body&soul hat geschrieben:Ja, aber vor "Catch me if you can" muss RTL wirklich keine Agnst haben, denn der Film ist einfach nur langweilig und schlecht. Soweit ich weiß, ist der auch nicht so richtig gut gelaufen.Das ist deine Meinung. Ich zum Beispiel fand "Catch Me If You Can" sehr gut. Also der wird ProSieben sicherlich sehr hohe Quoten bringen. Das garantieren schon Steven Spielberg und Tom Hanks.
Markus hat geschrieben:Ist für mich auch ein guter Film und einer der Free-TV Highlights 2006.body&soul hat geschrieben:Ja, aber vor "Catch me if you can" muss RTL wirklich keine Agnst haben, denn der Film ist einfach nur langweilig und schlecht. Soweit ich weiß, ist der auch nicht so richtig gut gelaufen.Das ist deine Meinung. Ich zum Beispiel fand "Catch Me If You Can" sehr gut. Also der wird ProSieben sicherlich sehr hohe Quoten bringen. Das garantieren schon Steven Spielberg und Tom Hanks.
Confuse hat geschrieben:Wenn man diese zwei Free-TV Premieren gegeneinander antreten lässt, passiert das gleiche wie letztes mal mit "Road to Perdition" und "Gangs of New York". Beide haben nur durchschnittliche Quoten.Dies wäre diesmal sicherlich aber nicht passiert, denn beide Filme sprechen total unterschiedliche Zielgruppen an. Wenn RTL "8 Mile" gegen eine starke Free-TV-Premiere von ProSieben setzt, dann kann RTL nur verlieren. RTL sollte den Film lieber zeigen, wenn ProSieben eine Wiederholung sendet.
Daher finde ich es gut, dass RTL nochmals den Sendeplatz getauscht hat.
body&soul hat geschrieben:ich glaube aber wirklich, dass "8 Mile" eine sehr breite Zielgruppe hat, die von 12 Jahren bi hin zu 30 Jährigen geht und nicht weniger. Natürlich ist das keine allzu große Zielgruppe, aber auch nicht wenig, wie man hier heraushören kann.Das wird aber sicherlich nicht so ein riesen Erfolg für RTL.
body&soul hat geschrieben:die filme sehen soweit ganz gut aus, aber das man mit dem film als free tv premiere startet hätte ich nicht gedacht."Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" ist doch eine Free-TV Premiere, warum sollte man dies verschweigen?
hezup hat geschrieben:ich weiß doch, dass das eine free tv premiere ist und ich finde es auch gut, dass man dazu sagt, dass es eine ist, warum sollte man nicht?body&soul hat geschrieben:die filme sehen soweit ganz gut aus, aber das man mit dem film als free tv premiere startet hätte ich nicht gedacht."Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" ist doch eine Free-TV Premiere, warum sollte man dies verschweigen?
Confuse hat geschrieben:Also über "8 Mile" ist noch nichts bekannt?Nein, noch kein neuer Sendetermin bekannt.
Confuse hat geschrieben:Ich will zwar nicht allzu sehr vom Thema abweichen aber, kommt "Plötzlich Prinzessin 2" noch dieses Jahr? Ich fand den 1. Teil klasse!Nein, eher nicht, denn der Film lief erst 2004 im Kino. Ich denke, dass "Plötzlich Prinzessin 2" 2007 auf einem Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe laufen wird.