ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Nerdus
#849439
TheEye hat geschrieben:die zahlen in irgendeiner form aufzuschreiben
Pfff … noch ein Minuspunkt für die deutsche Version. Der Ideenreichtum der Kandidaten im Original war doch fast das beste an der Sendung …
Benutzeravatar
von TutTut
#849444
also ich muss sagen, am anfang war es echt langweilig... aber nun gehts gut los, fand es sehr unterhaltsam, und werde nächste woche wieder einschalten
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#849446
Alles in allem eine fade Veranstaltung, immerhin das letzte Spiel konnte mich soeben noch davon überzeugen, dem Format eine zweite Chance zu geben. Bitte dann aber ohne Gelaber.

Jetzt freue ich mich auf "Elton vs. Simon". :)


Fohlen
Benutzeravatar
von Nerdus
#849448
Fernsehfohlen hat geschrieben:Alles in allem eine fade Veranstaltung, immerhin das letzte Spiel konnte mich soeben noch davon überzeugen, dem Format eine zweite Chance zu geben. Bitte dann aber ohne Gelaber.
Amen. Absolut unverständlich, warum man sich da nicht näher am Original gehalten hat; ohne Sprecher und Moderatorin ist es gleich viel besser – wieso merken die Zuschauer sowas sofort und die Produzenten anscheinend nie?
von Cristóbal
#849450
Schon sehr dürftig insgesamt und kein Vergleich zum Dschungelcamp.
Aber Respekt an Herrn Schlemmer ;-

EDIT: Täusche ich mich, oder stimmt die Betonung des Titels nicht einmal bei der Programmansage?
Zuletzt geändert von Cristóbal am Sa 17. Jul 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von little_big_man
#849457
Der Waschlappen-Beni hat die ganze erste Sendung ad absurdum geführt und würde ich das Original nicht kennen, wäre ich jetzt völlig vewirrt über dieses Entscheidungsspiel. Denn ein solches Spiel kann normalerweise gar nicht einfach "abgebrochen" werden, sondern geht solange bis die meisten den roten Knopf gedrückt haben....wer als erster gedrückt hat muss gehen, alle anderen die gedrückt haben, kommen nochmals davon und die paar die gar nicht gedrückt haben können stolz auf sich sein.

Aber so war das ganze Spiel ja völlig für die Katz' weil Beni schon vorher gegangen ist und sie deshalb um im Plan zu bleiben nicht nochmals jemanden rausfliegen lassen konnten in der ersten Sendung.

Trotzdem: hätte man das ganze auf eine Stunde zusammengeschnitten, wäre es gar nicht so übel gewesen für eine deutsche Adaption und trotz Promis. Aber so ist das einfach viel zu lange.

Weiss jemand wie viele Sendungen es noch geben wird? Im Original sind es jeweils 8 Episoden à 60 Minuten (bzw. 40 Minuten ohne Werbung) gewesen. Bekommen wir nun 8 gestreckte Episoden à 120 Minuten (bzw. 80 Minuten ohne Werbung) zu sehen bei Pro7?

PS: Solitary (trotz all seinen grossen Schwächen in der Adaption) auch nur in einem Satz mit dem Dschungelcamp zu nennen, ist wie wenn man den Inhalt einer Mülltonne (= Dschungelcamp) mit einem Luxus-Dinner (= Solitary) das vielleicht schon etwas kalt geworden ist (= Schwächen in der Adaption) gleichsetzen würde...
von TheEye
#849461
Das einzige was solitary und ich bin ein "star" holt mich hier raus gemeinsam haben, ist das es sich bei den kandidaten um "promis" :mrgreen: handelt. Ansonsten noch nicht mal im ansatz vergleichbar
von simpsons
#849462
Die erste Stunde war einfach zu langatmig, die zweite Hälfte wesentlich besser. Im Moment bin ich mir aber nicht sicher, ob ich Solitary weiter verfolgen werde. Prinzipiell ist es ein interessantes Format, die Pseudopromis und Sonya stören allerdings extrem.
von TheEye
#849465
simpsons hat geschrieben:Die erste Stunde war einfach zu langatmig, die zweite Hälfte wesentlich besser. Im Moment bin ich mir aber nicht sicher, ob ich Solitary weiter verfolgen werde. Prinzipiell ist es ein interessantes Format, die Pseudopromis und Sonya stören allerdings extrem.

i agree
von LilyValley
#849468
Unterm Strich war es schon ziemlich lahm. Die Promis sind, wie zu erwarten war, nicht gerade der Burner, passt aber trotzdem. Ich habe zumindest meinen Fav. und eine Person, die ich gerne draußen sehen würde.
Die letzte halbe Stunde hat mir gut gefallen. Tolles Spiel, sowas find ich unterhaltsam. Mr. Germany hat mich überrascht. Saubere Leitung.

Kann man sich durchaus nochmal antun, wird bei mir aber stark vom Gegenprogramm abhängig sein.
von TheEye
#849471
Familie Tschiep hat geschrieben:Bei uns muss ja alles auf 2 Stunden ausgewälzt werden, darum auch diese Einzugsshow.

Meiner Meinung nach hat man da schon ganz schön versucht auf Big Borther zu machen mit "Der Einzug etc."
Die Vorstellung der Kandidaten hätten die sich auch sparen können, es handelt sich schließlig um Promis, wer kennt diese Superstars :mrgreen: denn bitte nicht?
Benutzeravatar
von MarQi
#849489
ich schließe mich den meinungen hier an.

- tolles konzept, tolle idee
- alice hat eine schöne stimme
- sonya war enttäuschend
- charlotte :roll: für den part war sich sonya wohl dann doch zu schade :)
- promis ^^ die eigentlich keine sind
- benny das lebende klischee... so eine gurke!!
- die erste stunde ging total daneben
- die vorstellung der promis war schlecht, genauso wie der ganze einzug
- die ganzen vorschauen sollte man kürzen, das nimmt die spannung und hat mir zuviel unruhe reingebracht
- die zweite stunde war so wie ich es mir vorgestellt habe und ich hab mitgefiebert/gelitten
Benutzeravatar
von Belthazor
#849491
Ich fand's gut. Die erste Stunde natürlich stinklangweilig, aber erst als sie eingezogen sind, wurde es immer besser.

Und der Benny. Ohje, was für 'ne Heulsuse. :roll:
Benutzeravatar
von revo
#849497
TheEye hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat man da schon ganz schön versucht auf Big Borther zu machen mit "Der Einzug etc."
Die Vorstellung der Kandidaten hätten die sich auch sparen können, es handelt sich schließlig um Promis, wer kennt diese Superstars :mrgreen: denn bitte nicht?
Spricht ja eigentlich Bände, dass man die "Promis" erst noch vorstellen musste. :D

Ich habe auch nach dem zweiten Versuch bald abgeschaltet und werds nicht weiter verfolgen. Es war einfach grottig. Womöglich hatte ich aber auch falsche Erwartungen, ich hatte von der Umsetzung her eher mit einer Art Gameshow als einem Realityformat gerechnet.
Benutzeravatar
von red_tiger82
#849509
Also ich muss jetzt mal aus der Reihe tanzen :roll:
Mir gefiel die Sendung nicht so besonders. Die erste Stunde war sowieso für die Katz. und dann das was interessant gewesen wäre, haben sie nicht richtig gezeigt; haben die Promis überlegt beim Eintippen des Zahlencodes; das hat man/ich gar nicht richtig mitbekommen. :|
Benutzeravatar
von Burpie
#849514
Respekt Herr Schlemmer, Kotz Herr Kiekhäben, der ein Schlag ins Gesicht der schwul/lesbischen Bewegung ist, denn er verkörpert alle Klischees in Reinkultur. Ansonsten werde ich diesen lahmen Müll nicht wieder einschalten, da die Kandidaten im besten Fall für mich völlig ohne Belang und Interesse sind...
von Lion77
#849526
Ich hab mir das Format um einiges schlechter vorgestellt und bin positiv überrascht! Werde Solitary nächste Woche wieder ansehen.

Nur die Sonya Kraus... ich versteh da Pro7 nicht. Das diese Frau mit Ihrer künstlichen Art und nervigen Stimme so gut wie jedem auf die Nerven geht wird wohl beim Sender selbst nie ankommen. :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 21