen:
aber du nervst mich nicht.
von Tangaträger
CommanderNOH hat geschrieben:
Böser Commander.

Böser Commander.
Du hast gefälligst Fabel auf deiner Ignore-Liste :!: :evil:
von Fabel
Tangaträger hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Böser Commander.

Böser Commander.
Du hast gefälligst Fabel auf deiner Ignore-Liste :!: :evil:
Wirklich, wirklich :!:
Er mag mich, das darf doch nicht sein. :mrgreen:
Aber Commander ich muss zugeben, dass du mich auch nicht nervst. :wink:
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Naja, es nervt mich nicht direkt, aber mein Lieblingsdozent hatte heute seine Abschiedsvorlesung. War das sentimental... :cry:
Magst also älteres Kaliber Bild
:lol: Er ist eher so der Typ lieber Opa :lol:
Der einzig heiße Dozent ist Anfang 30 :wink:

Mich nervts, dass ich mich mit meinem Lernkram nicht nach draußen setzen kann, weil sonst alle Zettel wegfliegen würden :roll:
von Smudy
dass Ultrasurf so unfassbar langsam ist, dass es bei Youtube jede zweite Sekunde stoppt :roll:
von capo status
dass immer wenn ich meine Zwiebelringe anrühre, sofort die Katze von meinem Mitbewohner ankommt und ihren Teil einfordert....
von Sebb.
gigaman23 hat geschrieben:ALkohol -> muste unglaublich kotzen....handy weg....klamotten kaputt

nie wieder alkohol :|
aha, hört sich ja heftig an. Kann ich kaum glauben, dass du so mitgenommen bist. :wink:

Naja heute bin ich auch dran. Es geht auf ein Fest, aber so heftig muss ich mirs nicht geben.
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:ALkohol -> muste unglaublich kotzen....handy weg....klamotten kaputt

aha, hört sich ja heftig an. Kann ich kaum glauben, dass du so mitgenommen bist. :wink:

Naja heute bin ich auch dran. Es geht auf ein Fest, aber so heftig muss ich mirs nicht geben.
Na, wer will uns noch mehr Alkoholgeschichten erzählen ? :|

Naja, @topic:
Mich nervt dieser Tag irgendwie. Bin müde, es läuft alles schief und ich habe ne miese Laune.
Ich glaub ich verkriech mich in meinem Bett und wache erst morgen wieder auf.
von Commi
Mich nervt tierisch, dass ich blute und keiner da ist, der pusten kann. Es tut nämlich sauweh, wenn man mit nackten Füßen wo gegen läuft.
von AliAs
TIMBO hat geschrieben:Na wenn's sonst nix ist ;-)
Schau mal bei Amazon unter Lumix nach. Das sind recht handliche Kameras. Ob die von den sonstigen Vorraussetzungen passt, musste mal schauen.
gerade liegt die neue Lumix tatsächlich vorn :wink:
von gigaman23
Sebb. hat geschrieben:

Naja , das war mein erster richtiger Absturz....

hab zwar "nur" 4 Bier geturnken aber mir hat irgendjemand in ne Wasserflasche Wodake gemischt und tja...die hab ich zur hälfte getrunken.... :|

an sich wars aber doch spaßig gott sei dank konnte ich bei nem kumpel schlafen
von vicaddict
gigaman23 hat geschrieben: hab zwar "nur" 4 Bier geturnken aber mir hat irgendjemand in ne Wasserflasche Wodake gemischt und tja...die hab ich zur hälfte getrunken.... :|

Und das schmeckst du nicht? :roll:

Btw dein wievieltes Handy war das jetzt schon?
von gigaman23
vicaddict hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben: hab zwar "nur" 4 Bier geturnken aber mir hat irgendjemand in ne Wasserflasche Wodake gemischt und tja...die hab ich zur hälfte getrunken.... :|

Und das schmeckst du nicht? :roll:

Btw dein wievieltes Handy war das jetzt schon?
naja ich war schon ziemlich angetrunken und hab das wirklich nicht mehr gemerkt :lol:

ehm mein drittes?!hatte das jetzt denke ich schon fast 2 jahre

aber ich bin eh keiner der ein handy mit der neusten technik braucht...ich hol mir einfach so ein 20 euro handy
von Sebb.
Fabel hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:

Na, wer will uns noch mehr Alkoholgeschichten erzählen ? :|

Naja, @topic:
Mich nervt dieser Tag irgendwie. Bin müde, es läuft alles schief und ich habe ne miese Laune.
Ich glaub ich verkriech mich in meinem Bett und wache erst morgen wieder auf.
wie gibts von dir nichts neues?

@Topic, dass es nach Regen aussieht und der Abend noch ins Wasser fallen kann. :(
von revo
Ist es dir vllt. auch ins Klo gefallen wie anderen hier? :D
von Fabel
revo hat geschrieben:
wem ? :lol:

@sebb:
Im Moment nicht. Da schieb ich lieber ruhige Abende (wie heute Abend, ne Runde beim Freund zocken :mrgreen: ).

Was nervt mich sonst noch. Immer noch die Scheißlaune!!!
von gigaman23
revo hat geschrieben:
ne ist doch wieder aufgetaucht...ein kumpel hat es ausversehen mitgenommen :D
von Karim
Immer positiv denken Fabel. :lol:

Was nervt mich heute, ...? Ausnahmsweie mal gar nix. Okay, das Wetter ist scheisse. Aber irgendwie nervt es mich heute nicht.
von Fabel
Karim hat geschrieben:Immer positiv denken Fabel. :lol:

Was nervt mich heute, ...? Ausnahmsweie mal gar nix. Okay, das Wetter ist scheisse. Aber irgendwie nervt es mich heute nicht.
Hehe. Jetzt gehts mir gleich wieder gut. :)
von vicaddict
gigaman23 hat geschrieben:naja ich war schon ziemlich angetrunken und hab das wirklich nicht mehr gemerkt :lol:
Du warst nach vier Bier so angetrunken, dass du den Unterschied zwischen Wodka und Wasser nicht mehr schmeckst? Was verschweigst du uns?

aber ich bin eh keiner der ein handy mit der neusten technik braucht...ich hol mir einfach so ein 20 euro handy

Pardonnez moi... ich verwechselte dich mit jemandem, der hier dauernd neue Handys hatte. Wer war das noch?
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:naja ich war schon ziemlich angetrunken und hab das wirklich nicht mehr gemerkt :lol:
Du warst nach vier Bier so angetrunken, dass du den Unterschied zwischen Wodka und Wasser nicht mehr schmeckst? Was verschweigst du uns?

Pardonnez moi... ich verwechselte dich mit jemandem, der hier dauernd neue Handys hatte. Wer war das noch?
Zu ersteren:
Das würde ich auch mal gerne wissen.

Zu zweiteren:
Der Stephan Darnstädt Doppelgänger. :mrgreen:
von revo
Fabel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ist es dir vllt. auch ins Klo gefallen wie anderen hier? :D
wem ? :lol:
Das müsste DarkGiant gewesen sein.
von gigaman23
ich weiß es nicht!

ich habe keine ahnung wie ich das nicht gemerkt habe... :lol:
naja davor gab es noch etwas wodka-cola aber ich denke ich hätte eig noch den unterschied schmecken müssen...naja ist nun auch vorbei
  • 1
  • 501
  • 502
  • 503
  • 504
  • 505
  • 1386