ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rodon
Auch die Show wurde soeben von mir nachgeholt...
Eines vorweg, ich finde die Sendung schon mal besser als die in ihren Möglichkeiten sehr eingeschränkte "Perfekte Minute", aber das Pokersystem habt ihr ja gut durchschaut, es ist irgendwie völlig sinnlos, wenn man keine Strafe bekommt, wenn der Kerl das Spiel vergeigt, sondern alles im Pot bleibt. Vielleicht wäre es besser, wenn die Chips bei einer Niederlage dann zu gleichen Verhältnissen auf die Kontrahentinnenn aufgeteilt werden?
Auch die Sache mit den zwei Karten, die das kommende Spiel versinnbildlichen sollen: Eure Idee, zwischen der 1. und 2. Karte zu setzen, finde ich nicht schlecht, auch wenn es natürlich einen gewissen Reiz hat, wenn man genau weiß, um was man pokert. Aber wie gesagt, das Pokersystem ist nicht gut umgesetzt, man hat es ja spätestens bei dem Reiterspiel gesehen, die Italienerin ging All-In und dann hat die andere einfach einen draufgesetzt, auch wenn sie genau wusste, dass ihr Macker das Spiel nicht packen wird ... aber weil schlimmstenfalls alle Chips im Pot bleiben, war ihr der Einzug in die Finalrunde schon sicher. Das ist ein echter Spannungskiller und bedarf einiger Überarbeitung.
Generell würde ich mehr Spiele und weniger Gequassel in den Setzrunden gut finden, für eine wöchentliche Show könnte das sehr bald schon sehr nerven, immerhin hat es Sat.1 nicht gleich übertrieben und erstmal nur 6 Folgen in Auftrag gegeben.
Britt fand ich ehrlich gesagt gar nicht schlecht in ihrer Rolle, sie hat mir gefallen. Harro dagegen eher nicht so passend, erstmal mag ich seine Frisur nicht ( :lol: ) und dann ist er im Vergleich noch so ein kleiner Knirps ...
Die Einspieler fand ich noch okay, die Kandidaten dagegen waren sehr gecastet, da hat man sich echt die vermeintlich telegensten ausgesucht, doch wirklich natürlich wirkten die nicht mehr.
Zum Schluss konnte das Format dann seine starke Seite zeigen, beim Armdrücken-Spiel machte das Setzen dann endlich mal richtig Sinn und es war spannend für uns Zuschauer, wer die 50.000 Euro nun holt!
von Patto123
Das Spiel hat für mich großes erwarten lassen , und wenig gezeigt.
Es war ein normales Spiel , das könnte man deutlich besser machen.
von AlphaOrange
Oho, ich bin beeindruckt.
Offenbar hat die Produktion nach der ersten Folge selbst gemerkt, dass die Regeln Kappes sind. Respekt!
von Nerdus
Aha, ab jetzt wird der Pot geteilt, wenn die Aufgabe nicht erfüllt wurde – ob die wohl hier mitlesen? :lol:
von AlphaOrange
Nerdus hat geschrieben:Aha, ab jetzt wird der Pot geteilt, wenn die Aufgabe nicht erfüllt wurde – ob die wohl hier mitlesen? :lol:
Mag sein - aber die Folgen waren trotzdem schon vorher aufgezeichnet.
Die werden bei der Pilotfolge selbst gemerkt haben, dass das Konzept in der Praxis nicht funktioniert und es geändert haben.
von Rodon
Ich kann's zwar gerade noch nicht gucken, aber die Regeländerung klingt durchaus vernünftig und sollte mehr Spannung reinbringen, werd's mir dann morgen in der Aufzeichnung anschauen.
von Nerdus
AlphaOrange hat geschrieben:Mag sein - aber die Folgen waren trotzdem schon vorher aufgezeichnet.
War doch auch ’n Witz :wink:
Rodon hat geschrieben:Ich kann's zwar gerade noch nicht gucken, aber die Regeländerung klingt durchaus vernünftig und sollte mehr Spannung reinbringen
Ja, bis jetzt wirkt es auf jeden Fall ein bisschen besser als letztes Mal.
von Familie Tschiep
Die Veränderungen haben der Show gut getan, weniger Harro, Verteilung der Potts an die übrigen Damen im Loserfalle. Ich glaube, man sollte noch weiter feilen.
von Patto123
Ich fande es dieses mal auch spannender als letztes mal , allerdings finde ich das Harro da nicht so passt.
von Nerdus
Ja, ohne die Einspieler ist Harro natürlich auch kaum noch in die Show eingebunden – da könnte man ihn jetzt tatsächlich ganz weglassen.
von TV-Fan
Zielgruppe: 1,54 Millionen (16,2 Prozent MA)
Insgesamt: 2,56 Millionen (9,9 Prozent MA)

Hut ab!
von JackieZ
Habe gestern mal für ein paar Minuten eingeschaltet. Die Sendung gefiel mir garnicht, aber immerhin war es am Ende ein wenig spannend.

Zum Poker-System: das ist immernoch komplett sinnlos, zumindest ab drei Kandidatinnen (ab da habe ich gestern auch eingeschaltet).
Diejenige mit den wenigsten Chips muss im "Halbfinale" sowieso immer das Spiel machen, sonst fliegt sie mit ihrem Mann raus. Wenn ihr Chipsrückstand groß genug ist und die anderen beiden nicht mit setzen, bleibt sie auch bei einer gewonnenen Aufgabe Letzte (sehe ich das richtig?).

Außerdem kann diejenige mit den meisten Chips ohne Risiko so viele Chips setzen, dass sie bei einem verlorenen Spiel immernoch mehr Chips hat, als die Letzte. Sie kann also ohne Risiko 2/3 der Chips-Differenz zwischen sich und der Letzten einsetzen. Die Letzte fliegt dann so oder so raus, weil dann die Aufgaben unmöglich zu schaffen sind (erfühle 50 Autos in 4 Minuten oder mache 50 Klimmzüge :lol: ) oder weil ihre Chips auch nicht ausreichen, wenn der Mann der Chipleaderin das Spiel verliert.
Die finalen "schwarzen" Chips sind auch sinnlos und dienen nur der Verwirrung... ebenso wie die beiden Karten, die einen Hinweis auf die Aufgabe geben sollen, obwohl Britt die Aufgabe danach sowieso ansagt. Wäre schön wenn jemand wenigstens Bonus-Chips dafür bekommt, dass er die Aufgabe anhand der Karten errät.

Die Quoten scheinen in Ordnung zu sein, aber das wird nicht lange halten. Spätestens wenn es hiervon ein "Prominenten-Special" gibt, ist die Sendung dem Ende geweiht :roll:

Zu Harro: der nervt! Ich fand ihn viel besser als Galileo-Weltreisenden. Außerdem kommt er etwas schwul rüber. Nix gegen Homosexuelle, aber das passt überhaupt nicht in die Sendung.
von Sweety-26
Die Quoten erstaunen mich, dennoch überraschen sie mich nich,
find ie Show auch immer besser und Spannender.

Wobei man den Harro noch mal auf die moderatoren Schule schicken
sollte.

Der nächste Show erfolg nach Die Perfekte Minute für Sat.1
auffm Freitag abend wer hätte das gedacht.
von TV-Fan
Folge 2 hat mir deutlich besser gefallen. Weniger Harro tut der Show sehr gut. Endlich wird der Pott aufgeteilt. Wenn weiter an der Show gearbeitet wird, kann sie noch besser und erfolgreicher werden. Gönne Britt ihren ersten 20:15 Uhr-Erfolg.
von Rodon
Das Finale war wieder richtig spannend, da habe ich echt ein bisschen mitgefiebert, dass der Typ alle sechs Klimmzüge schaft, hat aber bekanntlich nicht geklappt!
Harro nervt zwar weiterhin nicht fürchterlich, aus der Show könnte man ihn trotzdem gut streichen, ohne dass etwas fehlen würde, Britt könnte den Laden schon alleine schmeißen. An für sich finde ich die Show echt nicht schlecht, sie erinnert mich so an Päärchen-Sendungen der 90er (was ich positiv meine), es macht Laune, dass es keine Promishow ist und sie passt einfach sehr gut ins Sat.1-Portfolio. Jetzt noch ein paar gute Shows erfinden und man kann den Freitagabend das ganze Jahr über mit Spielshows programmieren. :D
von Patto123
Ich finde mit den Einspielern passte es ja , wie mit Hartwich.
Wenn der sich da hinstellen würde und erzählen würde was passsiert ist , wäre das auch nciht so toll :wink: :roll:
von Kakeshi
Britt macht die Sache eigentlich ganz gut. Hät ich nicht gedacht.
Harro mag ich ja eigentlich. Find ihn eigentlich symphatisch und schau auch gerne seine Top 10 show auf Pro Sieben. Allerdings passt er hier mal garnicht rein. Wirkt sehr deplatziert.
von Familie Tschiep
Die sechste Runde war ein Spannungskiller. Wahrscheinlich hätte das Paar die Show so oder so verlassen müssen. Vielleicht sollte man 3 oder 4 Runden mit den drei Paaren spielen. Außerdem beschleunigt es die Sendung.
von Patto123
Komisch fande die meisten Spiele ganz gut , Salzstangen hätte ich auch so 13 für mich getippt :lol:
Das der Typ keinen Film von Brat Pitt kannte , ist aber etwas komisch :mrgreen:
von Commi
Patto123 hat geschrieben:Komisch fande die meisten Spiele ganz gut , Salzstangen hätte ich auch so 13 für mich getippt :lol:
Wieso ist das komisch?
von Patto123
CommanderNOH hat geschrieben:
Patto123 hat geschrieben:Komisch fande die meisten Spiele ganz gut , Salzstangen hätte ich auch so 13 für mich getippt :lol:
Wieso ist das komisch?
Keine Ahnung , also Brat Pitt Filme sind eigentlich relativ bekannt , und wenn er sich für sowas nicht interessiert hätte die Frau das eigentlich wissen können :lol:
von Commi
Patto123 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Wieso ist das komisch?
Keine Ahnung , also Brat Pitt Filme sind eigentlich relativ bekannt , und wenn er sich für sowas nicht interessiert hätte die Frau das eigentlich wissen können :lol:
Cool, dann bin ich auch komisch, denn ich kenne auch nur einen einzigen Brad Pitt-Film. Und da ich mich über andere Filme von/mit ihm grad mal informiert hab: ist ja nicht so, als hätte er in sensationellen Welterfolgen mitgewirkt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8