ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chris_23
Gibt's noch gar keinen Thread dazu?

Die Mutproben aus den Trailern sehen schonmal sehr unterhaltsam aus. Bin ja mal gespannt wie viel drumherum Pro7 uns antut...
von Kanye
Wird das Live gesendet?
von Vega
Kann ich mir nicht vorstellen..
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen..
Mich würds auch wundern - tvtv.de gibt es als Live an ...
von Lonewolff
Kanye hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen..
Mich würds auch wundern - tvtv.de gibt es als Live an ...
Vielleicht ja so wie bei Galileo wo die Moderation live ist und daher dann die komplette Sendung über "live" am Logo steht.
von Kanye
WICHTIGE HINWEISE: Aus inhaltlichen Gründen können ausschließlich Männer im Alter von ca. 18-35 Jahren an der TV-Show teilnehmen! Da es sich um Live-Produktionen handelt, findet die eigentliche Übertragung in der Zeit von 23:15 - 0:15 Uhr statt. Es wird um eine entsprechende Kleidung gebeten, um echtes Club-Feelung zu erzeugen!
Die scheint echt live übertragen zu werden :o
von Fernsehfohlen
rongos hat geschrieben:Und was soll es genau bringen wenn man in diesen heissen "Club" kommt?
Man kann voll fett mit den Girls abdancen. :o
von Vega
rongos hat geschrieben:Und was soll es genau bringen wenn man in diesen heissen "Club" kommt?
Na, man kann mit den Girls tanzen! :o :lol: :|
von rongos
Woooow, ich glaub ich buch mir sofort einen Flug!

Weil diesen halb leeren club darf ich mir nicht entgehen lassen um mit den heissen chics abzushaken... :lol:

Also mal ernsthaft wem fällt so ein konzept ein?
von Kanye
OUT1
von Lonewolff
Wieso muss das live sein? Was sollen die Spiele? Was gibt es für Spiele? Wieso sollte man da nun anrufen?

Die Sendung hat wohl ungeahntes Trash-Potential...
von TheEye
rongos hat geschrieben:Woooow, ich glaub ich buch mir sofort einen Flug!

Weil diesen halb leeren club darf ich mir nicht entgehen lassen um mit den heissen chics abzushaken... :lol:

Also mal ernsthaft wem fällt so ein konzept ein?

Ich glaube der Name der Show ist noch mit das Beste daran...
von rongos
Ich hätte es ja nie geglaubt, aber mir wäre das Sommermädchen jetzt echt lieber :D

Und der Spruch von dem heissen Girl... Unglaublich! Ich will in diesen irren Club! Und jetzt schick ich natürlich ganz schnell eine SMS um 50 Cent...
von rongos
Hui und schon is das Voting beendet und er darf in den irren Club.

Also echt viel dümmer gehts nicht mehr!
von TheEye
Lonewolff hat geschrieben:Wieso muss das live sein? Was sollen die Spiele? Was gibt es für Spiele? Wieso sollte man da nun anrufen?

Die Sendung hat wohl ungeahntes Trash-Potential...
Stimmt, hätte eigentlich von RTL stammen können :twisted:
von Sid
Habe ich vor lauter Fremdschämen verpasst, dass die Telefonnummer zweimal eingeblendet wurde, oder stand das Ergebnis tatsächlich eineinhalb Sätze nach der Öffnung der Leitungen fest? :lol:
von simpsons
Die Mutproben finde ich bisher sehr lustig, das Ziel der Show ist allerdings sinnlos.

EDIT: Man hätte doch einfach nur die Mutproben zeigen können, das Voting und der Club sind schlichtweg sinnlos.
Zuletzt geändert von simpsons am Sa 17. Jul 2010, 23:28, insgesamt 2-mal geändert.
von Bobby
Also einige der neuen ProSieben-Shows passen eher zu MTV, denn da gibt es ja genug Reality-Trash. Wie kann man sowas nur auf so nem Sender zeigen. Das schadet dem Ruf nur noch mehr. :roll:
von LilyValley
Franz :arrow: Out!
Allein schon das Hemd hat ihn disquali.

WTF schaue ich da überhaupt? :|
von rongos
simpsons hat geschrieben:Die Mutproben finde ich bisher sehr lustig, das Ziel der Show ist allerdings sinnlos.
Da hast du Recht! Keine Ahnung warum man bei der Show mitmacht! Vermutlich bekommt man Geld und die Mädels kümmern sich ganz speziell um einen :twisted: