RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von logan99
little_big_man hat geschrieben:Wie blöd sind Robert und Jenny eigentlich? Die wollen doch tatsächlich Jenny gegen Marc UND Anne auf die Liste bringen, weil sie dann bessere Chancen hätte!?!

Haben die nach 6 Monaten immer noch nicht kapiert, dass die Leute (völlig dämlicherweise) GEGEN die Nominierten anrufen und Jenny damit gegen Marc und Anne auf der Liste komplett chancenlos wäre, weil sich die Stimmen dann mehr oder weniger 50/25/25 verteilen werden? :roll:
Wenn man nun bei "Für-Anrufen" bleibt, wüsste ich nicht, was an dem Plan "blöd" sein sollte. Hängt halt davon ab, wie RTL2 das Votingsystem für den nächsten Exit gestaltet ...
von little_big_man
logan99 hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Wie blöd sind Robert und Jenny eigentlich? Die wollen doch tatsächlich Jenny gegen Marc UND Anne auf die Liste bringen, weil sie dann bessere Chancen hätte!?!

Haben die nach 6 Monaten immer noch nicht kapiert, dass die Leute (völlig dämlicherweise) GEGEN die Nominierten anrufen und Jenny damit gegen Marc und Anne auf der Liste komplett chancenlos wäre, weil sich die Stimmen dann mehr oder weniger 50/25/25 verteilen werden? :roll:
Wenn man nun bei "Für-Anrufen" bleibt, wüsste ich nicht, was an dem Plan "blöd" sein sollte. Hängt halt davon ab, wie RTL2 das Votingsystem für den nächsten Exit gestaltet ...
Das nächste Mal geht es ja nicht mehr ums Finalticket, also gibt es doch keinen Grund zur Annahme, dass das Voting irgendwie anders sein wird als in allen anderen Entscheidungen...

(Aber ja: das Voting SOLLTE immer mit Pro-Anrufen sein, dann wären Leute wie Eva immer noch im Haus...)
von logan99
little_big_man hat geschrieben: Das nächste Mal geht es ja nicht mehr ums Finalticket, also gibt es doch keinen Grund zur Annahme, dass das Voting irgendwie anders sein wird als in allen anderen Entscheidungen...
Wissen das die Bewohner?
von little_big_man
logan99 hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Das nächste Mal geht es ja nicht mehr ums Finalticket, also gibt es doch keinen Grund zur Annahme, dass das Voting irgendwie anders sein wird als in allen anderen Entscheidungen...
Wissen das die Bewohner?
Nein, natürlich nicht, aber man geht ja immer vom Normalfall aus, denn auf alles andere kann man sich eh nicht vorbereiten. Also wenn man eine Absprache trifft, dann sollte die für den Normalfall Sinn machen und da wäre es mehr als dämlich, wenn sie sich für Jenny 2 Gegner auswählen.

Aber die Nomi wird heute ja eh anders ausfallen mit einem Pokerspiel...
von MarQi
es war bis jetzt in allen staffeln so, dass man bei stinknormalen nomis für "raus" anruft. (bis auf bei staffel 9, da gabs "haus" od. "raus") von daher wäre es total bescheuert, wenn man jenny gegen marc & anne drauf setzt. das hat damals schon eva den kopf gekostet.

erika berger war mal wieder da :) man kann von ihr halten was man will, aber für ihre ü70 hat sie echt eine tolle figur!

habt ihr tomatenmarc beobachtet? kaum sagt klaus: "manuela ist auf platz 1" plappert marc das nach. wer hat denn wochenlang mit kristina angebandelt und auf einmal manuela platz 1? so ein vogel!
von little_big_man
Und sie haben ihre Dummheit durchgezogen und haben Jenny vor die unlösbare Aufgabe gestellt gegen 2 Klausianer antreten zu müssen. Denn eigentlich war es doch trotz Pokertisch eine ganz normale Nomi, wo einfach der letzte der Runde seine Stimme abgegeben hat (nur war Anne so blöd sich dabei selbst zu nominieren :roll: ). Wenn BB jetzt nicht das Voting umstellt auf Positivanrufe, dann ist es um Jenny geschehen...
von friendssa
warum musste anne sich selbst nominieren? :evil:

jetzt wird jenny zu 100% rausfliegen.

ich hoffe, dass jetzt timo die staffel gewinnt
von crazyMan
Immerhin war es superspannend ;-)

Kristina hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht in der Liveshow... Auf die Frage, wie Klaus nun so wirklich wäre, antwortete sie mit "er ist ein A______loch. Er geht über Leichen". Das Publikum hat schon voll gebuht und geschrien, und dann sagte sie furztrocken "Das ist die Realität!!!" was für eine Kampfansage. Vielen Dank Kristina!
Zuletzt geändert von crazyMan am Mo 19. Jul 2010, 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
von logan99
little_big_man hat geschrieben:Und sie haben ihre Dummheit durchgezogen und haben Jenny vor die unlösbare Aufgabe gestellt gegen 2 Klausianer antreten zu müssen. Denn eigentlich war es doch trotz Pokertisch eine ganz normale Nomi, wo einfach der letzte der Runde seine Stimme abgegeben hat (nur war Anne so blöd sich dabei selbst zu nominieren :roll: ). Wenn BB jetzt nicht das Voting umstellt auf Positivanrufe, dann ist es um Jenny geschehen...
Du immer mit deiner "Dummerheit" :roll:

Es hätte 4 Bewohner gebraucht um Jenny nur mit einem der Klaus-Fraktion auf die Liste zu setzen. Timo, Jenny und Robert sind aber nur 3. Wie hätten sie denn anders taktieren sollen bei der Nominierung?
von little_big_man
friendssa hat geschrieben:warum musste anne sich selbst nominieren? :evil:

Hätte auch nichts geändert wenn Anne Jenny genommen hätte. Die anderen waren die dummen, weil sie nicht alle Anne oder alle Marc genommen haben. Sprich Jenny hat sich ihre Situation komplett selbst zuzuschreiben. Und dieser unmögliche Marc wird jetzt nächste Woche auch noch als erster gesaved. Diese miese Klaus-Staffel bekommt Woche für Woche ihren neuen negativen Höhepunkt... :roll:

Und das sage ich, obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass Klaus zurecht ins Finale kommt....nur die ganzen Klaus-Anhänger gehen mir auf die Nerven und hätten immer sofort rausfliegen müssen. Aleks, Marc, Manuela, Anne und so ungern er es jetzt hört auch Robert waren als monatelangen Klaus-Arschkriecher der Untergang der Staffel, weil statt ihnen alle interssanten Bewohner gehen mussten. Dass Timo, den ich anfangs mit der Sabrina-Situation (zurecht) als Waschlappen bezeichnet habe, nun plötzlich meine Nummer 1 ist, weil Eva, Katrin, Jessica, Uwe und Sabrina alle weg sind, spricht doch eine überdeutliche Sprache... :(
von logan99
little_big_man hat geschrieben: Hätte auch nichts geändert wenn Anne Jenny genommen hätte.
Natürlich hätte das was geändert.

3 Stimmen Anne
3 Stimmen Jenny
2 Stimmen Marc
von little_big_man
logan99 hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Hätte auch nichts geändert wenn Anne Jenny genommen hätte.
Natürlich hätte das was geändert.

3 Stimmen Anne
3 Stimmen Jenny
2 Stimmen Marc
Ok, ich dachte es wäre 3/2/2 gewesen jetzt, aber es sind ja 8 Personen also war es wohl 4/2/2? Dann hast du natürlich Recht und Anne hat in ihrer grenzenlosen Dummheit duch puren Zufall etwas sehr Schlaues gemacht. Das blinde Huhn lässt grüssen... :(
von Shepherd
Marc wird doch sowieso nach 10 min. nächsten Montag gesaved und dann fängt das Duell Jenny gegen Anne bei Null an. Vermutlich wird Jenny fliegen, aber das hängt von der Anrufwut der Klausianer ab.
von MarQi
ich seh das auch so. annes "dummheit" war ein schlauer schachzug! ich glaub die hat das sogar mit absicht gemacht. 7.sinn?

der rest der bewohner war wie immer zu DOOF!!!! da sprechen sie sich wochenlang ab, ne strategie zu fahren und haben es nicht 1x hingekriegt. ist doch logisch, dass man sich auf EINEN gegner einigt und den dann konsequent nominiert. geschieht ihnen recht! ich hoff trotzdem, dass jenny bleibt.
von zerospace
Shepherd hat geschrieben:Marc wird doch sowieso nach 10 min. nächsten Montag gesaved und dann fängt das Duell Jenny gegen Anne bei Null an. Vermutlich wird Jenny fliegen, aber das hängt von der Anrufwut der Klausianer ab.
Naja...Monatsende..da sitzt das Geld bei den Klausianern evtl. nicht so locker.
Jenny wird ja wohl hoffentlich gegen diese 2 Lemminge gewinnen.

Hier wurde auch schon letzte Woche gesagt Timo hätte keine Chance.
von Shepherd
Ich wage mal zu behaupten, dass es für Klaus gar nicht gut ist, wenn Jenny geht. Erstens werden sich dann im Finale alle Antis auf einen konzentrieren (Timo), zweitens schadet Anne Klaus auf Dauer zumindest ein wenig. Naja im Finale wird sowieso BB durch die Art der Frage entscheiden...wenn z.B. noch 3 Leute übrig wären wie Klaus, Natascha und Manuela und die Frage lautet "Wer soll gewinnen", wird Klaus natürlich weiterkommen, lautet sie "Wer soll gehen" wäre Klaus in so ner Konstellation wohl raus. Aber sie werden Klaus schon zum Sieg verhelfen, so läuft ja die gesamte Staffel.
von logan99
MarQi hat geschrieben: der rest der bewohner war wie immer zu DOOF!!!! da sprechen sie sich wochenlang ab, ne strategie zu fahren und haben es nicht 1x hingekriegt. ist doch logisch, dass man sich auf EINEN gegner einigt und den dann konsequent nominiert.
Ich wüsste nicht, dass sich Natascha und Manuela wochenlang mit den anderen besprochen haben, um Strategie zu fahren ...

Bei Jenny z.B. war es diese Woche das erste Mal, dass sie sich mit anderen in der Hinsicht abgesprochen hat.

Am Ende nützt auch keine einheitliche Linie was, wenn der Gegner nicht mitspielt ... Wie heute gesehen ...

Verstehe daher nicht, warum einige ständig mit Dumm, Doof etc. ankommen müssen. Für mich machen diese ganzen Nomiabsprachen eh das Spiel kaputt. Soll jeder für sich entscheiden wie die anderen Denken und so abwägen wen man wählt, oder halt wirklich nach Sympathie gehen. Aber dieses ständige gerede über Nomis und aufhetzten der Bewohner ist zu extrem geworden in der Staffel ...
von fischflosse
crazyMan hat geschrieben:Immerhin war es superspannend ;-)

Kristina hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht in der Liveshow... Auf die Frage, wie Klaus nun so wirklich wäre, antwortete sie mit "er ist ein A______loch. Er geht über Leichen". Das Publikum hat schon voll gebuht und geschrien, und dann sagte sie furztrocken "Das ist die Realität!!!" was für eine Kampfansage. Vielen Dank Kristina!
ich mochte kristina im haus nie, aber auf der coach war sie mir dann zum ersten mal sympathisch. wäre kristina im haus so gewesen wie im studio, dann wäre kristina entweder schon vor wochen geflogen oder sie wäre heute ins finale gekommen. wer nie stellung bezieht und andauernd wie ein fähnchen im wind agiert, braucht sich irgendwann nicht wundern, wenn er/sie dafür die quitung bekommt.

ich muss zugeben, dass ich auch noch während der nomi dachte es geht wieder um den finaleinzug. von daher kann ich verstehn wie das ergebnis zustande kam.
von Sentinel2003
friendssa hat geschrieben:warum musste anne sich selbst nominieren? :evil:

Die erste Reaktion von Klaus auf die Nomi mit einem total breitem Lachen: "Ihr wißt, was Ihr zu tun habt"? Wie ekelerregend kann diesrer Mensch eigentlich noch sein?? Tja, ich sehe das auch so, Jenny wird gegen diese 2 Klasianer leider keine Chance haben, oder viel. doch?? Wer sagte hier, daß Sie eigentlich gegen diese 2 normalerweise gewinnen müßte...??Klaus bracht sich nicht die Finger schmutzig zu machen, grausam! Der wird jetzt jeden Tag nur noch voll ätzend über Jenny Lachen, da er weiß, daß Sie von seinen Fans wohl haushoch rausgewkegelt wird!

Das Alphatier ist sich seiner Sache sooooo sicher, daß Jenny gegen Anne und Marc keine Chance hat, daß ich hoffe, daß er sich täuscht und die Zuschaer sehen, was Anne für ne falsche Schlange ist!!
von Commi
Können wir mal bitte darüber reden, wie hohl Marc ist? Schiebt der bei der Nomi ständig das Jenny-Bild rüber, obwohl er doch weiß, dass Jenny neben ihm sitzt.
Also, da muss ich sagen, sein großes Vorbild Klaus stellt sich da besser an. Aber was will man von ewigen Mitläufern erwarten? Beim Erstellen des "Sexy-Rankings" hat man ja hervorragend gesehen, dass der Typ keine eigene Meinung hat. Baggert tagelang an Kristina rum, als gäb´s kein Morgen und sagt nicht einmal, dass er sie attraktiv findet. Honk! Weichei! Und mir fallen noch mehr Beschimpfungen ein. :)
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:Können wir mal bitte darüber reden, wie hohl Marc ist? Schiebt der bei der Nomi ständig das Jenny-Bild rüber, obwohl er doch weiß, dass Jenny neben ihm sitzt.
Also, da muss ich sagen, sein großes Vorbild Klaus stellt sich da besser an. Aber was will man von ewigen Mitläufern erwarten? Beim Erstellen des "Sexy-Rankings" hat man ja hervorragend gesehen, dass der Typ keine eigene Meinung hat. Baggert tagelang an Kristina rum, als gäb´s kein Morgen und sagt nicht einmal, dass er sie attraktiv findet. Honk! Weichei! Und mir fallen noch mehr Beschimpfungen ein. :)

Jenny mußte schon fast Ihr Lachen verkneifen, als Sie von Ihm Ihre Karte bekommen hat...eigentlich müßte dieser hohle Mensch zusammen mit Lästertante Anne in hohem Bogen rausfliegen!! Und rein therotisch dürfte Jenny sich eigentlich zurücklehnen, denn gegen diese 2 müßte Sie eigentlich haushoch gewinnen, aber da haben die Klausianer leider noch ein Wort mitzureden!! :o
von MarQi
Verstehe daher nicht, warum einige ständig mit Dumm, Doof etc. ankommen müssen. Für mich machen diese ganzen Nomiabsprachen eh das Spiel kaputt. Soll jeder für sich entscheiden wie die anderen Denken und so abwägen wen man wählt, oder halt wirklich nach Sympathie gehen. Aber dieses ständige gerede über Nomis und aufhetzten der Bewohner ist zu extrem geworden in der Staffel ...
bin ich ganz anderer meinung. die nomiabsprachen bringen wenigstens ein bisschen gameshow charakter rein. die bewohner nutzen das nur nicht!
Können wir mal bitte darüber reden, wie hohl Marc ist?
aber gerne doch :D
Baggert tagelang an Kristina rum, als gäb´s kein Morgen und sagt nicht einmal, dass er sie attraktiv findet. Honk! Weichei! Und mir fallen noch mehr Beschimpfungen ein.
genau das hab ich paar postings weiter vorne auch schon geschrieben. klaus sagt manuela, er nuschelts nach... einfach ein vollhorst!
von crazyMan
Aktuelle Votingstatistik auf Starfun Lima-city...

Wer soll das Haus verlassen?

Jenny: 59,39%
Anne: 35,10%
Marc: 5,50%

Spricht ja wieder mal eine eindeutige Sprache ;-)

Im Beliebtheitsranking ist Jenny übrigens die meiste Zeit auf der Beliebtheitsspitze gewesen, seit 2 Wochen ist sie allerdings auf den vorletzten Platz gerutscht und wird bald auch hinter Oma Anne liegen, leider...

Da Jenny gegen Anne und Marc auf der Nomiliste steht, hat sie kaum eine Chance, dieses Exitvoting zu überstehen. Das ist echt hart, denn sie hat meiner Meinung nach von allen Bewohnern den Sieg am meisten verdient...
von little_big_man
logan99 hat geschrieben:Verstehe daher nicht, warum einige ständig mit Dumm, Doof etc. ankommen müssen. Für mich machen diese ganzen Nomiabsprachen eh das Spiel kaputt. Soll jeder für sich entscheiden wie die anderen Denken und so abwägen wen man wählt, oder halt wirklich nach Sympathie gehen. Aber dieses ständige gerede über Nomis und aufhetzten der Bewohner ist zu extrem geworden in der Staffel ...
Die Nomiabsprachen machen das Spiel ganz im Gegenteil sehr spannend...zumindest in der Theorie. Denn wenn eine Seite einfach über 6 Monate zu dumm dazu ist, sich richtig abzusprechen, Endemol das falsche Votingsystem den Zuschauern aufzwängt und das Publikum auch noch immer so einseitig entscheidet, dann läuft es eben genau auf dieses miese Resultat heraus, dass am Ende nur noch der Chef-Stratege mit seinen Arschleckern im Haus verbleibt.

Es hätte nur einer(!) dieser 3 Punkte anders sein müssen, dann wäre die Staffel nicht trotz sondern auch wegen den Nomiabprachen richtig gut geworden:
- entweder ein Positiv-Voting (die einfachste und logische Änderung)
- oder objektivere Zuschauer (Klaus-Fans ok, aber seine Underlinge hätten trotzdem rausgewählt werde müssen jeweils)
- oder schlauere Gegner (die damals z.B. Aleks gegen Klaus auf die Liste gebracht hätten, indem nicht Sabrina Eva nominiert hätte....oder verhindert hätten, dass Klaus Carlos mit einer einzigen Nomi-Stimme auf die Liste bringt weil alle anderen Klaus genommen haben...)
Zuletzt geändert von little_big_man am Di 20. Jul 2010, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Lemmy
MarQi hat geschrieben: erika berger war mal wieder da :) man kann von ihr halten was man will, aber für ihre ü70 hat sie echt eine tolle figur!
Na ja nur mal so am Rande das sieht er nach Magersucht aus als nach einer tollen Figur.

Bild
Bild
  • 1
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 238