RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
Tja, das sieht dann nächsten Donnerstag ganz und garnicht gut aus: auf sat1 die Schillerstrasse und NEUE Folgen von NCIS, und die ARD mit dem Starquiz......auweia, das lässt böses ahnen für die Quoten :evil:
RTL hätte man doch den Dienstag lassen sollen, aber viel. werden sie ja eines besseren belehrt und zeigen die nächsten Neuen Folgen 2007 ja evtl. wieder Dienstags.... :?: :?:
Übrigens, ich kann mich an den Neuen Chef sehr schwer gewöhnen, fand Gerhard Garbes viel besser!
von Andy123
Glaube auch Dienstag hätten bestimmt 6mil. zugeschauen! Fande es auch sehr gut, spannend und unterhaltsam!
hoffe es geht aufwärts
von body&soul
Wir können nur hoffen, dass sich die leute besinnen und einen schritt zur besten krimi serie deutschlands machen.
ich hoffe nur, dass sich jetzt nicht alle nächsten folgen mit dem rotlichtmileau befassen, sondern auch noch was anderes kommt.
von zeus3
body&soul hat geschrieben: ich hoffe nur, dass sich jetzt nicht alle nächsten folgen mit dem rotlichtmileau befassen, sondern auch noch was anderes kommt.
Das finde ich auch ein bisschen nervig, aber das macht die Sendung ja gerade aus, dass sie oft oder immer im Rotlich-Milieu spielt. Die Sendung soll ja schildern, wie es auf dem Hamburger Kiez ist. Ich kann mich an keine Folge erinnern, die nicht irgendwas mit der Unterwelt zu tun gehabt hat. (Obwohl ich auch nicht sehr viele Folgen gesehen habe. So in etwa 20)
von body&soul
ja, die unterwelt ist aber nicht nur das rotlichtmileau, es gibt auch andere arten, aber ich glaube, dass es diesesmal nicht so ist, denn die vorschau macht einen anderen eindruck.
von important
aber handelt schon sehr oft vom rotlichmilleu
von zeus3
Ja. mehr oder weniger habe ich das auch so gemeint :wink:

mfg,

zeus3
von cyber2004
Noch die 3 neuen Folgen und dann 2 Wiederholungen.
Danach wieder Schluss? Eigentlich schade.
Nur wegen Balko ab 16.02.2006

:wink:
von NoSu
cyber2004 hat geschrieben:Noch die 3 neuen Folgen und dann 2 Wiederholungen.
Danach wieder Schluss? Eigentlich schade.
Nur wegen Balko ab 16.02.2006

Naja, bei den schlechten Quoten der ersten neuen Folge, kann man bei RTL wohl kaum davon ausgehen, dass die Quoten der Wiederholungen besser sein werden. Übrigens kommt nur eine Wiederholung am 2.2.06! :wink:
von body&soul
ich finde es auch gut, dass doppelter einsatz dann unterbrochen oder vorerst beendet wird, denn in letzter zeit wurden zu viele wiederholungen gezeigt und das ist wirklich sehr schlecht für eine serie.

nur noch 1 1/2 stunden dann kommt die zweite neue folge, und ich glaube, dass die folge heute bessere quoten einfahren wird als die letztere.
von cyber2004
Ja, RTL selbst schuld um 21:12 Werbung zu machen.
Jetzt bin ich bei NCIS.
Wobei mir der Fall heute sehr spannend ist.

Ich finde übrigens die neue besser.

Abgesehen davon ist DE nicht im Netzwerk zu finden.

Nee, bin jetzt doch wieder bei DE.

NCIS ziehe ich mir morgen.

von body&soul
wie meinst du das, dass man de nciht im netzwerk findne kann, welches netzwerk überhaupt?!
ich fand, dass es heute wieder eine richtig super klasse folge war, es hat so viel spaß gemacht es wieder zu schauen und vor allem ist mir heute aufgefallen, dass es in einem guten verhältnis steht, denn nach den zwei stunden denkt man, man hätte sehr lange tv geschaut, aber es sind nur zwei stunden, und wenn dieser fall eintritt ist das immer gut.

und vor allem die storys sind so gut und die schauspieler auch, und einfach alles, das verhaltaen und das ganze drum herum, mit der menschlichkeit noch, das ist schön, allerdings könnte man sagen, dass es ein bisschen zu viel wird, die kleinen kriege im büro.

ein satz um de zu beschreiben: DE ist der super airbus unter den deutschen serien! oder die neue mercedes s klasse unter den serien.

ich freue mich schon auf die nächste folge.
von cyber2004
Ich war ja auch bis zur letzten Sekunde dabei mit Doppelter Einsatz.
Für 4 neue Folgen muss eben NCIS zurückgestellt werden.

Ich meine mit Netzwerk das Bitorent Netzwerk.
Dort wird jede Woche nach Erscheinen der NCIS Folge diese in das Filesharing Netzwerk geschleust. Werbung schön rausgefiltert.
Doppelter Einsatz hingegen habe ich noch nicht gesehen im Bitorent Netzwerk.

von body&soul
achso, ich habe zwar immernoch keinen blassen schimmer wovon du redest, aber so lange es kein kriminelles netzwerk ist, bin ich beruhigt. :D
von hezup
body&soul hat geschrieben:achso, ich habe zwar immernoch keinen blassen schimmer wovon du redest, aber so lange es kein kriminelles netzwerk ist, bin ich beruhigt. :D
Na ja, wirklich legal ist das auch nicht.
von Cooper
Hallo!
Bin neu hier und wollte mich als großer DE-Fan auch mal zu Wort melden.
Hab gesehen, dass hier leichte Unklarheit darüber herrscht, wieviele Wiederholungen es geben wird. Um noch ein bisschen mehr Verwirrung zu stiften: nicht einer, auch nicht 2, sondern 3 :D Die Info stammt von hier (Despina Pajanou Homepage). Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber normalerweise stimmen die Infos, die man dort bekommt. (Nein, ich werde für die Schleichwerbung nicht bezahlt ;-))

Die Quote der letzten beiden DEs finde ich auch ziemlich erschreckend und v.a. sehr schade, denn die Folgen waren wirklich gut. Die von gestern war ja etwas besser aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei :( Es kann fast nur besser werden...
von NoSu
Cooper hat geschrieben:Hallo!
Hab gesehen, dass hier leichte Unklarheit darüber herrscht, wieviele Wiederholungen es geben wird. Um noch ein bisschen mehr Verwirrung zu stiften: nicht einer, auch nicht 2, sondern 3 :D Die Info stammt von hier (Despina Pajanou Homepage). Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber normalerweise stimmen die Infos, die man dort bekommt. (Nein, ich werde für die Schleichwerbung nicht bezahlt ;-))
Wegen den schlechten Quoten wurde allerdings die geplante Ausstrahlung von 3 Folgen auf eine reduziert :wink: Da dies auf der Presseseite von RTL steht ist es auch die einzig richtige Information!
von Cooper
Danke für die Info! Schade :-/
von body&soul
also, ich bin ja schonmal ein bisscehn zufrieden, dass es einen guten aufwärtstrend gegeben hat und die quoten etwas angestiegen sind, allerdings wird die quote nächste woche nicht besser, sondern eher schlechter, denn dann kommt die große fußball gala zur wm im zweiten, blöd, denn dann wird wieder eine folge verpufft. die sollten nächste woche die wdh senden.
von body&soul
heute abend kommt wieder eine neue folge, freue mich schon richtig, das ist dann folge 3 von 4, nein, es soll noch nciht enden und die quoten heute sollen mal besser sein.
von NoSu
Heute kann ich es dann auch endlich mal sehen. Daher bin ich schon recht gespannt, wie die Folge heute wird. Normalerweise dürften die Quoten auch wieder steigen, da sich die Zuschauer langsam an den neuen Sendeplatz gewöhnt haben dürften.
von body&soul
ich glaube nicht, denn neben der schillerstraße als konkurrent kommt heute irgendwas mit der weltmeisterschaft diese jahr.
von cyber2004
Ich war wieder dabei bei Doppelter Einsatz.
Hat mir gefallen die Folge.
Nächste Woche dann leider schon die letzte.

In der Werbepause habe ich zwischenzeitlich zu NCIS gezappt, aber hat nichts gebracht. Irgendwie sprechen sich Sat 1 und RTL ab mit der Werbung.

von Sentinel2003
Cooper hat geschrieben:Hallo!

Die Quote der letzten beiden DEs finde ich auch ziemlich erschreckend und v.a. sehr schade, denn die Folgen waren wirklich gut. Die von gestern war ja etwas besser aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei :( Es kann fast nur besser werden...

Die Quoten sind leider so schlecht geblieben!! Aber laut Zuschaueredaktion wird auf Jeden Fall weitergedreht!! Na, das ist doch mal ne sehr gute Nachricht, oder?? Das dort oben ist Despina's Seite?? Dann werde ich da gleich mal reinsehen.........
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12