ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TheEye
simpsons hat geschrieben:
TheEye hat geschrieben:Geben wir einfach mal dem Sommerloch die Schuld.
Leider hat man in letzter Zeit zu oft das Gefühl, das Sommerloch erstreckt sich bei ProSieben über das ganze Jahr.

lol kann ich bestätigen allerdings nehmen die Sender sich da nicht besonder viel! Ich kann nur sagen, zum Glück hatten wir dieses Jahr die WM...
von Commi
Ich hab es bis zum Ende ausgehalten. Ich dachte immer: "Aber jetzt gleich passiert noch was." Und es passiert nix.
Das Niveauvollste an der Sendung war noch die immer gleiche Frage von der Norwegen-Uschi mit dem Mikro: "Wie geil wär das denn bitte?"

Und was ich mich gefragt habe: was passiert jetzt mit den ganzen anderen Checkern, die da noch rumstanden? Bleiben die da jetzt bis nächsten Samstag stehen? Was machen die, wenns abgesetzt wird? Ich mach mir wirklich Sorgen.
von Fabel
Sowas hat die arme Charlotte nicht verdient.
Der Freund, sein Bruder und ich (wo ich war) haben uns kaputt gelacht, wie lächerlich das war.
Hah, herrlich sowas. Ein Genuss für Trashliebhaber. Aber ich bitte auch auf magere Quoten. Ich versteh auch nicht wirklich den Sinn des Titels.
Naja, für nen Punkt 12 Test oder ne TAFF-Reportage wärs noch gegangen. Für ne eigene Sendung niemals.
Schade Charlotte, ich mag dich eigentlich.
von american-way
Nach den Quoten vom Vorprogramm die größte Enttäuschung des Abends
ab 3: 0,83 Mio. 5,9%
14-49: 0,66 Mio. 10,3%
von JackieZ
Die Idee fand ich anfangs gar nicht so schlecht, aber das ganze drumherum ist absolut unnötig. Der Club und die Mädels darin können maximal den Höhlenmenschen in mir begeistern... mehr auch nicht.

Die Mutproben sind klasse, bis auf das Training mit der Eishockey-Mannschaft. Das hat nichts mit "Eier haben" zu tun, sondern nur mit körperlichen Schmerzen, und damit kann kein Kandidat gewinnen.

Sollte die Show noch irgend ein attraktiveres Ziel bekommen, als mit einer Kamerabrille in einen Fahrstuhl einsteigen zu dürfen, dann würd ichs mir auch wieder anschauen. Es ist zwar Unterhaltung auf unterstem Niveau, aber teilweise auch geil :mrgreen:

Die Quoten finde ich jetzt nicht so schlecht, wie es Fohlen im qm-Artikel bezeichnet. 10,3% in der Zielgruppe ist gar nicht so schlimm und für eine Show am späten Samstag Abend. Da kann Prosieben die Sendung ruhig weiter bringen. Zum Vorglühen und anschließendem weggehen hervorragend geeignet.
von Commi
american-way hat geschrieben:Nach den Quoten vom Vorprogramm die größte Enttäuschung des Abends
ab 3: 0,83 Mio. 5,9%
14-49: 0,66 Mio. 10,3%
Das ist wohl noch zu viel, als dass es Pro7 sofort absetzen würde, oder?
Wieviel Folgen sind denn geplant? Ist es an "Solitary" gekoppelt? Charlotte E. hat ja während Solitary auch schon in der Kulisse rumgeschwätzt.

Ich denke, da Solitary und die Elton/Simon-Rotze gut liefen, wird man auch an LoB festhalten.
von AlphaOrange
CommanderNOH hat geschrieben:Das ist wohl noch zu viel, als dass es Pro7 sofort absetzen würde, oder?
Wieviel Folgen sind denn geplant? Ist es an "Solitary" gekoppelt? Charlotte E. hat ja während Solitary auch schon in der Kulisse rumgeschwätzt.
Das war der Rahmen für den "Next Level Entertainment"-Abend - hatte nix mit "Solitary" im Speziellen zu tun.
Nein, ProSieben wird "League Of Balls" innerhalb der nächsten Woche sicherlich nicht einstellen.
von Commi
AlphaOrange hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Das ist wohl noch zu viel, als dass es Pro7 sofort absetzen würde, oder?
Das war der Rahmen für den "Next Level Entertainment"-Abend - hatte nix mit "Solitary" im Speziellen zu tun.
Jo, das meinte ich ja.
Sollte man LoB absetzen, bräuchte man auch für Solitary die Kulisse nicht mehr. Das Gewinnspiel kann auch ein Off-Sprecher ankündigen, dafür braucht´s keine Extra-Kulisse und keine Charlotte.
von Chris_23
Chris_23 hat geschrieben:Die Mutproben aus den Trailern sehen schonmal sehr unterhaltsam aus. Bin ja mal gespannt wie viel drumherum Pro7 uns antut...
Da hab ich ja schon im Eröffnungspost den Nagel auf den Kopf getroffen :lol:
von Happosai-Fan
Die Sendung gestern war wirklich unterirdisch und vor allem die Sprache, die Wörter, in den Interviews war(en) nur schwer erträglich. Wer denkt eigentlich, dass so etwas ankommt?
von Rodon
Also die ganze Club-Geschichte mit dem SMS-Voting war gelinde gesagt für die Tonne. Ist mir doch latte, wer da in diesen gefaketen Club mal abdancen darf. Und Charlotte, deine Moderation ist "krass scheisse".
Die Mutproben waren teilweise schon echt hart, gerade für so einen Quatschpreis würde ich das alles niemals tun. Bei dem Typen, der die ältere Frau angebaggert hat und dem anderen, der den Leuten ins Essen gespuckt hat, konnte ich kaum noch hinsehen, absolutes Fremdschämen!! Das hat "League of Balls" dann gerade noch so vorm Totalabsturz gerettet. Werde bei den nächsten Folgen die ganze Clubrotze vorspulen.
von Blackadder
Bild
Macho oder Memme? "League Of Balls" - der Club der coolen Kerle

Ich habe mir gerade die ersten zehn Minuten von "League of Balls" angeschaut. Ich weiß nicht, wie ernst sich die Sendung selbst nimmt, aber sie ist so ziemlich das Platteste und Peinlichste, was ich jemals im Fernsehen gesehen habe (schon deswegen sollte man unbedingt mal auf http://www.ProSieben.tv vorbeischauen ;-))
Was sind "coole Kerle"? Die Show meint, es seien testosterongetriebene Halbstarke, die grölend vor einer Disko stehen, um "die hottesten Chicks" zu begaffen. Charlotte Engelhardt, der nichts mehr peinlich genug zu sein scheint, ist die Türsteherin...

Ich habe die ersten Minuten einmal mitnotiert, allein schon das Durchlesen macht Spaß :-D:

(Einspieler Elton vs. Simon)

Charlotte:
Ja ja ja ihr zwei, ihr könnt euch schön zurücklehnen und das Kommende genießen, nämlich League of Balls. Meine Mutprobenbande ist bereit und die Mädels sind heißer als heiß. Und zwar da oben - los gehts (Zoom in den Club). Das ist der heißeste Club Deutschlands und jeder Mann will hier rein und mit den hottesten Babes feiern. Was würdest du dafür tun, um hier rein zu kommen?
- Würdest du dafür eine viel ältere Frau anbaggern?
- Würdest du dich von einem Profieishockeyteam fertig machen lassen?
- Würdest du halbnackt mit Cheerleadern tanzen?
Das alles und noch viel mehr erwartet die Kandidakten, die heute abend darum kämpfen, in unseren Club zu kommen.

(Intro mit heroischer Musik)

Einen wunderschönen guten Abend, herzlich willkommen bei League of Balls. Endlich gehts hier los - wir klettern sofort (unverständlich) und wir entscheiden, hat der Kerl wirklich was in der Hose oder sind es nur zwei klitzkleine schüchterne Rosinchen, die in der Bux hin- und herwedeln. Heute haben wir am Start sieben flotte Kandidaten, die ihre Mutproben - naja - mehr oder weniger cool gemeistert haben, aber so ist es nun mal, das Leben ist auch hier kein Ponyhof - und im Endeffekt kann es auch nur einer schaffen in den heißesten Club Deutschlands

(Zoom in den Club)
Zwei Tussis: "Hey Charlotte, wir brennen schon auf den ersten heißen Kandidaten für unsesern Club."

Und das ist der "Club mit den hottesten Babes" :-D:
Bild

Vielleicht bin ich ja noch nicht bereit für "Next Level Entertaimnet"...
von Commi
Wer schreibt denn bitte solche Moderationstexte? Das hab ich noch gar nicht mitbekommen am Samstag, war wohl was zu trinken organisieren oder so. Ich kam wieder, als Charlotte den ersten Kandidaten dreimal hintereinander fragte: "Wie geil wär das denn bitte?".
von D.Twinkle
CommanderNOH hat geschrieben:Wer schreibt denn bitte solche Moderationstexte? Das hab ich noch gar nicht mitbekommen am Samstag, war wohl was zu trinken organisieren oder so. Ich kam wieder, als Charlotte den ersten Kandidaten dreimal hintereinander fragte: "Wie geil wär das denn bitte?".
Commander, Fall doch bitte nicht aus der Rolle.
Du bist hier der dem absolut alles und jeder Mist gefällt, auf die Rolle
bist Du fest besetzt, fang jetzt nicht an zu improvisieren.

Wenn das so weiter geht schreibe ich hier bald noch was positives über die
Sendung und werde dafür dann von logan mit Lob überhäuft :roll:
von Fernsehfohlen
D.Twinkle hat geschrieben:Wenn das so weiter geht schreibe ich hier bald noch was positives über die
Sehnst du dich nach Anerkennung? Lasse die unnötigen Zeilenumbrüche und du bekommst von mir neben drei Lutschern in frei wählbarer Geschmacksrichtung auch noch ein dickes Lob von mir.

Fohlen
von Commi
D.Twinkle hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wer schreibt denn bitte solche Moderationstexte? Das hab ich noch gar nicht mitbekommen am Samstag, war wohl was zu trinken organisieren oder so. Ich kam wieder, als Charlotte den ersten Kandidaten dreimal hintereinander fragte: "Wie geil wär das denn bitte?".
Commander, Fall doch bitte nicht aus der Rolle.
Du bist hier der dem absolut alles und jeder Mist gefällt, auf die Rolle
bist Du fest besetzt, fang jetzt nicht an zu improvisieren.

Wenn das so weiter geht schreibe ich hier bald noch was positives über die
Mir gefällt also alles?
Und warum find ich dann Switch Reloaded scheiße? Und mir fallen noch ein Dutzend anderer Formate ein, die ich kacke finde und für die es hier eine Menge Fans gibt.
von D.Twinkle
CommanderNOH hat geschrieben: Mir gefällt also alles?
Und warum find ich dann Switch Reloaded scheiße? Und mir fallen noch ein Dutzend anderer Formate ein, die ich kacke finde und für die es hier eine Menge Fans gibt.
Ich hatte es nicht für nötig gehalten zu schreiben, das Du nur die Sendungen
magst die absoluter Schrott sind. Das dürfte ja jeder schon wissen.
von Commi
Ich hab immer noch Pro7 laufen. Aber nur aus Faulheit, nicht aus Überzeugung. Auf jeden Fall hat Pro7 scheinbar was am Konzept geändert. Keine "Türsteher" mehr und keine 50 Typen mehr in der Schlange, von denen die meisten eh nicht vorkommen. Und gevotet wird scheinbar auch erst am Ende, wenn alle Typen vorgestellt wurden. Den Club hat man offenbar auch gestrichen.
von simpsons
Entgegen meiner Aussage von letzter Woche habe ich nun doch noch einmal eingeschaltet.

Scheinbar hat man einiges am Konzept geändert, die ständigen (alle 5 Minuten stattfindenden) Votings hat man gestrichen. Stattdessen scheint es ein Voting am Ende zu geben, das ändert aber nichts daran, dass das Live-Konzept und die Idee des Clubs für die Tonne ist. Vom eigentlichen Niveau der Gespräche ganz zu schweigen, allerdings sollte man bei solch einer Sendung prinzipiell das Gehirn ausschalten.
von Commi

Scheinbar hat man einiges am Konzept geändert, die ständigen (alle 5 Minuten stattfindenden) Votings hat man gestrichen. Stattdessen scheint es ein Voting am Ende zu geben,
Wie ich schon schrieb, nech? :)
von Lemmy
Zu Dieser Sendung fällt mir folgendes Zitat von Robert Lembke ein:

"Es gibt Fernsehprogramme, bei denen man seine eingeschlafenen Füße beneidet."

und Ich füge noch hinzu was für ein sch... Moderation zum einschlafen und die Typen sind einfach nur peinlich. Der Spruch von den einen ebend "Kein Problem wenn mich einer anspringt" oder so ähnlich. Oh man wenn mich einer anspringt dann guck Ich nicht nur böse sondern reagiere wahrscheinlich auch so. Hier ist Fremdschämen angesagt!

Gruß Lemmy
von simpsons
CommanderNOH hat geschrieben:

Scheinbar hat man einiges am Konzept geändert, die ständigen (alle 5 Minuten stattfindenden) Votings hat man gestrichen. Stattdessen scheint es ein Voting am Ende zu geben,
Ja, stimmt :lol:
Den, ich wiederhole, total sinnfreien Club gibt es allerdings immernoch und einige Gesichter stehen auch noch davor, wahrscheinlich eine Art "Publikum".
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:

Ja, stimmt :lol:
Den, ich wiederhole, total sinnfreien Club gibt es allerdings immernoch und einige Gesichter stehen auch noch davor, wahrscheinlich eine Art "Publikum".
Na gut. So genau hab ich dann nicht hingeschaut. Mein Glück. :)
von JackieZ
Ich bin bisher positiv überrascht von den Änderungen. Das Ganze wirkt jetzt schon etwas stimmiger. Die Mutproben waren auch wieder relativ gut.
Was mich immer noch ankotzt ist, dass es wieder eine Mutprobe gab, die mit körperlichen Schmerzen zu tun hatte --> scharfes Zeug essen. Wie ich schon mal schrieb: das ist langweilig und hat nichts mit "Eier haben" zu tun.
Außerdem braucht die Sendung weiterhin einen ordentlichen Preis. Eine goldene Trophäe aus zwei Eiern (wie auf den Promo-Bildern) wäre z.B. ziemlich cool. Von mir aus können sie dann auch den supermegageilen Lesbenclub beibehalten.
von Sweety-26
Hb mir das heut abend das erstemal an geguckt, und muss sagen OK es passt zu Pro7.

Der inhalt iss für diese Uhrzeit leicht verdaulich, das motto für den
zuschauer iss ganz klar hirn AUS schalten und zu gucken, viel zu
erwarten iss nich.

Da passt auch die Moderatorin gut ins bild, sie hat sich ja bisher bei
Pro7 noch nicht sonderlich mit ruhm bekleckert.

Alles in allem kann man sagen für die Uhrzeit ne billige Call-In
Show, mit sicher für den Sender gut verdientem Geld.

Könnte auch auf 9live laufen.