friendssa hat geschrieben:
Jane hat geschrieben:und friendssa ist irgendwie gar nicht richtig bei der Sache, odeR?
ich bin schon richtig bei der sache, versuche aber nicht erneut ins schussfeld zugeraten
Gock gock gock!
Bei mir steht CommanderNOH immoment ganz oben auf der Liste....warum? Keine Ahnung
idd. Könnte mir schon vorstellen, dass Commander und Revo beide bei der Mafia sind.
Ich meine heraus gelesen zu haben, dass viele für revo sind. Ich eigentlich auch. Der schreibt mir soviel Müll, da kann man ja nicht mehr klar denken. Allerdings, wie gesagt, ist das bei revo noch kein Anzeichen dafür, dass er bei der Mafia ist. Doch gibt es alternativen. Wenn sich nix mehr tut (sind ja noch 5,5 Stunden), dann bleib ich bei revo.
Ist Jane wirklich mal nicht zurückhaltend? Ich habe sie eigentlich immer genau so in Erinnerung, wie sie aktuell postet ehrlich gesagt. Aber das sollte der Hessenlöwe ja eigentlich besser wissen als ich. :lol:

revo labert nun auch wirklich immer Müll bei Mafia, daran kann ich jetzt wirklich kein besonderes Verhalten erkennen... Ich find Timmefieh komisch, meine perfekte Mischung aus analytischer Genauigkeit und guter Spürnase sagt mir, dass ich ihn heute wählen möchte. Vielleicht...

Fohlen
Das wäre aber nicht so klug von ihm, weil er dann doch der Nächste wäre. Die Frage ist eher, ob er sich bei seiner Aktion überhaupt irgendwas denkt, und nicht einfach 2 Bürger in den Abgrund schickt :mrgreen:

EDIT: Habe gerade gesehen, dass Löwe meinte, dass Jane sich ungewöhnlich verhält. Kann ich jetzt nicht beurteilen.

Meiner Meinung nach ist Grewel noch immer die heißeste Spur. Grewel hat offensichtlich nur mit Revo Kontakt (?), und wurde von der Mafia erwischt. Ich würde im Moment einfach mal Revo nehmen, werde aber hoffentlich noch vor der Abstimmung reinschauen können.

Also nochmal... wer sind denn Grewels beste Freunde auf QM? ;)
revo steht jetzt so hoch im Kurs, weil mit Grewel der Detektiv tot ist und revo Kontakt zu Grewel hatte? Überzeut mich irgendwie noch nicht so ganz, weil die Mafia mit Grewel ja auch einfach unheimliches Glück gehabt haben könnte und einen Zufallstreffer landete. Aber wenn revo keine Verteidigung parat hat, solls an mir nicht liegen.

Die Hessenlöwe-Jane Geschichte kann ich nicht nachvollziehen. War mein ich noch nie in einer Runde dabei, in der Jane auch mitspielte. Ist sie wirklich so anders?
cooky hat geschrieben:weil die Mafia mit Grewel ja auch einfach unheimliches Glück gehabt haben könnte und einen Zufallstreffer landete. Aber wenn revo keine Verteidigung parat hat, solls an mir nicht liegen
Ich glaube nicht an einen reinen Zufallstreffer, wenn der Detektiv gleich am ersten Tag gekillt wird und der auch noch von Revo gelöchert wurde. Zumal Grewel jetzt auch kein User ist, den man am ersten Tag killt
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:weil die Mafia mit Grewel ja auch einfach unheimliches Glück gehabt haben könnte und einen Zufallstreffer landete. Aber wenn revo keine Verteidigung parat hat, solls an mir nicht liegen
Ich glaube nicht an einen reinen Zufallstreffer, wenn der Detektiv gleich am ersten Tag gekillt wird und der auch noch von Revo gelöchert wurde. Zumal Grewel jetzt auch kein User ist, den man am ersten Tag killt
Wer hat denn gesagt, dass revo Grewel gelöchert hat ? Er selber ? Irgendwie wirkt das auf mich wieder so, jemand hat das in den Raum geworfen und alle folgen dem. Aber revo verteidigt sich auch nicht wirklich.
TIMBO hat geschrieben: Aber revo verteidigt sich auch nicht wirklich.
Verteidigen in Mafia ist ja auch immer totaaaaaaaal sinnhaft :lol:

ich sags wie ist es ist... ich schwanke zwischen revo und kell..
TIMBO hat geschrieben:Hm. Kell kommt mir eigentlich zur Zeit nicht besonders Mafiös vor. Ohaaa, bin so unentschlossen.
ich bin mir zu 90 % sicher, dass unter Fabi und Kell mindestens ein Mafioso ist.. aber.. na ja, revo kann ich sowieso nie einschätzen :/
Stefan hat geschrieben:ich bin mir zu 90 % sicher, dass unter Fabi und Kell mindestens ein Mafioso ist../
Kannst du mir mal erklären, wieso um alles in der Welt seit Spielstart nur dazu in der Lage bist, diesen Satz immer und immer wieder von dir zu geben? Nichtmals Argumente bringst du vor, wie bei all deinen anderen Postings. Das passt mir gar nicht und klingt äußerst verdächtig. Ich finde, wir sollten dich in den Kreis der potenziellen Opfer für heute aufnehmen. Irgendwelche Gegenstimmen? Nein? Gut.
Okay, ein paar Anmerkungen von mir:
1. Ich hatte keinen Kontakt zu Grewel, das hat hier irgendein Idiot in den Raum geworfen und der Pöbel schnappte es auf.
2. Gestern waren hier noch vier Leute für Jane, was ja durchaus nachvollziehbar ist. Immerhin wird sie der Löwe besser kennen als jeder andere. Selbst Kell bestätigte heute, dass sie sich genauso verhält wie wenn sie mit ihr bei der Mafia war. Wieso will (außer dem Löwen) also plötzlich keiner mehr Jane wählen? Stattdessen zielt ihr mit erfundenen Argumenten auf mich.
3. Kell würde ich inzwischen wieder eher in die Bürgerecke stellen.
4. cookie dagegen eher in die Mafiaecke.
5. Davon abgesehen halte ich friendssa nach wie vor mafiös. Für den fanden sich gestern ebenfalls vier Stimmen. Wo sind die nun?
So ... am interessantesten ist von allem hier noch die Tatsache, dass der falsche Detektiv (aus unwissenheit? oder mit Absicht?) noch eine Abfrage gepostet hat. Vielleicht war ihm/ihnen auch nicht klar, ob sie wirklich den Detektiv treffen oder nicht. Woher sollten sie es auch wissen? Verstehe nicht warum das geplant gewesen sein soll - natürlich war es Zufall.
Warum also noch mich als Bürger abfragen. Da ich ja für mich weiss, dass ich Bürger bin ist das natürlich ne interssante Methode der Mafia, sich das Vertrauen der Bürger zu erschleichen. Vielleicht ist die Frage auch, warum ausgerechnet ich? Hat Revo was damit zu tun, weil er mich im thread verteidigt hat und damit indirekt klar machen wollte, dass er der Detektiv ist - aber warum sollte er das bei mir probieren und nicht bei einem Neuling wie commander? Also hier komm ich nicht weiter.

Interessant find ich jetzt die ganzen leute, die sich bei der Wahl zu revo anschließen, ohne wirklich eine Begründung zu haben - vica? friendssa? Timbo? Jane?

Irgendwas ist da faul, ich denke ich werde Jane wählen - erstens wegen oben zweitens ein Gefühl.
Kell hat geschrieben:Hä? Der Detektiv bekommt das Ergebnis am Ende der Nacht und da bekommt man auch den Mafiamord. Da Tanga extrem zeitig gepostet hat, hat die Mafia das Ergebnis mit Sicherheit sofort gesehen. Warum sie die Anzeige trotzdem gemacht hat, ist mehr als fragwürdig. Und sicherer Bürger bist du dadurch bestimmt nicht.
Ich erwähne mit keinem Wort, dass ich sicherer Bürger bin, ich habe geschrieben, dass es vielleicht ein unerfahrener Mafiaspieler war, der ein Ergebnis gepostet hat - oder aber, dass sie sich irgendwas davon versprochen haben ...
TIMBO hat geschrieben:@AliAs: Du beschwerst dich bei den Leuten, die revo ohne Begründung wählen und wählst selber Jane, weil du da so ein Gefühl hast ? :lol:
+ Zug-Aufspring-Methode!!!!
Kell hat geschrieben:Der Rest von deinem Posting macht trotzdem keinen Sinn, ich versteh deine Argumentation absolut nicht. Und warum sollte man gerade einem Neuling die Verwaltung des Detektivaccounts überlassen? :|
Vielleicht besteht die Mafia aus nem Neuling und zwei Inaktiven :| Vielleicht sollten wir einen von denen mal kicken. Wobei, das machen die ja ganz alleine schon.

edit: Und lol, ich sehe es schon kommen. Wieder ein Unentschieden :roll: So kommen wir weiter.
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 23. Jul 2010, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Synite postete die Theorie, dass revo Grewel ausgehorcht hätte - woraufhin einige Mitspieler das als Tatsache ansahen und es ihr Argument gegen revo ist. Das finde ich sehr mysteriös und ist für mich nicht logisch.

Zu Jane: seichte Beiträge, bloß keine Diskussionen anfangen und seeeehr beschäftigt sein. Noch dazu sagt der eigene Freund, dass sie sich komisch aufführt und wählt sie.

Fazit: Keiner von beiden Hauptverdächtigen hat ernstzunehmende Argumente gegen sich. In Anbetracht der Tatsache, dass sich revos Verdächtigung aufgrund einer Hypothese von Synite so hinaufgeschaukelt hat, werde ich mich wohl für Jane entscheiden.

@ AliAs: Hä? Da weiß ich ja nichtmals, was ich dich fragen soll - ich verstehe von deiner Theorie null :| :lol:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 27