vicaddict hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich Idiot dachte kurzzeitig echt, dass Fabel mitspielt und hatte mich schon sooo gefreut. :lol:
Das war auch mehr so ne generelle Idee. Ich mein Internet ist doch anonym, da kann man doch mal ein Mordkompott planen.
Fabel spielt gar nicht mit ? Sollte mir vielleicht nochmal die Mitspielerliste anschauen.
Nacht 1 ist vorbei, es beginnt Tag 1
Geschehen ist rein gar nichts. Weder hat das Bürgervolk jemanden getötet, noch hat die Mafia Erlaubnis für einen Mord bekommen. Das Übliche also.

Anzeigen
mm111 hat geschrieben:Ich bin euer MM. Hier könnt ihr meine Abfrage lesen:
mm111.wordpress.com
Matchmaker hat geschrieben:Hallo, hier ist euer Matchmaker. Hier halte ich euch auf dem laufenden: http://twitter.com/Matchmaker111
Mafiaboss111.5 hat geschrieben:Die Mafia sucht ihren Spion! Melde dich bei TIMBO!
Mafia A hat geschrieben:Hallo Spion. Melde dich unter mafia987@web.de. Die Mafia.
Mafia B hat geschrieben:Hallo Spion. Melde dich unter mafia987@web.de. Die Mafia.
Ende von Tag 1 ist um 19 Uhr!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass CommanderNOH bei der Mafia ist. :shock:
Betrachte dich als komplett durchbeleidigt - und als tot. :)
vicaddict hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich Idiot dachte kurzzeitig echt, dass Fabel mitspielt und hatte mich schon sooo gefreut. :lol:
Das war auch mehr so ne generelle Idee. Ich mein Internet ist doch anonym, da kann man doch mal ein Mordkompott planen.
Ist doch auch wurscht, ob Fabel mitspielt. Den nehmen wir alle geschlossen und damit hat sich die Sache.

revo: Wie hast du mich enttarnt? Hat mich meine letzte PN an dich verraten?
CommanderNOH hat geschrieben:revo: Wie hast du mich enttarnt? Hat mich meine letzte PN an dich verraten?
Naja, du fragtest "Wen soll ich rufmorden, revo?" und das war dann doch eindeutig.

Bei der Matchmaker-Wahrscheinlichkeit stimme ich Kell grundsätzlich zu. Allerdings ist die letzte Mafia-Runde eine ganze Weile her und falls jemand neueres der Matchmaker sein sollte, wäre der Vergleich zwischen dem Gaul und mir nicht unsinnig, zudem ich vorm Ende der Nacht affig rumspammte und damit die Aufmerksamkeit auf mich lenkte. Und dass die Mafia mich vergleicht und damit die Seriösität ihres Matchmakers verringert erscheint mir auch nicht unbedingt schlüssig. Obwohl's möglich wär.
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:revo: Wie hast du mich enttarnt? Hat mich meine letzte PN an dich verraten?
Naja, du fragtest "Wen soll ich rufmorden, revo?" und das war dann doch eindeutig.
Tschulligung, mein Fehler. Hoffentlich hat das jetzt hier keiner mitgekriegt.
TIMBO hat geschrieben:Ich gehör irgendeiner Partei an ? :shock: Mach kein Scheiß.
Herr Timbo? Sind Sie in der FDP? Sie Schwooooiiiin!!!
Na ja, bisher kann man noch nicht viel sagen.. ich find die Kell/Fabi Connection auffällig verdächtig.. ich würd erstmal dort nach Mafiosi suchen 8)
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich gehör irgendeiner Partei an ? :shock: Mach kein Scheiß.
Nein. CSU natürlich. Werde ende des Jahres auch nach Bayern umziehen und zum Katholizismus wechseln.
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Nein. CSU natürlich. Werde ende des Jahres auch nach Bayern umziehen und zum Katholizismus wechseln.
Aha, CSU. Die Bayern-Mafia. Der Fall ist klar. Danke!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 27