Fabi hat geschrieben:Ich habe seit einigen Tagen meinen Song gefunden und warte nur noch darauf, dass ich ihn eintragen kann. Alpha?Ich bin schon den ganzen Abend am werkeln.![]()
AlphaOrange hat geschrieben:In "einigen Tagen" ist aber schon den ContestFabi hat geschrieben:Ich habe seit einigen Tagen meinen Song gefunden und warte nur noch darauf, dass ich ihn eintragen kann. Alpha?Ich bin schon den ganzen Abend am werkeln.![]()
Aber das wird schon noch einige Tage dauern.
TIMBO hat geschrieben:Na, du wirst doch wohl nicht ne ganze Woche brauchen, um deinen Steckbrief auf der Seite einzutragen?AlphaOrange hat geschrieben:In "einigen Tagen" ist aber schon den ContestFabi hat geschrieben:Ich habe seit einigen Tagen meinen Song gefunden und warte nur noch darauf, dass ich ihn eintragen kann. Alpha?Ich bin schon den ganzen Abend am werkeln.![]()
AlphaOrange hat geschrieben:Das nicht. Aber solange keiner seine Songs einträgt, können wir nicht wissen, ob ein Song nicht doppelt ist. Und dann auf die schnelle was neues finden müssen ... das geht bei mir jedenfalls schiefTIMBO hat geschrieben:Na, du wirst doch wohl nicht ne ganze Woche brauchen, um deinen Steckbrief auf der Seite einzutragen?AlphaOrange hat geschrieben:In "einigen Tagen" ist aber schon den ContestFabi hat geschrieben:Ich habe seit einigen Tagen meinen Song gefunden und warte nur noch darauf, dass ich ihn eintragen kann. Alpha?Ich bin schon den ganzen Abend am werkeln.![]()
Zwei Tage vor Deadline wird dicke reichen.
TIMBO hat geschrieben:Das nicht. Aber solange keiner seine Songs einträgt, können wir nicht wissen, ob ein Song nicht doppelt ist. Und dann auf die schnelle was neues finden müssen ... das geht bei mir jedenfalls schiefSchlimmer als bisher kann's bei dir eh nicht mehr werden.
Jamie hat geschrieben:Anale Penetration.
vicaddict hat geschrieben:Jamie hat geschrieben:Anale Penetration.
Ich glaub, das muss in den Thread: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =35&t=6542
JackieZ hat geschrieben:[x] ONHinweis: das war eine Anmeldung.
[ ] OFF
JackieZ hat geschrieben:Ups, ich hab dich gesehen, aber beim auflisten biste mir durchgegangen :oops: Jetzt stimmtsJackieZ hat geschrieben:[x] ONHinweis: das war eine Anmeldung.
[ ] OFF
Fabi hat geschrieben:Angemeldet:23/25Der Löwe hat sich aber nicht angemeldet!
- Fabi
- TIMBO
- Tangaträger
- Kanye
- revo
- gigaman23
- Fernsehfohlen
- Stefan
- timoe
- Hessenlöwe
- friendssa
- Kell
- jotobi
- DarkGiant
- Hundejunge
- zvenn
- mario_mendel34
- vicaddict
- bmg0101
- Jamie
- Luv
- JackieZ
- LilyValley
Hundejunge hat geschrieben: Der Löwe hat sich aber nicht angemeldet!Laber nicht, du hast dich nicht angemeldet, Freak :evil:![]()
Tangaträger hat geschrieben:Lies mal die erste Seite. Grad du solltest es wissen, Freak. :evil:Hundejunge hat geschrieben: Der Löwe hat sich aber nicht angemeldet!Laber nicht, du hast dich nicht angemeldet, Freak :evil:![]()
Hundejunge hat geschrieben:Ich nenn mich schon die ganze Zeit Freak, Freak. Ich kann's mir leisten :evil:Tangaträger hat geschrieben:Les mal die erste Seite und dann nenn du dich Freak. :evil:Hundejunge hat geschrieben: Der Löwe hat sich aber nicht angemeldet!Laber nicht, du hast dich nicht angemeldet, Freak :evil:![]()
Tangaträger hat geschrieben:ja, das fürchte ich auch. :evil:Hundejunge hat geschrieben:Ich nenn mich schon die ganze Zeit Freak, Freak. Ich kann's mir leisten :evil:Tangaträger hat geschrieben:Les mal die erste Seite und dann nenn du dich Freak. :evil:Hundejunge hat geschrieben: Der Löwe hat sich aber nicht angemeldet!Laber nicht, du hast dich nicht angemeldet, Freak :evil:![]()