von cooky
Mhh ja 7 is ganz ok. Das ich anstatt Pizza Schokolade genommen hab ist nicht schlimm, aber anstatt Tv Movie Tv Spielfilm... mist, da häts Punkte regnen können.
Schade das ich zu spät eingestiegen bin.
@Pip Lob du machst das super!
von jotobi
Juhu !!! :mrgreen: Ich bin zweiter. Damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet. :)
von Confuse
Naja... zurückgefallen auf Platz 3. Aber das ist nicht so schlimm. Ich freu mich, dass ich nicht noch weiter gefallen bin. :D
von cooky
Hey ich seh gerade, ich bin im Gesamtranking von allen mit einer Teilnahme am zweit weitesten juchhu ;)
von Gast
Ach du meine Güte! Die Runde war ja mal ganz schlimm für mein Ranking, aber trotzdem bin ich einen Platz aufgestiegen :shock: .

@Pip: Vlt knacken wir ja noch den 30 Benutzerrekord! Ach wäre das schön und ein historischen Ereignis wäre es auch. :D
von Raffaello
ich bin zwar nur dreizehnter geworden, aber bin trotzdem stolz :D pizza hatte ich, michael schumacher auch und die ärzte auch! und als neueinsteiger freut es mich noch mehr :D

wann kommt denn die nächste runde? :D :D :D :D
von Fabi
Oh fuck, ich hab "Frauenzeitschrift" anstatt "Fernsehzeitschrift" gelesen :lol:
von Pip
YJ hat geschrieben: bei Essen ist echt krass, so viele verschiedene Antworten :shock:
Ja, ich hatte zwischenzeitlich schon Angst, ich würde nur verschiedene Antworten bekommen. Ich gebe aber zu, dass die Frage schwer war. Ihr habt das aber am Ende noch ganz gut gelöst :D.
cooky hat geschrieben:@Pip Lob du machst das super!
Dankeschön. Aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, es kommen ja noch zwei Runden. Hoffentlich seid ihr danach auch noch so zufrieden :wink:.
TV_ANALYSER hat geschrieben:@Pip: Vlt knacken wir ja noch den 30 Benutzerrekord! Ach wäre das schön und ein historischen Ereignis wäre es auch.
Ich würde mich freuen. Aber in der Woche machen wahrscheinlich nicht soviele mit wie am WE. Na ja, warten wir es ab...
Mr RTL hat geschrieben:wann kommt denn die nächste runde?
Morgen, wahrscheinlich so am frühen Nachmittag :D.
Fabian Böhme hat geschrieben:Oh fuck, ich hab "Frauenzeitschrift" anstatt "Fernsehzeitschrift" gelesen
Ich hatte mich auch schon gewundert :wink:. Na ja, nächstes Mal läuft es sicher wieder besser...
von Moritz
Platz 3 !! WOW!!
von Durden
:shock:
Ich bin ja mal garnich so schlecht in IWS. Sonst dümpel ich doch immer aufm letzte Platz rum und jetzt fast inner Top Ten! :? Merkwürdig, Scully!
von moe
och ne! warum bin ich nur nicht auf 24 gekommen :roll: boris becker statt michael schumacher ging ja gerade noch so.. aber das mit 24 ärgert mich schon irgendwie...
von Mace
Autsch! Bis auf "Die Ärzte" und "Schumi" waren alle Antworten für die Tonne. "24" hatte ich vollkommen vergessen und anscheinend ist die "Hörzu" hier nicht sehr beliebt... :wink:
von ikone
Naja was solls Neue Runde neues Glück diese Runde ist bei mir wohl für die Tonne. Neues Ziel alleine Letzter sein und trotzdem immer antworten.
von Raffaello
Mace hat geschrieben:Autsch! Bis auf "Die Ärzte" und "Schumi" waren alle Antworten für die Tonne. "24" hatte ich vollkommen vergessen und anscheinend ist die "Hörzu" hier nicht sehr beliebt... :wink:
hehe :wink: hörzu wollte ich zu beginn auch nehmen, aber dann hab ich mir gedacht: tv spielfilm ist glaub ich bekannter. dann viel mir noch tv movie ein, aber hab mich trotzdem für tv spielfilm entschieden :wink:

bei der serie hab ich king of queens genommen. das läuft doch bei RTL II, oder?
von scoob
Mr. RTL hat geschrieben:bei der serie hab ich king of queens genommen. das läuft doch bei RTL II, oder?
Nein, "King of Queens" läuft bei kabel eins. Früher lief die Serie einmal bei RTL II.
von Raffaello
Markus hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:bei der serie hab ich king of queens genommen. das läuft doch bei RTL II, oder?
Nein, "King of Queens" läuft bei kabel eins. Früher lief die Serie einmal bei RTL II.
ach mist!! :(
von Pip
Na dann, Neues Spiel - Neues Glück :wink:.

**"I`m with stupid#8, Runde 4**
1.) Nenne einen bekannten Schauspieler, der kein Deutscher oder US-Amerikaner ist
2.) Nenne eine TV-Sendung, in der es um reale Verbrechen geht
3.) Nenne eine US-Serie, die es mindestens auf 10 Staffeln gebracht hat
4.) Nenne einen Film mit Gwyneth Paltrow
5.) Nenne einen Charakter aus dem Film „X-Men“, außer Wolverine

:arrow: Die Antworten bitte bis Donnerstag, 18.00 Uhr wie immer per PN an mich :!:

:arrow: Noch ein persönlicher Tipp von mir: achtet bei den Fragen(konkret Frage 1) auf Geschlechtsangaben, es gibt immer Mitspieler, die übersehen das und verlieren dadurch viele Punkte :wink:.

Viel Glück und Viel Spass
von Confuse
Wow... diese Fragen fallen mir nicht leicht. Da muss ich wahrscheinlich viel nachschauen.
von Palmolive
Ich finde auch, dass die Fragen extrem schwer sind. Bei fast jeder gibt es eine ziemlich große Auswahl, vor allem bei der ersten und der dritten. Ich bin einmal gespannt wie ich abschneiden werde.
von jotobi
Naja, die letzten waren zwar einfacher, aber es geht noch. Bei den Schauspielern hab ich mir jetzt 7 Stück rausgesucht, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden. :)
von ikone
Wie immer: Nicht lange nachdenken sondern schnell antworten.

Ich habe mir mal einen neuen Avatar gemacht.
von Mace
ikone hat geschrieben:Wie immer: Nicht lange nachdenken sondern schnell antworten.
So hab ich es diesmal auch gemacht. Bei Frage 1 und 3 habe ich ohne viel nachzudenken einfach die Antworten genommen, die mir gerade in den Kopf kamen. Vielleicht hatten ja auch andere bei den Fragen dieselben spontanen Ideen! :wink:

Auf jeden Fall ist es erstaunlich, dass immer noch richtig gute und schwere Fragen zum Thema Medien gefunden werden, die in den letzten 7 Staffeln noch nicht dran waren!
von Pip
ikone hat geschrieben: Ich habe mir mal einen neuen Avatar gemacht.
Sieht klasse aus :D.

Der erste Zwischenstand:

Bisher haben folgende 9 User teilgenommen:
Sid :D
Typhlosion :D
Heizung-Bitte :D
poppejam :D
Mr. RTL :D
Palmolive :D
Moritz :D
Mace :D
ikone :D
von Durden
hm...nix von mir angekommen?
von YJ
Mace hat geschrieben:
ikone hat geschrieben:Wie immer: Nicht lange nachdenken sondern schnell antworten.
So hab ich es diesmal auch gemacht. Bei Frage 1 und 3 habe ich ohne viel nachzudenken einfach die Antworten genommen, die mir gerade in den Kopf kamen. Vielleicht hatten ja auch andere bei den Fragen dieselben spontanen Ideen! :wink:

Auf jeden Fall ist es erstaunlich, dass immer noch richtig gute und schwere Fragen zum Thema Medien gefunden werden, die in den letzten 7 Staffeln noch nicht dran waren!
PN weg :wink:
ja, das habe ich auch so gemacht. einfach, was mir spontan eingefallen ist...und wie immer herrscht das absolute Looser-Gefühl...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12