- Sa 17. Jul 2010, 21:21
Ich find es auch nicht ok, dass es den anderen (Lach)nummern gesagt wurde...
Timreh hat geschrieben:LOL...nach 1 Stunde geht er schon rausAlso bitte! Glaubst du so ein A+++ Promi wie er ist irgendwann allein? Jeden Morgen muss sein Buttler seine Einfahrt mit ner Schneeschaufel von Kuscheltieren und Liebesbriefen seiner Fans freischaufeln ggBrauchte wohl nur nen Gratis Flug nach LA
Wie benimmt man sich denn privat, wenn man netmal 1h allein sein kann ohne rumzuheulen? Oo
TheEye hat geschrieben:Ich find es auch nicht ok, dass es den anderen (Lach)nummern gesagt wurde...Es hätte doch gereicht zu sagen: "Eine Person gegangen ist." Aber nein, man verrät den anderen WER gegangen ist.
Scooter hat geschrieben:Nein, es geht nur darum, dass beim Entscheidungsspiel (denn aussgenommen solcher Beni-Waschlappen werden nur dadurch Leute ausziehen) niemand wissen wird, ob schon jemand aufgegeben hat. Also auch wenn einer das Spiel schon lange verloren hat, werden die anderen sich noch lange weiter quälen, weil alle denken, sonst der Verlierer sein zu können.simpsons hat geschrieben:Der erste ist schon raus, soll das ein Witz sein.Jo.
Und wieso wird den anderen verraten wer gegangen ist. Ich habe mir mal Ausschnitte aus dem Original angesehen, dort wurde das doch nicht verraten oder irre ich mich?!
Würd ich auch gern mal wissen.
Am Anfang hieß es es darf keiner mitkriegen wie viele die Kapseln verlassen haben.
Lonewolff hat geschrieben:Ich habe es mal so interpretiert, dass bei Ausdauerspielen nicht gesagt wird wann jemand anderes aufgegeben hat damit dort jeder an seine Grenzen gehen und den roten Knopf drücken muss. Am Ende fliegt dann dort nur der raus der als erstes aufgegeben hat.Im Original hätten die “Gäste” jetzt erst mal ihren “Test” und ihr “Treatment” machen dürfen und dann, wenn sie mit dem Treatment durch sind, hätte man ihnen gesagt, dass vorher schon jemand ausgestiegen ist (und deshalb niemand rausfliegt, was bedeutet, dass die ganze Anstrengung umsonst war – Psychospielchen eben).
Chris_23 hat geschrieben:Der Wecker ist bis jetzt eindeutig das beste :lol:Absolut. The Hoff und sowas noch mehrmals die Nacht. Hart, richtig hart.

NagelfarB hat geschrieben:ähm...haben die gerade in dem Trailer gezeigt wer sonst noch den roten Knopf drücken wird? Super...Wer den Knopf drückt ist eigentlich völlig egal – man fliegt ja nur raus, wenn man der erste war. Aber ja, die ganzen Szenen (auch von zukünftigen Spielen), die bis jetzt gezeigt wurden, lassen ziemlich gut erahnen, wer wie weit kommen wird. War aber im Original leider nicht anders :?