Tangaträger hat geschrieben:Schaut euch noch mal die Regeln an, besonders die roten Zeilen - ich habe ein paar Kleinigkeiten geändert. Gestartet wird heute mit Nacht 1 (von meiner Seite gibt es sowas wie "Nacht 0" nicht mehr), d.h. dass der Matchmaker am ersten Abend gefragt sein wird...

Dann kann die Mafia sich ihre Rollen ja gar nicht aussuchen, denn laut Regeln tut sie dies ja in Nacht 0. :shock: Das bedeutet ja auch, dass Rufmörder und Betrüger zu Beginn für die Katz sind, oder sehe ich das falsch?
generell ist es für die mafia ein großer nachteil, nacht 0 abzuschaffen, lass doch bitte den normalen spieleablauf und gib den spielern zeit, mit ihrem rollen zurechtzukommen, bevor das große sterben losgeht
vicaddict hat geschrieben: Dann kann die Mafia sich ihre Rollen ja gar nicht aussuchen, denn laut Regeln tut sie dies ja in Nacht 0. :shock:
Ein flaw in den Regeln, der ausgebessert wurde.
Das bedeutet ja auch, dass Rufmörder und Betrüger zu Beginn für die Katz sind, oder sehe ich das falsch?
Du siehst das falsch. Meine Nacht 1 ist sonst wie eure Nacht 0 - keiner stirbt, nichts passiert, alle können sich in ihre Rollen einfügen. Einzige Änderung ist nur, dass der erste Mafiamord in Nacht 2 geschieht und der Matchmaker halt mit dem Arbeiten anfängt, anstatt der Detektiv.
Ich finde es nur bescheuert, dass mit "Nacht 0" angefangen wird, obwohl es korrekt eientlich "Nacht 1" heißen sollte.

BTW: Loading...
ICH HAB DIESES GEFÜHL DAS WIRD HIER HEUT EN RIESENDING DAS IST DIE PARTY DES JAHRES JA DAS SAGT MIR MEIN INSTINKT HEUT SIND ALLE DABEI ES HAM SICH HIER ALLE GETROFFEN WIR FEIERN BIS ZUM ABWINKEN HIER WIRD KONFETTI GESCHOSSEN!!!!

ATZENPARDYYYY ALDAAAAAAAAH!!!

Das kommt davon, wenn man mir den Auslauf raubt. :(

Fohlen
Kell hat geschrieben:So, ich kann euch schonmal den ersten Mafioso liefern.

Anstatt mich wie sonst immer SOFORT nach seinem Onlinekommen mit einer romantischen Liebeserklärung zu begrüßen, hat Fabi heute erstmal 5 Minuten lang nichts gesagt, OBWOHL ich bereits Hallo gesagt hatte. Tja, der musste wohl erstmal seine zwei PNs lesen und seine Kollegen anschreiben.

Die Mafia kann auch gerne gleich aufgeben, ist schon ok.
Deine Mutter macht dir nach seinem Onlinekommen eine romantische Liebeserklärung du alte Schreckschraube :twisted:

Nachdem das geklärt ist, bin ich ja dafür, dass wir erstmal die Nacht abwarten (Floskel benutzt: ✔) und danach die Anzeigen durchgehen. Danach können wir ja eine Liste machen (Spielzug vorgeschlagen: ✔). Ich bin ja dafür, erstmal cooky zu verdächtigen. Die ist ja immer bei der Mafia (Konstante gefunden: ✔).

Hach, ist das schön Bild
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Deine Mutter macht dir nach seinem Onlinekommen eine romantische Liebeserklärung du alte Schreckschraube :twisted:
Tu erstmal deutsch lernen du Uschi-Fan.
Du könntest einen Kurs zum Thema "wie ich einen Witz verstehe" besuchen. Da besteht eindeutig Nachholbedarf. :twisted:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Deine Mutter macht dir nach seinem Onlinekommen eine romantische Liebeserklärung du alte Schreckschraube :twisted:
Tu erstmal deutsch lernen du Uschi-Fan.
Du könntest einen Kurs zum Thema "wie ich einen Witz verstehe" besuchen. Da besteht eindeutig Nachholbedarf. :twisted:
Was sich neckt, das liebt sich ... und ist gemeinsam bei der Mafia.
Kell hat geschrieben:Ich kann dich total beruhigen: Hendrik N. ist seit 2 Monaten volljährig.
Okay, sonst scheint mir auch kein unschuldiges, reines Reh unter den Mitspielern sein. Dann kann ich ja endlich mal den Assi in mir rauslassen.

Ja wir fic.ken diesn Puff...
Doch die Party geht erst los
Wenn die Flittchen richtig tanzen
Und wir darauf trinken
Hohlt die Glocken aus der Bluse

Ist das Threadniveau jetzt endlich unterhalb des Nullpunkts? :D

Fohlen
So, beide PNs gelesen (Eigentor geschossen: ✔). Aber lassen wir das.

Nach diesem müden Gag zu Beginn fällt mir eigentlich kaum etwas ein, was dem Spiel weiterhelfen würde. Ich freue mich allerdings, vor meiner Rente tatsächlich noch einmal eine Mafia-Status-PN zu bekommen. Nach all den Jahren hätte ich das ja nicht mehr gedacht.

Wenn ich mir einen Überblick verschafft habe, kommt evtl. auch ein spielrelevanter Post. Vielleicht aber auch nicht.
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Fabi mobbt mich :(
Und mobben ist was fieses, fies=böse, böse=Mafia, Mafia=Fabi
?????
!!!!!

Du solltest Mathematik studieren, deine umfassende Aufstellung der Mafiosoformel sollte dir zumindest einen Nobelpreis einbringen.
Sind die ! ein Geständnis?
Und gleich nach der Werbung:

Allmählich zieht sich die Schlinge immer enger um Fabis Hals. Bei der Beschattung des Quotenmeter-Administrators tun sich immer tiefere Abgründe auf. Conny Niedrig und Berndy Kuhnt glauben bereits das Rätsel gelöst zu haben, als plötzlich der arbeitslose Kellerösi Stefan mit weiblicher Begleitung auftaucht. Ist er der Nuttenquäler von Quotenmeter?

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27