AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich mag nicht einfach nur rumraten. Und gleich düs ich ab nach Holland und ich weiß nicht, ob ich vor 19 Uhr zurück bin :?

Edit: Werde es, wenn sich in den nächsten 30 Minuten nichts ergibt, wie friendssa halten. Einen Namen aus den Anzeigen und da ich mich auschließen kann, bleibt ja nur die andere Anzeige.
hmm, da hätte ich eine Idee ... :lol:
Entweder hab ich noch ein dickes Brett durch die Feierei der gestrigen Nacht vorm Kopf, ich bin dumm oder sonstwas, aber ich check deine Aussage samt Smiley (vorallem den Smiley) nicht.

Werd in 5 Minuten los und muss bis dahin wohl oder übel wählen. Ach man, wieso spielt Fabel nicht mit, das würd die Erstwahl soviel vereinfachen.
vicaddict hat geschrieben:Wie groß ist überhaupt die Chance, dass man mit Timbo und cooky gleich an Tag eins zwei von vier Mafiosi vergleicht? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Unwahrscheinlich ist nicht unmöglich. ... Allerdings wissen wir ja auch nicht welcher von beiden der echte MM ist, das verringert nochmals die Wahrscheinlichkeit richtig zu treffen. Von daher sollten wir eher die Finger von den MM Ansagen lassen.
vicaddict hat geschrieben:Wählen wir halt erstmal politisch korrekt die Minderheiten. Frauen, Schwule, Zwerge, Minderjährige, Vegetarier, Ausländer, oder Gingers. Wer dann noch übrig bleibt... ja... derhat halt Glück gehabt :?
Was ist mit minderjährigen schwulen Zergen?

Ach, Moment... Edith sagt, dass Fabel ja immer noch nicht mitspielt... Mein Fehler!
Ich muss um 17 Uhr zum reiten...
Bin aber bis 19 Uhr nicht da. Muss mich also auch vorher entscheiden und ich habe einfach überhaupt keine Ahnung wen ich nehmen soll...
Es verhält sich niemand verdächtig... Die Anzeigen durchzuprobieren hilft meistens auch nix. Ich glaube ich gehe einfach mit dem Finger über die Spielerliste, sage dann "Stop" und nehme den dann.
Also ich vermute, ich werde jemanden nehmen, der bis jetzt relativ inaktiv war...
Aber in paar Minuten habe ihc ja noch um nochmal in mich zu gehen, vielleicht tut sich hier ja dann auch was... :|
So 2 1/2 Seiten munteres hin und her raten durchgelesen. Und nun kein bisschen schlauer. Irgendwie wurden einfach mal alle Namen genannt. Ich hab aber auch keine Idee und wäre auch erst mal für einen sehr ruhigen Teilnehmer. Da kann man nix groß falsch machen.
Die Leute, die abgefragt wurden, kann man schonmal vergessen. Denn diejenigen, die vom falschen Matchmaker abgefragt wurden, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Bürger. Und dass bei den übrigen ausgerechnet zwei Mafiosi erwischt wurden, glaube ich nicht. Die vier Leute in den Anzeigen dürften imho Bürger sein. Möglicherweise ist einer davon Mafioso, falls die Mafia uns linken will. In jedem Fall ist die Wahrscheinlichkeit höher, hier einen Bürger zu treffen.

Nicht Bürger dürften dagegen solche sein, die uns weiß machen wollen, dass die in den Anzeigen Mafiosi sind. Da hätten wir... friendssa. :twisted: An den geht auch meine Stimme.
01. Hessenlöwe
02. Der Gaul ✔
03. Fabi
04. AliAs
05. Jane
06. friendssa
07. Kell
08. revo ✔
09. Stefan
10. Markus F.
11. TIMBO ✔
12. Grewel
13. cooky ✔
14. CommanderNOH
15. vicaddict
16. DarkGiant
17. Synite

Abgehakt = Abgefragt

Da bleiben jetzt noch viele übrig, ich entscheide mich blind für DarkGiant ...
Ich vertrete ja eher ne andere Theorie. Auf meinen Einwurf, dass es großer Zufall wäre, wenn zwei Mafiosi am ersten Tag miteinander verglichen worden wären, antwortete Alias, es sei unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Als Konsequenz versuchte er beide ab zu tun.
Ich wähle jetzt ihn auf den Verdacht hin, dass die MM Abfrage tatsächlich stimmte und er versuchte seine Mafiakollegen aus der Schusslinie zu nehmen.

Außedem ist jemand dem Namen Alias persé verdächtig.

Stirb du Alias, du!
Hessenlöwe hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Nicht Bürger dürften dagegen solche sein, die uns weiß machen wollen, dass die in den Anzeigen Mafiosi sind.
Wer will uns denn weiß machen?
Okay, friendssa und Hessenlöwe. Fehlen noch zwei.
Profunde Analysen, große Fachkenntnis, großartige Argumente...

... kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen. In rund 20 Minuten muss ich zum Sport und tendiere jetzt einfach mal ganz unbegründet dazu, Grewel zu wählen. Warum? Er hat nicht den Namen desjenigen genannt, den er wählt. Und sein Nickname ist doof.

Fohlen
revo hat geschrieben:Die Leute, die abgefragt wurden, kann man schonmal vergessen. Denn diejenigen, die vom falschen Matchmaker abgefragt wurden, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Bürger. Und dass bei den übrigen ausgerechnet zwei Mafiosi erwischt wurden, glaube ich nicht. Die vier Leute in den Anzeigen dürften imho Bürger sein. Möglicherweise ist einer davon Mafioso, falls die Mafia uns linken will. In jedem Fall ist die Wahrscheinlichkeit höher, hier einen Bürger zu treffen.

Nicht Bürger dürften dagegen solche sein, die uns weiß machen wollen, dass die in den Anzeigen Mafiosi sind. Da hätten wir... friendssa. :twisted: An den geht auch meine Stimme.
Du bist doch auch abgefragt worden. Wer sagt uns denn, dass du uns nicht grad kräftig linken willst, mit so eniem langen Posting?
Du hast noch eine Stunde Zeit, mich vom Gegenteil zu überzeugen. :)
CommanderNOH hat geschrieben:Du bist doch auch abgefragt worden. Wer sagt uns denn, dass du uns nicht grad kräftig linken willst, mit so eniem langen Posting?
Seh ich aus, als könnte ich irgendwen linken? :(
Stefan hat geschrieben:hmm.. ich schwanke noch immer zwischen überaus auffällig aktiven usern oder den gaaanz ruhigen wie Markus F oder Dark :/
Manche Dinge aendern sich echt nie, auch nicht nach droelftausend Jahren :lol: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Nein, ich bin nicht inaktiv! :evil:

Wenn wir nach vicas Minderheiten-Ausschlussprinzip gehen, kann man mich uebrigens sicherlich ausschließen, denn auf mich trifft nichts davon zu.
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Du bist doch auch abgefragt worden. Wer sagt uns denn, dass du uns nicht grad kräftig linken willst, mit so eniem langen Posting?
Seh ich aus, als könnte ich irgendwen linken? :(
Aber hallo!
Einigen wir uns jetzt mehrheitlich auf friendssa, oder was ist los? Gründe scheint´s ja keine zu geben, also würde ich mitziehen.
vicaddict hat geschrieben:Ich vertrete ja eher ne andere Theorie. Auf meinen Einwurf, dass es großer Zufall wäre, wenn zwei Mafiosi am ersten Tag miteinander verglichen worden wären, antwortete Alias, es sei unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Als Konsequenz versuchte er beide ab zu tun.
Ich wähle jetzt ihn auf den Verdacht hin, dass die MM Abfrage tatsächlich stimmte und er versuchte seine Mafiakollegen aus der Schusslinie zu nehmen.

Außedem ist jemand dem Namen Alias persé verdächtig.

Stirb du Alias, du!
AH, die gute alte, jemand argumentiert, den bringen wir um Theorie ...

i´m lovin it ...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 27