Den Post von vica habe ich ganz übersehen. Bei AliAs würde ich mich vorerst zurückhalten, der dürfte von allen hier (neben mir) der beste Mitspieler sein. Wenn er Bürger ist und hingerichtet wird, dann ist der Verlust größer als wenn ein "inaktiverer" Bürger stirbt.
revo hat geschrieben:Den Post von vica habe ich ganz übersehen. Bei AliAs würde ich mich vorerst zurückhalten, der dürfte von allen hier (neben mir) der beste Mitspieler sein. Wenn er Bürger ist und hingerichtet wird, dann ist der Verlust größer als wenn ein "inaktiverer" Bürger stirbt.
Aus deinem Mund kann das nur ein Mafiapost sein :lol:
Kell hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich wähle jetzt Jane. Warum? Bauchgefühl. Bei meinem gewaltigen Bauch sicherlich ein Argument.
Also wenn du sagst, dass deine Freundin Mafiöse ist, dann glaub ich dir das auch mal. Sie hält sich sowieso vornehm zurück...
Dieses Spiel entzweit Beziehungen :shock: :lol: Teufelswerk.
Kell hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich wähle jetzt Jane. Warum? Bauchgefühl. Bei meinem gewaltigen Bauch sicherlich ein Argument.
Also wenn du sagst, dass deine Freundin Mafiöse ist, dann glaub ich dir das auch mal. Sie hält sich sowieso vornehm zurück...

Sie ist doch reiten.

Hm... Mafia... Pferde...Pferdekopf... da war doch was 8)
na wenn der Löwe seine große Liebe auf den Scheiterhaufen wird, zünd ich den freiwillig an.. ich wähl Jane :evil: :lol:

wobei, eigentlch bin ich noch immer für Dark :oops:
Stefan hat geschrieben:na wenn der Löwe seine große Liebe auf den Scheiterhaufen wird, zünd ich den freiwillig an.. ich wähl Jane :evil: :lol:

Und da rennt der Mobb mit, bzw. die Mafia hat ihr Opfer gefunden?
friendssa hat geschrieben:auf wen einigen wir uns denn jetzt? Grewel? Oder doch darkGiant?

Oder auf dich?

FU STEFAN :|
Rofl, ich hatte heute Mittag ja angedeutet, dass ich Janes Posting für etwas komisch halte, ohne sie jetzt direkt verdächtigen zu wollen. Aber wenn der Löwe jetzt schon selbst sagt, dass er sie nimmt, ist er entweder ein eiskalter Mafioso, der seine eigene Frau um die Ecke bringt, oder er hat da ein wirklich gutes Bauchgefühl.

Ich werde nochmal in mich gehen und die genannten Kandidaten prüfen. Mal sehen, wer dann mit meinem Herzblatthubschrauber abheben darf.
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na wenn der Löwe seine große Liebe auf den Scheiterhaufen wird, zünd ich den freiwillig an.. ich wähl Jane :evil: :lol:

Und da rennt der Mobb mit, bzw. die Mafia hat ihr Opfer gefunden?
ich sag doch schon die ganze Zeit Dark aber keiner geht druf ein du gemeiner Mensch :cry:
Finde ich interessant, dass Stefan so beharrlich auf mich pocht. Ein gewiefter Bursche :o

Ich glaube, ich waehle friendssa.
Tag 1 ist vorbei, es beginnt Nacht 2

Die Bürger stimmten für die Bürgerhinrichtung ab. Ergebis? Klaro!
versteckter Inhalt:
Hessenlöwe wählt Jane
Fohlen wählt Grewel
Fabi wählt Jane
AliAs wählt DarkGiant
Jane wählt Synite
friendssa wählt Jane
Kell wählt Jane
revo wählt frienssa
Stefan wählt DarkGiant
Markus F. wählt revo
TIMBO wählt friendssa
Grewel wählt cooky
cooky wählt Fohlen
CommanderNOH wählt friendssa
vicaddict wählt AliAs
DarkGiant wählt friendssa
Synite wählt Synite
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
niemand. Jane und friendssa bekamen jeweils vier Stimmen.
Es gibt Anzeigen
Hallo, ich bin euer Detektiv und hier findet ihr meine Ergebnisse: http://detektiv4u.blogspot.com/
Det111.5 hat geschrieben: Hier werde ich meine Abfragen veröffentlichen: http://twitter.com/Detektiv111
Es gibt Verwarnungen

Synite (nicht abgestimmt und inaktiv): I
Markus F. (inaktiv): I

Ende der Nacht ist um 20 Uhr; die Mafia darf wen ermorden und der Detektiv darf wen abfragen, der Schutzengel darf wen schützen. Zudem darf die Mafia auch ihre Sonderrollen ausüben, soweit gewählt...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 27