- Fr 16. Jul 2010, 01:22
Fabel hat geschrieben:Für Freaks bestimmt. Ich persönlich schau mir Asiatische Horrorfilme nie an, da die ne total kranke Art und Weise der Inszenierung haben. Größtenteils echt widerlich.TIMBO hat geschrieben:Ja, vom Japanischen Original musste ich von nem Freund, mit dem ich den geguckt habe, eben erfahren.Fabel hat geschrieben:The RingJa, dann meld ich mich doch direkt mal
Sorry vorweg, denn ich bin mir sicher, dass ich mal wieder die Hälfte der Geschmäcker hier nicht treffe. :roll:
Ich fand den Film nämlich einfach nur erschreckend langweilig und nicht aufregend.
Hauptsache, die "Schulermittler", K11 und Saleschzuschauer dieses Landes haben gemerkt, dass ihre Sendung müll sind. Denn was mussten wir lernen gleich zu Anfang:" Ich hasse Fernsehen."
Naja, auf ein paar Sendungen trifft diese Aussage wirklich zu. :lol:
Alles in allem fand ichs aufgrund dieser Botschaft und aufgrund der passablen Schauspieler noch am Randes des Akzeptablen. Spannend und schockierend war dieser Film aber mitnichten.
4,5/10![]()
Wie kannst du nur !![]()
Naja, ich fand der Film gut, genauso wie Teil 2. Würde beiden Filmen ne 8/10 geben. (Gehe ja mal davon aus, dass du das US-Remake meinst)
Ist das besser ? Laut Moviepilot schon, was ja einen nicht verwundern würde.