RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Karim
In diesem Thread könnt ihr über die RTL-Moderatoren sprechen- lästern oder loben. :lol:

In welcher Sendung ihr gern wenn hättet, oder eben nicht. Wer ihr super findet, oder eben nicht. Viel Spass!
von Rodon
Einen kleinen Hass schiebe ich auf Janine Steeger, irgendwie habe ich eine Aversion gegen alles an ihr. Weiß nicht, woher das kommt, aber von der Stimme über Look bis hin zu Moderation finde ich alles schlecht.
Naja und zu Marco Schreyl habe nicht nur ich schon alles gesagt - formelhafter, peinlicher Moderations-Roboter mit dem gewissen Jahrmarktstouch.
Ansonsten finde ich eigentlich alle ganz okay, Günther Jauch ragt für mich aber natürlich total aus der Masse raus, er ist echt einer meiner Lieblings-Moderatoren im ganzen Fernsehen. Birgit Schrowange könnte meiner Meinung nach mehr machen, ihre wöchentlichen drei Minütchen im Extra-Studio sind echt ein bisschen mau.
von Karim
Das finde ich auch!!! Birgit Schrowange könnte echt mehr als "Extra" und "TV-Pannen (1 x im Jahr)" moderieren. Ich schaue "Explosiv" eh lieber wenn Nazan Eckes es moderiert.
von Frederik
Wobei ja die "TV-Pannen"-Moderation am Ende des Jahres gemeinsam mit Hans Meiser einfach nur unglaublich schlecht ist. Schlecht auswendig gelernt, schlecht geschauspielert - einfach grausam!
von Karim
Ja, Hans Meiser ist eh unnötig. Ein alter Hase der schon lange zu alt fürs Fernsehen ist.
Birgit Schrowange ist aber m.M.n. eine wirklich gute Moderatorin.
von Commi
Karim hat geschrieben:Ja, Hans Meiser ist eh unnötig. Ein alter Hase der schon lange zu alt fürs Fernsehen ist.
Ins Fernsehen darf also nur, wer jung und knackig ist?
von Karim
Um Himmels Willen NEIN, aber die TV-Pannen Folge mit ihm zeigt, dass er nicht mehr so fit fürs Fernsehen ist, wie er mal war.
von Commi
Karim hat geschrieben:Um Himmels Willen NEIN, aber die TV-Pannen Folge mit ihm zeigt, dass er nicht mehr so fit fürs Fernsehen ist, wie er mal war.
Inwiefern?
von Karim
Ich weiss nicht, ich sehe wenig Motivation, und er hat auch gesagt: Ich habe genug vom Fernsehen, diese 90-münitige Show pro Jahr reicht mir!

Das sagt auch schon was!
von Hundejunge
Tolle Sache, die Wolfram Kons für den jährlichen Spendenmarathon wieder gemacht hat:
RTL hat geschrieben:Tom Cruise versus Wolfram Kons

Zwei Männer - eine Wette: Es geht um die Ehre und es geht um 50.000 Euro für Not leidende Kinder. Bei der Weltpremiere der neuen Actionkomödie “Knight and Day“ (ab dem 22. Juli in den deutschen Kinos) in Sevilla traf RTL-Moderator Wolfram Kons auf Tom Cruise und Cameron Diaz.

Doch das zunächst lockere Interview mit den beiden Hollywoodstars nahm eine ganz spezielle Wendung, als über das Thema Stunts gesprochen wurde. Wolfram Kons: „Es kann doch nicht so schwierig sein, einen spektakulären Stunt zu machen.“ Stuntexperte Tom Cruise ließ das nicht auf sich sitzen und bot Wolfram Kons eine Wette an: "Wenn Du wie ich in Salzburg von einem Haus springst, bekommst Du 50.000 Euro für die Kinderhilfsprojekte von RTL - Wir helfen Kindern." Was für ein Angebot! Ohne zu zögern nahm Wolfram Kons diese einmalige Charity-Wette an.

Und so findet sich der RTL-Charity-Mann gemeinsam mit den Stunt-Spezialisten von action concept (u.a. „Alarm für Cobra 11“) ein paar Tage später auf dem Dach des neuen RTL-Gebäudes in Köln-Deutz wieder. 15 Meter in die Tiefe springen? Doch zu leichtsinnig die Wette angenommen? Wolfram Kons: "Wow - das ist schon ganz schön hoch hier. Aber die Wette mit Tom steht. Ich springe."

Nach gründlicher Einweisung und Sicherung mit einem Seil geht es los. Wolfram Kons nimmt Anlauf und springt. In schickem, schwarzem Anzug – ganz wie Tom Cruise in „Knight and Day“ - saust Wolfram Kons in die Tiefe. Freier Fall für ein paar adrenalinvolle Sekunden. Wie war’s? „Ein kleiner Sprung für einen Menschen. Aber eine große Hilfe für Kinder. Denn jetzt hole ich mir die 50.000 Euro von Cameron und Tom ab.“ Und die beiden stehen zu ihrem Wort. Tom Cruise und Cameron Diaz übereichen den Scheck im Namen von 20th Century Fox. Tom Cruise ist sichtlich baff: "Das ist Wahnsinn. Ich bin echt beeindruckt.“
Mutig, mutig! :P
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Ja, Hans Meiser ist eh unnötig. Ein alter Hase der schon lange zu alt fürs Fernsehen ist.
Mhh ja, nur oberkörperfreie junge Herren bitte die alle so aussehn wie Milo Ventimiglia.
von Commi
cooky hat geschrieben:
Mhh ja, nur oberkörperfreie junge Herren bitte die alle so aussehn wie Milo Ventimiglia.
Wie wer?
Wenn dann bitte wie Matthias Schweighöfer.
von cooky
cooky hat geschrieben:
Wie wer?
Wenn dann bitte wie Matthias Schweighöfer.
Oder der, oder beide.

Bild
von Commi
Lecker tätowiert. Und was macht der so beruflich?
von logan99
Wie schaut denn der Peter Petrelli aus ^^

@CommanderNOH

Schauspieler - bekannt aus Heroes ...
von Commi
logan99 hat geschrieben:Wie schaut denn der Peter Petrelli aus ^^

@CommanderNOH

Danke. Kenn ich nicht.
von Hundejunge

@CommanderNOH

Danke. Kenn ich nicht.
oder aus "Gilmore Girls".
von Commi
Hundejunge hat geschrieben:

@CommanderNOH

Danke. Kenn ich nicht.
oder aus "Gilmore Girls".
Kenn ich auch nicht. :)
von LilyValley
Gute Moderatoren sind für mich Jauch, Hape und Eckes. Das wars dann auch schon.
von Sweety-26
Wobei Hape nich mehr bei RTL iss @LilyValley der flirtet ja seit langen
mit dem ZDF.

Ich find as RTL seine guten (Jauch) Moderatoren verbrennt,
oder sie falsch einsetzt.

Wirklich was zu bieten haben sie ja nicht.
von hezup
Sweety-26 hat geschrieben:Wobei Hape nich mehr bei RTL iss @LilyValley der flirtet ja seit langen
mit dem ZDF.
Falsch. In der neuen Season moderiert Hape auch wieder bei RTL.
von Karim
LilyValley hat geschrieben:Gute Moderatoren sind für mich Jauch, Hape und Eckes. Das wars dann auch schon.
Genau, da bin ich auch absolut deiner Meinung. Obwohl ich Hartwich auch ganz okay finde. Jetzt nicht von der Moderation an sich her, aber von der Sympathie.

Hape Kerkeling kann man ganz klar zu den RTL-Moderatoren dazu zählen!
von Sweety-26
hezup hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Wobei Hape nich mehr bei RTL iss @LilyValley der flirtet ja seit langen
mit dem ZDF.
Falsch. In der neuen Season moderiert Hape auch wieder bei RTL.

Ohh das wusste ich nich, danke für die info.