von Sebb.
Tommy Vercetti hat geschrieben:Das Lies ist mal wieder sehr sehr sehr sehr gut, da können die neider sagen was sie wollen Lena ist einfach die beste und das Video is auch sehr bezaubernt.
beide daumen hoch.
Ich werde dieses Lied wohl oft hören wenn ich mit einer guten zigarre und feinem schottischen whiskey auf dem Balkon sintze und über die quantenmechanik siniere.
Zum letzten Abschnitt, man kann sich auch schlauer machen als man ist, stimmts?

Joa, das Lied ist ganz ok
Sebb. hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:Das Lies ist mal wieder sehr sehr sehr sehr gut, da können die neider sagen was sie wollen Lena ist einfach die beste und das Video is auch sehr bezaubernt.
beide daumen hoch.
Ich werde dieses Lied wohl oft hören wenn ich mit einer guten zigarre und feinem schottischen whiskey auf dem Balkon sintze und über die quantenmechanik siniere.
Zum letzten Abschnitt, man kann sich auch schlauer machen als man ist, stimmts?

Joa, das Lied ist ganz ok

Dieser 2.Somg ist leider nur ein allerweltssomng...der kommt nicht im geringsten an die 1.Single ran!
Sentinel2003 hat geschrieben:Dieser 2.Somg ist leider nur ein allerweltssomng...der kommt nicht im geringsten an die 1.Single ran!
Exakt, mir gefällt er auch nicht so ganz. Touch a new day ist einer der schwächsten Songs auf dem Album, Not following, I just want your kiss oder We can't go on wären tausendmal besser gewesen. Raab wollte dann wohl doch einen seiner Titel nehmen. Aber ich werde mir die Maxi trotzdem kaufen, schließlich ist We can't go on auf der B-Seite, und das gab es bisher nicht als physischen Tonträger, sondern nur als Amazon-MP3-Bonus. Und ich denke mal, das ist auch die Strategie, mit der sich Universal hohe Verkaufszahlen erhofft.
von cooky
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe heutenacht zum 2.mal diesen Song gehört, der is ja echt mies, der ist total mies....sorry liebe Lena, aber dein 2.Song wird kein Hit....
Wieso mies? Wenn du geschrieben hättest, dass der Song kein großer Hit ist ok, aber total mies? Für diese Bezeichnung fallen mir ganz andere Songs ein, find Touch a new Day ist ein solider Track. Wahrlich kein Überhit, aber erwisch mich immer öfter beim rumsummen.
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe heutenacht zum 2.mal diesen Song gehört, der is ja echt mies, der ist total mies....sorry liebe Lena, aber dein 2.Song wird kein Hit....
Wenn du schreibst, dass der Song mies ist, offenbarst du nur, dass du keine Ahnung von Musik hast.
CommanderNOH hat geschrieben:
Wenn du schreibst, dass der Song mies ist, offenbarst du nur, dass du keine Ahnung von Musik hast.

Logisch, habe ich keine Ahnung Commander...! :roll: :evil:

Nur, weil ich diesen einen Song nicht gut finde, habe ich angeblich NULL Ahnung von Musik...?? Du hast Sie echt nicht mehr alle!!!

Sonst gehts gut oder was?? Deiner Meinung nach dürfte ich eigentlich von nichts ne Ahnung haben, von rein garnix!!! :roll: :twisted:

Ich habe viel. tausendmal mehr Ahnung von Musik als Du!

Und an Deine Vorredner: zum Glück ist alles Geschmackssache...und ich stehe zu meiner Meinung, der Song hört sich einfach blöd an, der gefällt mir nicht, na und?? Wenn der Song Euch gefällt, dann isses doch o.k.! Aber, ich darf doch meine Meinung haben und die ist, daß ich diesen Song tausend mal blöder finde, als Satellite!
Viel. gibts 3Mio. andere User, die den Song gut finden, dann bin ich eben ein einziger, der den blöd findet...
von Commi
Sentinel:
Es ist ein Unterschied zwischen "Der Song ist mies" und "Ich finde den Song mies". Du hast zu Beginn ersteres geschrieben - und wenn du sowas schreibst, hast du einfach keine Ahnung. Wenn du jetzt zweiteres schreibst, meinst du etwas völlig anderes. Aber das ist zumindest eine Meinung, die ich akzeptieren kann. Muss ja nicht jeder das Lied gut finden.

Nebenbei isses Kindergarten-Niveau auf mein Post "Du hast keine Ahnung von Musik" zu reagieren mit "Ich hab viellicht tausnd Mal mehr Ahnung als du."

Aber mit vernünftigen Diskussionen und Argumenten hast du´s ja sowieso nicht so. Da bin ich nicht der einzige, der das bemerkt hat.
CommanderNOH hat geschrieben:Sentinel:
Es ist ein Unterschied zwischen "Der Song ist mies" und "Ich finde den Song mies". Du hast zu Beginn ersteres geschrieben - und wenn du sowas schreibst, hast du einfach keine Ahnung. Wenn du jetzt zweiteres schreibst, meinst du etwas völlig anderes. Aber das ist zumindest eine Meinung, die ich akzeptieren kann. Muss ja nicht jeder das Lied gut finden.

Nebenbei isses Kindergarten-Niveau auf mein Post "Du hast keine Ahnung von Musik" zu reagieren mit "Ich hab viellicht tausnd Mal mehr Ahnung als du."

Aber mit vernünftigen Diskussionen und Argumenten hast du´s ja sowieso nicht so. Da bin ich nicht der einzige, der das bemerkt hat.

Na klar Mister Commander, viel. sollte ich mich hier ganz abmelden, damit DU und Deine anderen Kollegen, die das angeblich bemerkt haben, hier ohne mich weiter diskutieren könnt, da DU ja der OBERMEISTER im dískutieren bist und der doofe und dumme SEntinel ja sowieso von garnix ne Ahnung hat!!

Commander, ich habe DIR schon einmal gesagt, daß es sinnlos ist, mit Dir zu diskutieren, und, wenn ich DIR zu einfach oder zu blöd oder zu doof oder ne Klasse zu tief bin um mit Dir zu diskutieren, dann laß es doch einfach sein! Es kotzt mich total an, mich von Dir immer und immer wieder anmachen zu lassen, weil ich angeblich nicht in der Lage bin, mit Dir auf gleichem Nivaeu zu diskutieren!! Und, na logisch gibts auch andere User, die das genauso sehen, wie Du!! Falsch, ich habe schon in anderen Threads von Usern gelesen, daß die es auch so sehen, wie ICH, daß eine "normale" Diskussion mit DIR einfach unmöglich ist!! Ich hatte schon schlaflose Nächte, weil ich dachte, na, wer weiß, was der Obermeister Commander wieder an Deinen Postings ankreidet!!! Ich kann ja schreiben, was ich will, es kommt bei Dir immer alles irgendwie anders an...Álles, was ich schreibe, kritisierst Du, das ist echt nicht normal!!! Und, ich weiß auch, daß DU MICH vor allem gerne provozierst, na herrlich, da hat der Commander von über 3500 Usern ja nen Opfer gefunden, mit er machen kann, was er will!!! :twisted: :twisted:
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:

Na klar Mister Commander, viel. sollte ich mich hier ganz abmelden, damit DU und Deine anderen Kollegen, die das angeblich bemerkt haben, hier ohne mich weiter diskutieren könnt, da DU ja der OBERMEISTER im dískutieren bist und der doofe und dumme SEntinel ja sowieso von garnix ne Ahnung hat!!

Commander, ich habe DIR schon einmal gesagt, daß es sinnlos ist, mit Dir zu diskutieren, und, wenn ich DIR zu einfach oder zu blöd oder zu doof oder ne Klasse zu tief bin um mit Dir zu diskutieren, dann laß es doch einfach sein! Es kotzt mich total an, mich von Dir immer und immer wieder anmachen zu lassen, weil ich angeblich nicht in der Lage bin, mit Dir auf gleichem Nivaeu zu diskutieren!! Und, na logisch gibts auch andere User, die das genauso sehen, wie Du!! Falsch, ich habe schon in anderen Threads von Usern gelesen, daß die es auch so sehen, wie ICH, daß eine "normale" Diskussion mit DIR einfach unmöglich ist!! Ich hatte schon schlaflose Nächte, weil ich dachte, na, wer weiß, was der Obermeister Commander wieder an Deinen Postings ankreidet!!! Ich kann ja schreiben, was ich will, es kommt bei Dir immer alles irgendwie anders an...Álles, was ich schreibe, kritisierst Du, das ist echt nicht normal!!! Und, ich weiß auch, daß DU MICH vor allem gerne provozierst, na herrlich, da hat der Commander von über 3500 Usern ja nen Opfer gefunden, mit er machen kann, was er will!!! :twisted: :twisted:
Du bist echt lustig... Du wirfst mir vor, dass ich nicht diskutieren kann und will, sondern immer nur povoziere. Aber auf mein Posting und meine Argumente dort gehst du überhaupt nicht ein. Das spricht nicht gerade für dich!
CommanderNOH hat geschrieben:

Du bist echt lustig... Du wirfst mir vor, dass ich nicht diskutieren kann und will, sondern immer nur povoziere. Aber auf mein Posting und meine Argumente dort gehst du überhaupt nicht ein. Das spricht nicht gerade für dich!

Es spricht in Deinen Augen ja sowieso nix für mich, das ist doch nichts neues! Du akzeptierst meine Meinung einfach nicht! Es gibt hier wahrscheinlich User, denen Du garnicht wiedersprichst, denen Du Ihre Meinung lässt und dann ist da eben der Blödmann Sentinel, deren Meinungen Du immer auseinandernimmst, wie eine Weihnachtsganz, HAUPTSACHE DU hast das letzte Wort!!

Weißt Du, ich schreibe, daß ich den neuen Song von Lena, ganz zart gesagt, nicht gut finde, da schreibst DU, daß ich deswegen keine Ahnung von Musik habe....DU schreibst z.B. im DVD Thread, daß Du letztens mal wieder einen Hollywood-Film gesehen hast, der sehr mies war, und dieser Film deswegen Deine Meinung gestärkt hat, daß Hollywood-Filme überhaupt nicht Dein Ding sind! Ich mag Hollywood Filme aber total, aber, schreibe ICH DIR deswegen, daß Du keine Ahnung von Hollywood-Filmen hast..?? Nein, daß ist eben Deine Meinung, und die akzeptiere ich!! Laß dir das Beispiel mal bitte durch den Kopf gehen....
Genauso im Fußball-WM-Thread, da hatte ich Dir irgendwann einmal einen Antwort-Posting wegen Spanien geschrieben und prompt sagst Du mir, daß ich keine Ahnung von Fußball habe, DANKE!!!
von Commi

Weißt Du, ich schreibe, daß ich den neuen Song von Lena, ganz zart gesagt, nicht gut finde, da schreibst DU, daß ich deswegen keine Ahnung von Musik habe....DU schreibst z.B. im DVD Thread, daß Du letztens mal wieder einen Hollywood-Film gesehen hast, der sehr mies war, und dieser Film deswegen Deine Meinung gestärkt hat, daß Hollywood-Filme überhaupt nicht Dein Ding sind! Ich mag Hollywood Filme aber total, aber, schreibe ICH DIR deswegen, daß Du keine Ahnung von Hollywood-Filmen hast..?? Nein, daß ist eben Deine Meinung, und die akzeptiere ich!! Laß dir das Beispiel mal bitte durch den Kopf gehen....
Genauso im Fußball-WM-Thread, da hatte ich Dir irgendwann einmal einen Antwort-Posting wegen Spanien geschrieben und prompt sagst Du mir, daß ich keine Ahnung von Fußball habe, DANKE!!!
Sentinel, ich hab versucht, dir was zu erklären, aber das hat du offenbar nicht verstanden. Du hast nicht geschrieben, dass du Lenas Song gut findest, sondern dass der Song mies ist. Das ist ein Unterschied. "Der Song ist mies" bezieht sich bei mir auf die Qualität der Produktion, und wenn du die mies nennst, hast du keine Ahnugn von Musik. Wenn du es anders gemeint hast, alles klar. Aber dann drück dich besser aus.

Mag sein, dass ich keine Ahnung von Hollywood-Filmen habe. Aber ich hab Ahnung von Filmen. Und ch hab hier jemanden zu Hause, der von Berufs wegen Ahnung davon hat und der fand den Film auch scheiße. Natürlich, alles persönlicher Geschmack. Ich schaue halt lieber deutsche Filme und bin bei US-Produktionen eben nicht immer auf dem Laufenden, weil sie mich nicht so wahnsinnig interessieren.

Und zu Spanien: da hat du mehrfach geschrieben, dass du nicht verstehen kannst, wieso das die beste Mannschaft der Welt sein soll. Und da hab dir nicht nur ich geschrieben, warum es die beste Mannschaft der Welt ist. Du hast s scheinbar immer noch nicht verstanden. Und wenn du das nicht verstehst - dann muss ich dir leider unterstellen, dass du keine Ahnung von Fußball hast.

Du verstehst hier ja leider öfter mal was nicht. Aber da muss ich mich nicht hinterfragen, sondern du. Ich drücke mich ja klar aus. Beispiel BB-Thread: ich hab dir ein paar Mal geschrieben, dass ich Katrin gut finde, auch in dem Wortlaut, und du hast mich mehrfach attackiert, wieso ich denn bloß was gegen deine Katrin hätte und dass ich ja sowieso für Klaus bin.

Ich hab nix gegen dich und ich glaub auch nicht, dass du generell ein dummer Mensch bist. Aber du präsentierst dich hier dumm. Und unbelehrbar. Du liest scheinbar gar nicht, was man dir schreibt. Du hast in allem deine festgelegte Meinung und weichst keinen Meter davon ab. Und, ja: das find ich dumm.
von cooky
Fernsehfohlen hat geschrieben:Eure Diskussion hat so den gewissen Blubb für andere User. :D

Tja, wem sagst Du das..... :wink: :roll:
Wie das wars jetzt schon? :(
von Commi
cooky hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Eure Diskussion hat so den gewissen Blubb für andere User. :D

Tja, wem sagst Du das..... :wink: :roll:
Wie das wars jetzt schon? :(
Natürlich, Sentinel ist einer vernünftigen Diskussion ja nicht gewachsen.
von Molino
oljo.de berichtet ja mal wieder ausführlich über die Chartperfomance von Lena. So wie's bisher ausschaut wird "Touch A New Day" kein großer Hit werden, was mich auch nicht sonderlich überrascht. Mit etwas Glück sollte vielleicht Top10 drin sein, aber Nr.1 - wie es hier von manchen vorhergesagt wird - seh ich als so gar nicht machbar.
"We Cant't Go On" hätte ich nach wie vor als bessere Singleauskopplung empfunden (was ja auch auf der B-Seite drauf ist, aber wegen der B-Seite werden Songs sicherlich nicht allzu oft gekauft).
von cooky
Molino hat geschrieben:oljo.de berichtet ja mal wieder ausführlich über die Chartperfomance von Lena. So wie's bisher ausschaut wird "Touch A New Day" kein großer Hit werden, was mich auch nicht sonderlich überrascht. Mit etwas Glück sollte vielleicht Top10 drin sein, aber Nr.1 - wie es hier von manchen vorhergesagt wird - seh ich als so gar nicht machbar.
"We Cant't Go On" hätte ich nach wie vor als bessere Singleauskopplung empfunden (was ja auch auf der B-Seite drauf ist, aber wegen der B-Seite werden Songs sicherlich nicht allzu oft gekauft).
Es fehlt auch völlig an Promo. Ging davon aus das Lena zum Release in ein paar Kameras winkt und alle dann wie bekloppt in den Läden stürmen. Aber sie macht sich ja ziemlich rar...
Zuletzt geändert von cooky am Fr 30. Jul 2010, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Molino hat geschrieben:oljo.de berichtet ja mal wieder ausführlich über die Chartperfomance von Lena. So wie's bisher ausschaut wird "Touch A New Day" kein großer Hit werden, was mich auch nicht sonderlich überrascht. Mit etwas Glück sollte vielleicht Top10 drin sein, aber Nr.1 - wie es hier von manchen vorhergesagt wird - seh ich als so gar nicht machbar.

Ist diese Single nicht eigentlich auch schon seit einigen Wochen draußen?? Ich kann mich erinnern, die schon vor Wochen gehört zu haben, aber in die Charts ist die wohl auch noch nicht eingestiegen...?? Habe ich doch gesagt, diese Single hat wahrscheinlich nicht so ein Hit-Potential wie "Satellite"...
von Commi

Ist diese Single nicht eigentlich auch schon seit einigen Wochen draußen?? Ich kann mich erinnern, die schon vor Wochen gehört zu haben, aber in die Charts ist die wohl auch noch nicht eingestiegen...?? Habe ich doch gesagt, diese Single hat wahrscheinlich nicht so ein Hit-Potential wie "Satellite"...
Du kannst jetzt schon feststellen, ob die die Single Hitpotential hat, obwohl sie nichtmal veröffentlicht ist? Respekt. Wozu noch Charts, wir haben Sentinel.

Außerdem: wäre die neue Single nur ein Hit, wenn sie auf der 1 landet? Dieses Denken wäre schon sehr absurd.
mario_mendel34 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist diese Single nicht eigentlich auch schon seit einigen Wochen draußen??
Nö, Veröffentlichungstermin ist der 6. August.

Ich meinte, daß ich diese Single schon 2 oder 3mal im SWR3 gehört habe....natürlich ist das jetzt ein Unterschied zur VÖ....