- Fr 23. Jul 2010, 17:11
Ok, habe soweit alle verwirrt ... sehr gut ... mission accomplished.
AliAs hat geschrieben:Ok, habe soweit alle verwirrt ... sehr gut ... mission accomplished.MAFIOSO :shock:
AliAs hat geschrieben: Interessant find ich jetzt die ganzen leute, die sich bei der Wahl zu revo anschließen, ohne wirklich eine Begründung zu haben - vica? friendssa? Timbo? Jane?Eine wirkliche Begründung habe ich für ihn nicht, aber scheinbar findet sich ja eine Mehrheit, denn alle anderen äußern sich ja nicht klar. Einige wollen friendssa, einige Jane, einige revo...
Kell hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben: Kell und Stefan benehmen sich auch wie immer... eigentlich Grund genug beide zu killenWillst mich eigentlich verarschen? Ich poste hier seitenweise Begründungen und sonstwas und Stefans Postings bestehen aus "Kell oder Fabi"... sehr nett, dass du das gleichsetzt. :roll:
Alles in allem bin ich im Moment völlig unentschlossen.
Kell hat geschrieben:revo hat geschrieben:Jane, Leute, Jane. Ist sie Bürgerin, töten wir halt den Löwen und Kell.Nene, darauf lass ich mich gar nicht ein. Es gibt hier keine ernsthafte Verdächtigung und wir können uns jetzt natürlich auch alle bis zum Ende der Runde selbst wählen, aber das ist irgendwie nicht der Sinn der Sache. Ich hab keine Lust hier als Sündenbock dazustehen, nur weil ich jemanden mit sowas wie einer Begründung verdächtigt habe.
cooky hat geschrieben:Wie spielt sie denn sonst? Ist das diese Runde wirklich so extrem anders? Weil der Löwe allein und das Beschäfftigte sein sind jetzt kein wirklich stichahtligen Argumente.Verteidigst du eigentlich gerade jeden? Hmm, macht dich irgendwie verdächtig ...
revo ist für mich nur auch nicht wirklich verdächtigt. Zumal ich auch immer noch glaube, dass es ein Zufall gewesen sein muss bei dem Mafia Mord. Wenn Grewel irgendwie doll ausgefragt worden wäre, hätte er doch in einem Testament darauf hinweisen können?!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ihr wollt unbedingt einheitlich wählen?Wir wollen den richtigen wählen!
AliAs hat geschrieben:Ich stell die Wahl dieser zwei in Frage, weils noch kein ausschlaggebendes Argument gab, wenn das für dich jeder istcooky hat geschrieben:Wie spielt sie denn sonst? Ist das diese Runde wirklich so extrem anders? Weil der Löwe allein und das Beschäfftigte sein sind jetzt kein wirklich stichahtligen Argumente.Verteidigst du eigentlich gerade jeden? Hmm, macht dich irgendwie verdächtig ...
revo ist für mich nur auch nicht wirklich verdächtigt. Zumal ich auch immer noch glaube, dass es ein Zufall gewesen sein muss bei dem Mafia Mord. Wenn Grewel irgendwie doll ausgefragt worden wäre, hätte er doch in einem Testament darauf hinweisen können?!
TIMBO hat geschrieben:Also bin ich jetzt der einzige, der seine PN noch nicht geändert hat und immer noch revo wählt ?nein, bis jetzt habe ich mich auch für revo entschieden.
Fabi hat geschrieben:Synite postete die Theorie, dass revo Grewel ausgehorcht hätte - woraufhin einige Mitspieler das als Tatsache ansahen und es ihr Argument gegen revo ist. Das finde ich sehr mysteriös und ist für mich nicht logisch.Also bitte... ich hab vor diesem Spiel in 12 Monaten einen Post gemacht, ich habe keine Ahnung, ob Grewel und Revo Kontakt hatten. Ich werde dir heute noch raussuchen, wer damit angefangen hat
Synite hat geschrieben:Verdrehe mir nicht die Worte im Mund. Ich sage, du hast die Hypothese aufgestellt. Hier deine Äußrung:Fabi hat geschrieben:Synite postete die Theorie, dass revo Grewel ausgehorcht hätte - woraufhin einige Mitspieler das als Tatsache ansahen und es ihr Argument gegen revo ist. Das finde ich sehr mysteriös und ist für mich nicht logisch.Also bitte... ich hab vor diesem Spiel in 12 Monaten einen Post gemacht, ich habe keine Ahnung, ob Grewel und Revo Kontakt hatten. Ich werde dir heute noch raussuchen, wer damit angefangen hat
Synite hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist Grewel noch immer die heißeste Spur. Grewel hat offensichtlich nur mit Revo Kontakt (?), und wurde von der Mafia erwischt. Ich würde im Moment einfach mal Revo nehmen, werde aber hoffentlich noch vor der Abstimmung reinschauen können.Ist genau das, was ich sagte. Weshalb du jetzt die "ich kenne mich doch gar nicht aus
Fabi hat geschrieben:Drei Posts vorher hat Kell die These in den Raum gestellt, dass revo Grewel in die Mangel nahm.Synite hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist Grewel noch immer die heißeste Spur. Grewel hat offensichtlich nur mit Revo Kontakt (?), und wurde von der Mafia erwischt. Ich würde im Moment einfach mal Revo nehmen, werde aber hoffentlich noch vor der Abstimmung reinschauen können.Ist genau das, was ich sagte. Weshalb du jetzt die "ich kenne mich doch gar nicht aus"-Keule ausgräbst, ist mir schleierhaft und äußerst mafiös.
DarkGiant hat geschrieben:In der Tat, ja. Da fiel mir Synites ausführliche Beschreibung des möglichen Tathergangs wohl eher aufFabi hat geschrieben:Drei Posts vorher hat Kell die These in den Raum gestellt, dass revo Grewel in die Mangel nahm.Synite hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist Grewel noch immer die heißeste Spur. Grewel hat offensichtlich nur mit Revo Kontakt (?), und wurde von der Mafia erwischt. Ich würde im Moment einfach mal Revo nehmen, werde aber hoffentlich noch vor der Abstimmung reinschauen können.Ist genau das, was ich sagte. Weshalb du jetzt die "ich kenne mich doch gar nicht aus"-Keule ausgräbst, ist mir schleierhaft und äußerst mafiös.
Fabi hat geschrieben:Das Fragezeichen in seinem Post wuerde ich aber nicht so deuten, dass er es als Tatsache angesehen hat.DarkGiant hat geschrieben:In der Tat, ja. Da fiel mir Synites ausführliche Beschreibung des möglichen Tathergangs wohl eher aufFabi hat geschrieben:Drei Posts vorher hat Kell die These in den Raum gestellt, dass revo Grewel in die Mangel nahm.Synite hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist Grewel noch immer die heißeste Spur. Grewel hat offensichtlich nur mit Revo Kontakt (?), und wurde von der Mafia erwischt. Ich würde im Moment einfach mal Revo nehmen, werde aber hoffentlich noch vor der Abstimmung reinschauen können.Ist genau das, was ich sagte. Weshalb du jetzt die "ich kenne mich doch gar nicht aus"-Keule ausgräbst, ist mir schleierhaft und äußerst mafiös.
Ändert aber nichts daran, dass ich das komisch finde. Ist ja im Prinzip egal, wer diese möglichkeit in Betracht zog, um diese Person geht es mir ja gar nicht. Mysteriös finde ich die Mitspieler, die das Gesagte urplötzlich als Tatsache ansehen und revo wählen wollen. Das ist es, was mir Stirnrunzeln bereitet.
Stefan hat geschrieben:Das finde ich halt auch komisch. Weil so einen richtigen Grund außer "der Löwe glaubts" gabs auch nicht.
jane jetzt zu wählen, weil löwe sagt, jane ist mafioso, ist doch auch komisch - er hat kaum mehr gründe genannt als ich bei kell und fabi .. aber hauptsache alle sagen ich argumentier nicht, aber bei jane sind alle bereit, aufzuspringen
DarkGiant hat geschrieben:Das Fragezeichen in seinem Post wuerde ich aber nicht so deuten, dass er es als Tatsache angesehen hat....
Fabi hat geschrieben:Oh, das habe ich wohl uebersehen :lol:DarkGiant hat geschrieben:Das Fragezeichen in seinem Post wuerde ich aber nicht so deuten, dass er es als Tatsache angesehen hat....
ES GEHT MIR NICHT UM KELL ODER SYNITE
sondern um vica, friendssa und TIMBO, die nach dem in Betracht ziehen dieser Möglichkeit innerhalb weniger Minuten posten, dass sie revo wählen werden.