von capo status
AlphaOrange hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Neuer Bayern-Banner, hab zum ersten Mal was mit Photoshop selber gemacht und mich an meinem alten orientiert den ich irgendwo aus nem anderen Forum genommen hatte.^^
Respekt. Auch wenn ich den FC Bayern nun wirklich nicht mag, aber der Banner ist wirklich klasse.

Ich hab meinen Ava endlich wieder von der WM-Edition zur normalen Variante zurückgewechselt:

Bild > > > Bild

Also von den Farben her finde ich dieses Grün besser als das blau.

Hab jetzt noch drei erstellt. Hintergrund und die Position der Objekte verändert. Gefallen mir eigentlich auch ganz gut.
Bild
Bild
Bild

Woah, das is ja mal die totale Schickung. :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von capo status am So 18. Jul 2010, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
von LilyValley
capo status hat geschrieben:Also von den Farben her finde ich dieses Grün besser als das blau.
Jop, sehe ich auch so. Grün und Orange sind aber auch meine Lieblingsfarben. ^^

Zum FC Bayern Banner: Den aktuellen Banner finde ich ganz gut, den hellen mittleren würde ich gar nicht in Erwägung ziehen und der erste ist nicht schlecht, aber etwas zu Rot (too much eben).
Ich würde mich zwischen dem aktuellen und dem letzten Banner entscheiden.
von TIMBO
Sig geändert. Aber auch nicht für Dauer, sondern nur übergangsweise. Ich find zur Zeit einfach nix, was mich begeistern würde.
von AlphaOrange
capo status hat geschrieben:Also von den Farben her finde ich dieses Grün besser als das blau.
Na, ich kann ja nicht die ganze Zeit mit nem Fußballplatz im Ava rumlaufen.
capo status hat geschrieben:Hab jetzt noch drei erstellt. Hintergrund und die Position der Objekte verändert. Gefallen mir eigentlich auch ganz gut.
Bleib mal lieber beim jetzigen.
Und den zweiten der drei neuen kannst du dir im Dezember als virtuellen Weihnachtsschmuck umhängen.
von Tangaträger
Zooey und Jenny. Ich wünsche mir, dass die beiden zusammen ein Album aufnehmen. Ich würde dafür sogar meine Seele verkaufen.
von Sebb.
Lieber Kanye, falls du das hier liest,....

ich finde, dass dein letztes Set deutlich mehr Stil hatte, aber ok, ist halt ne´ geschmacksache :wink: :)
von Kanye
Sebb. hat geschrieben:Lieber Kanye, falls du das hier liest,....

ich finde, dass dein letztes Set deutlich mehr Stil hatte, aber ok, ist halt ne´ geschmacksache :wink: :)
Liebster Sepp, danke für deine Kritik. :mrgreen:

Nein, das letzte sollte nicht lange bleiben, hatte nichts, was besonders rausstach. Finde das jetztige nicht so 0815. Detailänderungen vorbehalten. :)
von Sebb.
Kanye hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Lieber Kanye, falls du das hier liest,....

Liebster Sepp, danke für deine Kritik. :mrgreen:

Nein, das letzte sollte nicht lange bleiben, hatte nichts, was besonders rausstach. Finde das jetztige nicht so 0815. Detailänderungen vorbehalten. :)
Das ging aber schnell. Ich gebe doch gerne meine Kritik ab. :wink:
Wie gesagt, ich finde ab und zu, dass weniger mehr ist, schlicht ist eher meins.
Wobei der Banner dann doch irgendwie wieder gut aussieht,...irgendwie :P
Aber seis drum.. :mrgreen:
von Cristóbal
capo status hat geschrieben: Hab jetzt noch drei erstellt. Hintergrund und die Position der Objekte verändert. Gefallen mir eigentlich auch ganz gut.
Bild
Bild
Bild

Warum haben die alle ein unterschiedliches Format?
Die Typo geht gar nicht, sorry :mrgreen:
von Reddy
WM ist vorbei :wink:
Habe nur keine große Lust ein Banner zu suchen oder zu Erstellen :lol:
von capo status
Cristóbal hat geschrieben:
capo status hat geschrieben: Hab jetzt noch drei erstellt. Hintergrund und die Position der Objekte verändert. Gefallen mir eigentlich auch ganz gut.
Bild
Bild
Bild

Warum haben die alle ein unterschiedliches Format?
Die Typo geht gar nicht, sorry :mrgreen:
hmm das mit Format is ne gute Frage,^^ irgendwas hab ich wohl verpeilt. Wenn du mit Typo die Schrift meinst, ich find sie passt sehr gut zum Banner.
von Cristóbal
capo status hat geschrieben:hmm das mit Format is ne gute Frage,^^ irgendwas hab ich wohl verpeilt. Wenn du mit Typo die Schrift meinst, ich find sie passt sehr gut zum Banner.
Hauptsache, Dir gefällt's :mrgreen:
von Tangaträger
Aus aktuellem Anlass in einem Nikita-Outfit. Peta Wilson mit hippen Sunglasses und die Promo zum Remake :)
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass in einem Nikita-Outfit. Peta Wilson mit hippen Sunglasses und die Promo zum Remake :)
Mir gefällt es gar nicht, dass du gewechselt hast.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass in einem Nikita-Outfit. Peta Wilson mit hippen Sunglasses und die Promo zum Remake :)
Mir gefällt es gar nicht, dass du gewechselt hast.
Ich bin eine Avatarschlampe. Ich wechsle immer alle paar Tage. Leb damit :evil:
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:Nur die Sig stört. Doofes Remake.
Stört mich auch. Ich hab nur kein geileres mit Peta Wilson gefunden. Doofes Internet.
von vicaddict
Tangaträger hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nur die Sig stört. Doofes Remake.
Stört mich auch. Ich hab nur kein geileres mit Peta Wilson gefunden. Doofes Internet.
Naja ich sah die Serie nie, finde nur das Set irgendwie doof. Und Peta Wilson fand ich schon immer lecker, von daher ist der Ava auch gut...
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 131