phreeak hat geschrieben:Der Spoiler ist ja ma echt zum brüllen. Glaub allein deswegen werd ich mir die letzten 2 Teile anschauen ... :lol:
Ha, das ist ja noch gar nichts. Was ich bislang andernorts an Spoilern gelesen habe, kommt es sogar noch viel besser als das :lol:
versteckter Inhalt:
Das Baby ist nämlich in der Tat "special" und zwar auf telepathische Art. Weil sich ja nun am Ende Bella und Edward kriegen muss für Wolfi ja auch ein Lebenspartner her. Und ja, Stephanie "nuthead" Meyers hat dafür tatsächlich das halbvampirische Baby auserkoren. Das hat telepathisch mit Taylor (wie auch immer der Rollenname ist) Kontakt und findet auf diesem Weg schon einen Seelenverwandten fürs Leben, bevor es überhaupt Sprechen oder aufs Töpfchen gehen kann. Und Patenonkel Wolf findet das aus über hundert Jahre totem Sperma gezeugte Baby, das in Bella so in Expresstempo gereift ist (weil Vampira ja bekanntlich schneller altern... öhh) dann auch genauso toll.
Joar, alles klar. Also ich glaub die beiden Filme werd ich mir auch ansehen. Bin doch zu neugierig wie sie das alles umsetzen wollen, muahaha
Twilight Screenwriter on What We Won't See in Breaking Dawn
versteckter Inhalt:
Back in June, "The Twilight Saga" screenwriter Melissa Rosenberg was quoted in an interview saying that Renesmee's birth scene should not be shown in a graphic way in "Breaking Dawn." "...All the comments are 'It has to be R rated! You have to show the childbirth! Gore and guts and sex!' For me it's actually more interesting to not see it. You know, you can do childbirth without seeing childbirth ... it doesn't mean it's any less evocative of an experience," she said.

Talking to PopSugar, Rosenberg has clarified what she meant. "The childbirth — all the scenes, I feel — should be on screen. I think perhaps what I was referring to was, would we actually see Edward's teeth through the placenta? I don't think so. I don't think we need to see that, and if someone needs to see that, I think they should take a look at that. [Laughs.] I believe it will be implied, but I don't think we'll see teeth in the placenta," she said.

The writer also said she looking forward to Bella's transformation. "I think seeing Bella as a vampire and her adjusting to her powers and embracing them, those are all really fun scenes to write. Particularly when you picture Kristen Stewart playing her, and the way she's embodied Bella as a sort of awkward, fidgety persona. When she turns into a vampire, all of that goes away."

Das ganze Interview :arrow: http://www.popsugar.com/Melissa-Rosenbe ... wn-9095737
:lol: :lol: :lol:
versteckter Inhalt:
ja ich hatte auch mal gelesen das der gute Edward noch die Nabelschnur durchbeißt oder sowas in der Art... fuii lol

aber das sie da wohl kaum alles zeigen werden, weils halt sonst R rated ist und die Hauptzielgruppe gar nicht erst ins Kino kommt, ist doch klar.
Ghostwriter hat geschrieben:Was finden nur alle an den Typen? Als Mann fehlt mir da evtl. die Perspektive, aber "schön" sind die jedenfalls beide nicht. Vergleicht man die mal mit Pitt oder anderen in ihren jungen Jahren ist an den beiden doch nichts tolles dran.
Robert ist blass (was heute sexy ist) und Taylor ist nackesch all the time (was erst recht sexy ist) - die Jugend von heute hat halt keinen Geschmack...
Ich find bei Twilight ist das eher schon sowas wie nen Gruppenzwang.

Ich meine die Bücher gibts eit 2005 ( ? ) und keinen hats wirklich interessiert, bis sich dann dank des Internets ein kleiner Hype gebildet hat, der dann dank der Filme zum Mega Hype geworden ist.

Und das kann doch nun wirklich nicht an der ( bescheidenen ) Story liegen.

Das ist eher so wie "ey hast du das schon gelesen" ... "warum nicht" ... "alle reden darüber"

und "ist der nicht heiß" ... "oh ja ist er" huiiiii

:roll:

und Robert Pattison sieht gar nicht mal so schlecht aus (wenn ich das so als hetero sagen kann ) wenn er mal zum Friseur geht ( wie gerade jetzt für seinen neuen Film ).

Bei Taylor Lautner bekomm ich eher komplexe wenn ich bedenke das der erst 16 oder 17 ist und ich dann an meinem Körper runter schaue :lol: :lol:
Ich find das grad symphatisch an Pattinson, dass er seine Haare immer total wirr trägt und mit nem Drei Tage Bart rumrennt. Besser als sein geschnigeltes, glitzerndes, bleichgesichtiges Alter Ego.
Und besser als Radcliff ausschauen tut er ja wohl alle mal (der komischer Weise nie diesen Sexies-Man-Hype bekommen hat).
Und warum lass ich mich gerade auf ein Gespräch über Rober Pattinsons Aussehen ein. :shock: :mrgreen:
Waterboy hat geschrieben: Bei Taylor Lautner bekomm ich eher komplexe wenn ich bedenke das der erst 16 oder 17 ist und ich dann an meinem Körper runter schaue :lol: :lol:
Ihm kann man's aber nicht verübeln, der trainiert für diesen Body. Immerhi ist er Martial Arts/whatever trainiert. Als er mal eine Ausgabe Saturday Night Live hostete, zog er während der Einleitung eine Stuntnummer ab, die irgendwie richtig cool war.
Der soll mal R-rated Actionfilme drehen 8)
Komme gerade frisch aus dem Kino und muss agen dass mir Eclipse am wenigsten gefallen hat. Ich finde er hatte zu viele Stellen die sich in die Länge gezogen haben und der romantische ANteil an Monologen war mir definitiv zu viel.
Irgendwie hat mich auch das ewige Hin und Her zw. Edward und Jacob genervt und Bellas Unentschlossenheit.
Ich werde mir definitv die weiteren Teile angucken da mich die Story dennoch interessiert, aber spannend fand ich ihn wirklich nicht.
War eher was für die hundert Teenies um mich herum die dauernd awwwwww gerufen haben. Schlimm :lol: :lol: :lol: :lol:
Mir ist grade aufgefallen, dass die ganzen "Bis(s) zum..." Untertitel billige Nachmachen von dem Film Blood and Chocolate sind. Bei dem Film gabs auch den Untertitel "Bis(s) zum Vollmond" oder hab ich da etwas verpasst?
Wer hat da von wem geklaut?

Edit: Bei Wikipedia steht ja, dass Pro7 den Untertitel wegen Twilight geändert hat.
Blood and Chocolate.. bei dem Film hatte mehr als einmal Pipi in den Augen vor lachen. Der war ja wirklich so dermaßen schlecht. Dort gabs weniger gesülze aber die, die da war ging mir mehr aufm Sack als bei Twilight wenn ich mich recht erinnere.