Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:@Kell: Von revo, vom Commander, von TIMBO und von mir! :) :lol:
Du hast ja immerhin gepostest, dass du ihn wählst, das wär beim Rest evtl. auch von Vorteil gewesen...
Ich habs auch getan. :wink:
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:@Kell: Von revo, vom Commander, von TIMBO und von mir! :) :lol:
Du hast ja immerhin gepostest, dass du ihn wählst, das wär beim Rest evtl. auch von Vorteil gewesen...
Ich habe auch gepostet, dass ich ihn wähle. revo hats glaub ich auch mal irgendwann gestern erwähnt. Also ist eigentlich nur Commander der Neuling.
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Ich habe auch gepostet, dass ich ihn wähle. revo hats glaub ich auch mal irgendwann gestern erwähnt. Also ist eigentlich nur Commander der Neuling.
Wo lebt ihr bitte? Ich hab das heute geschrieben, genauso wie Commander.
Kell hat geschrieben:
Naja, ich hab auch angekündigt, friendssa nehmen zu wollen, wenn man sich darauf einigt. Da ich nix Gegenteiliges gehört hab, hab ich nicht mehr an meiner Entscheidung gerüttelt.
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:So, wen wird die Mafia wohl heute ermorden?
Diese Diskussionen solltet ihr doch lieber nicht im Thread halten.
Timbo, hast du denn überhaupt schon deine zweite PN für heute geschickt?
Kell hat geschrieben:Ich fänds durchaus förderlich, wenn die Mafia das im Thread besprechen würde. :o
Dann fang mal an.
vicaddict hat geschrieben:Naja positiv betrachtet ist immerhin kein unschuldiger Bürger gestorben. :?
Naja, wenn man beide Augen zudrückt. Sicherlich besser als nen toter Bürger aber jetzt können wir morgen wieder nur raten. Und ich ahne schlimmes, wenn wir uns nicht mal auf was einigen können.
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Naja positiv betrachtet ist immerhin kein unschuldiger Bürger gestorben. :?
Naja, wenn man beide Augen zudrückt. Sicherlich besser als nen toter Bürger aber jetzt können wir morgen wieder nur raten. Und ich ahne schlimmes, wenn wir uns nicht mal auf was einigen können.
Naja, was beschwerst du dich?
Du hättest dich ja auch melden können, als revo und ich heute geschrieben haben, dass wir friendssa nehmen. :)
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Du hättest dich ja auch melden können, als revo und ich heute geschrieben haben, dass wir friendssa nehmen. :)
Öhm, ich hab mich gemeldet ! Wie schon mal gesagt.
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Öhm, ich hab mich gemeldet ! Wie schon mal gesagt.
Oh, sorry. Hab ich wohl überlesen. War keine böse Absicht.
Nacht 2 ist vorbei, es beginnt Tag 2

Die Mafia zückt ihre Waffen und Messer in diese Nacht und ermordet mit folgender Todesbotschaft
Er kann sich biegen und auch wenden
sein Leben wird noch heute enden.
In einem stadtbekannten Bordell
und das zügig - ganz schön schnell.
Es gab nur einen lauten Schuss
und dann war auch schon Schluss!
versteckter Inhalt:
Grewel

Damit scheidet der Detektiv aus dem Spiel.
Es gibt keine Anzeigen

Tag 2 endet um 19 Uhr!
Niemals ist das ein Zufallstreffer. Bei ner Zufallsangelegenheit nimmt man revo, Fabi, Stefan, Alias etc. aber nicht Grewel.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 27