Sentinel2003 hat geschrieben:
Weißt Du, ich schreibe, daß ich den neuen Song von Lena, ganz zart gesagt, nicht gut finde, da schreibst DU, daß ich deswegen keine Ahnung von Musik habe....DU schreibst z.B. im DVD Thread, daß Du letztens mal wieder einen Hollywood-Film gesehen hast, der sehr mies war, und dieser Film deswegen Deine Meinung gestärkt hat, daß Hollywood-Filme überhaupt nicht Dein Ding sind! Ich mag Hollywood Filme aber total, aber, schreibe ICH DIR deswegen, daß Du keine Ahnung von Hollywood-Filmen hast..?? Nein, daß ist eben Deine Meinung, und die akzeptiere ich!! Laß dir das Beispiel mal bitte durch den Kopf gehen....
Genauso im Fußball-WM-Thread, da hatte ich Dir irgendwann einmal einen Antwort-Posting wegen Spanien geschrieben und prompt sagst Du mir, daß ich keine Ahnung von Fußball habe, DANKE!!!
Sentinel, ich hab versucht, dir was zu erklären, aber das hat du offenbar nicht verstanden. Du hast nicht geschrieben, dass du Lenas Song gut findest, sondern dass der Song mies ist. Das ist ein Unterschied. "Der Song ist mies" bezieht sich bei mir auf die Qualität der Produktion, und wenn du die mies nennst, hast du keine Ahnugn von Musik. Wenn du es anders gemeint hast, alles klar. Aber dann drück dich besser aus.
Mag sein, dass ich keine Ahnung von Hollywood-Filmen habe. Aber ich hab Ahnung von Filmen. Und ch hab hier jemanden zu Hause, der von Berufs wegen Ahnung davon hat und der fand den Film auch scheiße. Natürlich, alles persönlicher Geschmack. Ich schaue halt lieber deutsche Filme und bin bei US-Produktionen eben nicht immer auf dem Laufenden, weil sie mich nicht so wahnsinnig interessieren.
Und zu Spanien: da hat du mehrfach geschrieben, dass du nicht verstehen kannst, wieso das die beste Mannschaft der Welt sein soll. Und da hab dir nicht nur ich geschrieben, warum es die beste Mannschaft der Welt ist. Du hast s scheinbar immer noch nicht verstanden. Und wenn du das nicht verstehst - dann muss ich dir leider unterstellen, dass du keine Ahnung von Fußball hast.
Du verstehst hier ja leider öfter mal was nicht. Aber da muss ich mich nicht hinterfragen, sondern du. Ich drücke mich ja klar aus. Beispiel BB-Thread: ich hab dir ein paar Mal geschrieben, dass ich Katrin gut finde, auch in dem Wortlaut, und du hast mich mehrfach attackiert, wieso ich denn bloß was gegen deine Katrin hätte und dass ich ja sowieso für Klaus bin.
Ich hab nix gegen dich und ich glaub auch nicht, dass du generell ein dummer Mensch bist. Aber du präsentierst dich hier dumm. Und unbelehrbar. Du liest scheinbar gar nicht, was man dir schreibt. Du hast in allem deine festgelegte Meinung und weichst keinen Meter davon ab. Und, ja: das find ich dumm.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."