von Fabel
logan99 hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Das ich wohl das Highlight der diesjährigen "Tour de France" heute verpasst habe.
Scheiße....... :evil:
Was für ein Highlight? Sportlich gesehen gabs heut doch nicht viel, oder meinst du den Aufreger rund um Schleck und Contador?

Ein Highlight - aus sportl. Sicht - wird sicherlich die 17. Etappe, wenn es Hoch zum Col du Tourmalet geht. Da muss Schleck was zeigen und könnte somit die beste Etappe der Tour werden ...
Ja, aufgrund der Aufreger um Schleck. :wink:
Bin zum Glück passend wiedergekommen um mir noch die Stimmen anzuhören der beiden Hauptdarsteller. Was Schleck meint:"Ich hätte auch angehalten."
Was musste ich lachen. :P
Ich bin auch mal auf Donnerstag gespannt, wobei es morgen auch sicherlich spannend werden dürfte.
von Commi
Mich nervt die Tour de France. 8)
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt die Tour de France. 8)
Raus mit dir. :lol:
Raus mit dir. ;-) (@Fabel)
Dieses Doping-Spiel schau ich mir nit an.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt die Tour de France. 8)
Raus mit dir. :lol:
Raus mit dir. ;-) (@Fabel)
Dieses Doping-Spiel schau ich mir nit an.
Ich auch nicht freiwillig. Aber meine Kollegin guckt meistens im Büro und dann muss ich mitgucken. Als sie dann Feierabend hatte, hab ich nicht schnell genug umgeschaltet und dann kam da schon irgendein Moderator, den ich vorher noch nie gesehen hatte und war sowas von grausam schlecht, da bekam ich Kopfschmerzen.

Und mich interessierts auch null, ob Ed von Schleck gewinnt oder der andere Apotheken-Fahrer. Es ist und bleibt eine Tour de Farce.
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben:Es ist und bleibt eine Tour de Farce.
Dazu sag ich mal lieber nix.
Dieser alte Generalverdacht steht mir mittlerweile bis hier oben. :x

Naja, was mich sonst noch nervt ?
Irgendwie nix heute.
von Commi
Fabel hat geschrieben:

Irgendwie nix heute.
Dann erklär mir mal, wie die Spitzenfahrer über mehrere Tage dieses Höllentempo gehen können, ohne irgendwie nachgeholfen zu haben?
Mit Sicherheit dopen nicht alle Fahrer. Aber ich glaube es auch schon lange nicht mehr, wenn ein Radsportler hoch und heilig versichert, er habe nie gedopt ud würde das auch nie tun. Erik Zabel, anyone?
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Irgendwie nix heute.
Dann erklär mir mal, wie die Spitzenfahrer über mehrere Tage dieses Höllentempo gehen können, ohne irgendwie nachgeholfen zu haben?
Mit Sicherheit dopen nicht alle Fahrer. Aber ich glaube es auch schon lange nicht mehr, wenn ein Radsportler hoch und heilig versichert, er habe nie gedopt ud würde das auch nie tun. Erik Zabel, anyone?
Schon mal dran gedacht, dass die schließlich Profis sind und nix anderes tun den ganzen Tag außer auf dem Hintern zu sitzen und in die Pedale treten ?
von Commi
Fabel hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Irgendwie nix heute.
Schon mal dran gedacht, dass die schließlich Profis sind und nix anderes tun den ganzen Tag außer auf dem Hintern zu sitzen und in die Pedale treten ?
Ich bin mir sicher, die tun den ganzen Tag noch was anderes.

Und selbst wenn nicht: das ist ja kein Argument, um zu dopen. Und Doping-Fälle hat es immer gegeben und wird es immer geben. Wollen wir das abstreiten?
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben: Ich bin mir sicher, die tun den ganzen Tag noch was anderes.
Und selbst wenn nicht: das ist ja kein Argument, um zu dopen. Und Doping-Fälle hat es immer gegeben und wird es immer geben. Wollen wir das abstreiten?
Nein das ist nicht abzustreiten, aber du hast eben geschrieben das die Topfahrer mit Höllentempo die Berge hochjagen und das die mit Sicherheit dopen.
Daraus schließe ich, dass du den Topfahreren zumindestens generell Doping vorwirfst und das finde ich einfach lächerlich.
Es soll auch Topradfahrer geben und klar wirds auch weiterhin "Dummköpfe" geben, die sich an unerlaubten Mitteln versuchen, aber wie du es hier schreibst und allen Superfahrern Doping vorwirfst das unterstreicht mal wieder den Erfolg der "Antipropaganda".
Herzlichen Glückwunsch, so macht man eine ganze Branche kaputt.
von Commi
Fabel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Ich bin mir sicher, die tun den ganzen Tag noch was anderes.
Nein das ist nicht abzustreiten, aber du hast eben geschrieben das die Topfahrer mit Höllentempo die Berge hochjagen und das die mit Sicherheit dopen.
Daraus schließe ich, dass du den Topfahreren zumindestens generell Doping vorwirfst und das finde ich einfach lächerlich.
Es soll auch Topradfahrer geben und klar wirds auch weiterhin "Dummköpfe" geben, die sich an unerlaubten Mitteln versuchen, aber wie du es hier schreibst und allen Superfahrern Doping vorwirfst das unterstreicht mal wieder den Erfolg der "Antipropaganda".
Herzlichen Glückwunsch, so macht man eine ganze Branche kaputt.
Du ziehst die falschen Schlüsse. Aber das ist ja nicht mein Problem.

Ich habe nur gefragt, wie die das Tempo, die Belastung, den Druck bewältigen? Und du unterstellst mir nun, dass ich alle Topfahrer des Dopings verdächtige? Nunja...
von Cristóbal
Der Radsport und damit letztlich Funktionäre, Trainer und Sportler haben über die Jahre hinweg doch selbst dafür gesorgt, dass man diesen Sport und speziell die Tour de France nicht mehr ernst nehmen kann. Ich verstehe die Aufregung nicht. Wer sich dieses Theater anschauen will, soll's tun. Ich konnte dem noch nie etwas abgewinnen.
von Fabel
Lieber Commander, ich dachte immer ich wär der Mr. Widerspruch.
Anscheinend doch nicht. :)
CommanderNOH hat geschrieben: Ich habe nur gefragt, wie die das Tempo, die Belastung, den Druck bewältigen? Und du unterstellst mir nun, dass ich alle Topfahrer des Dopings verdächtige? Nunja...
Ahja, das hörte sich aber hier anders an,
CommanderNOH hat geschrieben: Dann erklär mir mal, wie die Spitzenfahrer über mehrere Tage dieses Höllentempo gehen können, ohne irgendwie nachgeholfen zu haben?
Hmm, da lese ich aber was anderes raus. :roll:
Du meintest bestimmt mit Nachhelfen, seine Beine besser zu trainieren oder so.... :roll:
von Vega
Wer der Meinung ist, dass es irgendeine Sportart gibt, in der nicht mit schoener Regelmaeßigkeit irgendwie gedopt wird, ist an Naivitaet nicht zu ueberbieten :)

Mich nervt mein Ferienjob. 4 Tage noch :(
von Commi
Fabel hat geschrieben:Lieber Commander, ich dachte immer ich wär der Mr. Widerspruch.
CommanderNOH hat geschrieben: Ich habe nur gefragt, wie die das Tempo, die Belastung, den Druck bewältigen? Und du unterstellst mir nun, dass ich alle Topfahrer des Dopings verdächtige? Nunja...
CommanderNOH hat geschrieben: Dann erklär mir mal, wie die Spitzenfahrer über mehrere Tage dieses Höllentempo gehen können, ohne irgendwie nachgeholfen zu haben?
Du meintest bestimmt mit Nachhelfen, seine Beine besser zu trainieren oder so.... :roll:
Fabel, Schatz - verstehst du es immer noch nicht?
Ich habe nur gefragt, ob du mir eine Erklärung geben kannst, wie die Spitzenfahrer das alles bewerkstelligen. Eine Frage - keine Aussage!!Ich kann nix dafür, dass du das nicht verstehst oder nicht verstehen willst und da ständig was andres rausliest. Also unterstell mir nicht, ich würde mir widersprechen. Du bist einfach nur zu doof, das zu kapieren. Und eine Antwort auf meine Frage hast du anscheinend auch nicht.
von Fabel
Fabel hat geschrieben:Lieber Commander, ich dachte immer ich wär der Mr. Widerspruch.
Fabel, Schatz - verstehst du es immer noch nicht?
Ich habe nur gefragt, ob du mir eine Erklärung geben kannst, wie die Spitzenfahrer das alles bewerkstelligen. Eine Frage - keine Aussage!!Ich kann nix dafür, dass du das nicht verstehst oder nicht verstehen willst und da ständig was andres rausliest. Also unterstell mir nicht, ich würde mir widersprechen. Du bist einfach nur zu doof, das zu kapieren. Und eine Antwort auf meine Frage hast du anscheinend auch nicht.
Commander, Schatz- ich will es jetzt auch nicht mehr verstehen.
Denn ich lese da was anderes raus, als du hier schreibst und anscheinend meinst.
Naja, die Diskussion ist eh falsch in diesem Thread und bitte lass uns, wenn du Lust dazu hast (ich jedenfalls nicht, habe mir eine Meinung über deine Meinung gemacht), dieses Thema im TDF-Thread weiterführen.

btw @Topic:
Mich nervt der Anruf eines Freundes aus der Türkei, wo der gerade mit 37 Grad noch in der Sonne liegt während es sich hier komischerweise wieder zuzieht.
von Cristóbal
Fabel hat geschrieben:btw @Topic:
Mich nervt der Anruf eines Freundes aus der Türkei, wo der gerade mit 37 Grad noch in der Sonne liegt während es sich hier komischerweise wieder zuzieht.
Also das Wetter kann es einem aber auch nie recht machen. Vor einer Woche waren hier alle am Stöhnen, wie unerträglich heiß es doch geworden sei, und nun wird gemeckert, wenn es mal etwas bewölkt ist. Ich für meinen Teil bin froh, dass es hier gerade keine tropischen 37 °C hat. Mir reichen 20 bis 25 °C vollkommen aus :-)

Mich nervt Schuldrecht. Dämliche Haarspalterei…
von JackieZ
Ich verstehe nicht, was du mit dieser Frage bezwecken willst? Nur weil das Ottonormalbürger nicht kann, heißt das ja nicht im Umkehrschluss, dass die Radprofis das nur mit Doping können?
Kannst du mir erklären, wie Formel 1 Fahrer es schaffen, zwei Stunden lang bei höchster Belastung ein Auto mit 300 km/h zu steuern? Oder wie es Fußballer schaffen eine WM komplett durchzuspielen, in der sie teilweise noch ganze Verlängerungen spielen müssen? Die müssen alle dopen! :lol:

Fakt ist: Im Radsport wurde gedopt und wird sicherlich auch immernoch, daher wird bei jedem Sieg von z.B. Vinoukurov ein fader Beigeschmack bleiben. Trotzdem ist die Faszination der Tour de France viel größer als irgend ein Doping-Scheiß das jemals zerstören könnte.

Zum Topic: schön dass ihr alle Ferien und Urlaub habt... ich hab jetzt Prüfugszeit :mrgreen:
von cooky
Ich kotz im Kreis wenn ich an die morgige Klausur denke. Sonst ist Nicht-Bestehen für mich kein Thema, es geht mir nur um die Note. Aber vor morgen hab ich echt Schiss.
von Einzelkind
cooky hat geschrieben:Ich kotz im Kreis wenn ich an die morgige Klausur denke. Sonst ist Nicht-Bestehen für mich kein Thema, es geht mir nur um die Note. Aber vor morgen hab ich echt Schiss.
Willkommen im Club. Ich überlege gerade, ob ich eine meiner zwei morgigen mündlichen Prüfungen absage ( geht das überhaupt oder ist man dann einfach durchgefallen?) und dann im nächsten Semester nachhole, weil ich total unterschätzt habe, wie viel Stoff das ist bzw. wie gut man sich diesen behalten kann. Einen Tag vorher für zwei Prüfugen anfangen zu lernen, ist wohl doch nicht so schlau. :lol: ... :cry:
von vicaddict
Einzelkind hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich kotz im Kreis wenn ich an die morgige Klausur denke. Sonst ist Nicht-Bestehen für mich kein Thema, es geht mir nur um die Note. Aber vor morgen hab ich echt Schiss.
Willkommen im Club. Ich überlege gerade, ob ich eine meiner zwei morgigen mündlichen Prüfungen absage ( geht das überhaupt oder ist man dann einfach durchgefallen?) und dann im nächsten Semester nachhole, weil ich total unterschätzt habe, wie viel Stoff das ist bzw. wie gut man sich diesen behalten kann. Einen Tag vorher für zwei Prüfugen anfangen zu lernen, ist wohl doch nicht so schlau. :lol: ... :cry:

Das gilt dann im Normallfall als nicht bestanden und darfst zur Nachprüfung ran. Ist zumindest bei uns so.
  • 1
  • 504
  • 505
  • 506
  • 507
  • 508
  • 1386